Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) - Seite 2 EmptyMo Nov 15, 2010 8:00 pm

cf Badezimmer

Mit einem Badetuch bekleidet trat ich aus dem Badezimmer in meinem Zimmer herein. Ich ließ das Badetuch fallen um mir Unterwäsche anzuziehen. Ich summte eine Melodie, die mir gerade eben eingefallen war.
Schnell nahm ich meine Sachen, die ich mir heute ganz früh morgens schon rausgesucht hatte und zog diese an. Ich stellte mich vor dem Spiegel und betrachtete mich. "Hmm....." Ich war enttäuscht. Ich konnte Edward doch nicht mit Kleidung beeindrucken. Ich war nun mal nicht hübsch....Meine Figur war auch alles andere als schön....Aber...Was sollte ich nur tun? "Bella, hör auf mit dem Quatsch!" Murmelte ich mir zu. Er würde mich nie so so toll finden, dass er das selbe fühlen könnte, wie ich für ihn. Das war klar. Und da könnte ich die schickesten Kleider anziehen oder auch einfach in einem weiten Rollkrangenpulli rumlaufen. Es würde nichts ändern!
Seufzend nahm ich meinen Föhn um mir die Haare gründlich zu föhnen. Ich versuchte mich ein wenig daran, ein paar Locken in mein Haar zu zaubern, was zu meiner Überraschung sehr gut klappte. Ich sah wieder in dem Spiegel und ordnete meine Haare, sodass sie eine ganz hübsche Frisur ergaben.
"okay....Das haben wir dann...." Ich steckte mir eine kleines Spange in meiner neuen Lockenpracht und nahm meine Tasche um zu meinem Transporter zu gehen und schließlich zur Schule zu fahren.


tbc. Forks-Highschool/Parkplatz
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Swans :: Bellas Zimmer-
Gehe zu: