Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:32 pm

Hier darf gepostet werden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 26, 2010 2:15 pm

cf. Carlisles Büro

Wir machten uns alle auf dem Weg zu unserer Lichtung. Sie war groß und bot einen perfekten Ort, um Baseball spielen zu können, da es weit genug von Forks entfernt war. Kaum waren wir dort angekommen, begann es auch schon zu gewittern, so wie Alice es vorausgesehen hatte.

Es wurde ein ausgelassenes, entspanntes Spiel. Esme machte den Schiedsrichter; während Rosalie, Alice und ich gegen Carlisle, Jasper und Emmet spielten. Emmet bekam einmal ein Out und wir mussten ihn alle beruhigen, da er sich fürchterlich aufgeregt hatte. Er mochte es einfach nicht zu verlieren.

Wir spielten ungefähr eine halbe Stunde, dann wurde es dunkel und wir beschlossen nach Hause zu laufen. Es ging quer durch den Wald und auf dem Weg zu unserem Haus roch ich ein kleines Rudel Rehe. Ich würde später mit Carlisle reden, um die nächste Jagd zu besprechen, denn so langsam wurden wir alle hungrig. Doch ein oder zwei Tage würden wir noch aushalten können.

Endlich kam das Haus in Sicht. Am nächsten Tag war wieder Schule. Um uns an die Menschen anzupassen drückten Emmet, Rosalie, Alice, Jasper und ich die Schulbank. Auch wenn die Unterrichtsthemen schon lange nichts Neues mehr für uns waren und alles langweilig war. Aber je unauffälliger wir uns verhielten, desto länger konnten wir an einem Ort bleiben.

Ich rannte hoch in mein Zimmer, um mich umzuziehen und mich ein wenig zu beschäftigen.

tcb. Edwards Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anderes :: Wald :: Lichtung-
Gehe zu: