Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr Mai 14, 2010 7:49 pm

Hier könnt ihr schreiben.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: First Post   Fr Mai 14, 2010 7:58 pm

Ich wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Langsam öffnete ich meine Augen und sah erst einmal nichts außer Licht. Ich kniff meine Augen mehr fach zu und setzte mich langsam auf. Mein Blick fiel auf das offene Fenster. Die Sonne schien herein und erhellte das Zimmer. Ich liebte die Sonne, schon immer! Doch was mir heute bevor stand war für mich ein sehr großer Schritt. ich bereute es keines Falls, jedoch würde ich der Sonne für eine lange Zeit den Rücken kehren, um den regen zu begrüßen. Ja, ich würde heute nach Forks fliegen. Diese Kleinstadt war verregnet und kalt, kurz: Ein Albtraum.
Doch was sollte ich tun? Ich habe mich dafür entschieden meine Mutter mit ihren neuen Ehemann alleine zulassen, damit ich sie nicht zu sehr störte und lieber erst einmal zu meinen Vater zu ziehen. Generell freute ich mich schon, ich würde Charlie heute seit langen mal wieder sehen. Hat er sich vielleicht verändert? Und in wiefern?
Ich stand auf um mich anzuziehen. Ich sah in mein Kleiderschrank- Fast leer. Achja, ich hab ja schon fast alles in meine Tasche geräumt. ich seufzte und bückte mich, denn vor mir stand meine relativ große Reisetasche, ich riss den Reißverschluss auf und holte wahllos ein Shirt und eine Jeans heraus. In Forks kann ich T-Shirts und kurze Hosen schon mal vergessen. Ich zog mein Top und meine Hotpants aus und schlüpfte in das braune Shirt und die dunkelblaue verwaschene Jeans.
Ich nahm die schwarze Reisetasche und stellte sie vor meine Zimmertür, dann ging ich ins Bad.

tbc. Badezimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anderes :: Phoenix :: Bellas alte Zuhause :: Bellas Zimmer-
Gehe zu: