Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:00 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Jul 05, 2010 7:33 pm

Wechsel von: Die Cullens / Wohnzimmer

Im Badezimmer angekommen, lies ich mir auch ein schönes warmes Schaumbad ein.
Werend das wasser in der Badewanne immer voller wurde, zog ich mich aus.
Dann stig ich in die Wanne, lehnte mich zurück und schloss die Augen.
Es war wirklich angenehm und ich hörte die ruhe im Haus.
Nach meiner meinung war es viel zu ruhig und ich war wirklich froh, wen mein Mann nach Hause kommen würde.

Als ich dann ne Zeitlang in Der Badewanne war und wieder Raus kam, legte ich mir ein Badetuch um meinem Körper und ging in mein Schlafzimmer

Wechsel zu : Esmes und Carlisles Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Cullens :: Badezimmer :: Carlisles und Esmes Badezimmer-
Gehe zu: