Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Sep 20, 2010 7:03 pm

^^

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Sep 21, 2010 7:56 pm

cf Cafeteria

Ich trottete gemütlich in den Musikraum und setze mich in einer der hinteren Reihen. Mir gefiel zwar die Musik, doch unsere Lehererin hatte absolut keine Ahnung von diesem Fach. Wie sie diese Stelle bekommen hatte, konnte ich mir auch nicht erklären. Der Klassenraum füllte sich allmählich. Ich legte meine Unterrichtsmaterialien auf den Tisch, auch wenn ich sie nicht wirklich brauchte.
Leicht in Gedanken, wartete ich auf das Eintreffen der Lehrerin. Meine Gedanken drehten sich wieder um Bella! Zum Glück würde ich gleich mit Jasper jagen gehen. Durch diesen Ausflug erhoffte ich mir ein wenig Ablenkung. Kurz hörte ich mich nach Gedanken um, die sich mit Bella beschäftigten. Natürlich landete ich wieder in dem Kopf von Mike. Leise seuftzte ich. Irgendwie....beneidete ich ihn ein wenig. Er konnte so viel Zeit mit Bella verbringen, wie er wollte. Er musste nicht ständig aufpassen, dass er irgendetwas verraten würde..
Nachdem die Lehrerin das Klassenzimmer betreten hatte und mit dem Unterricht begann, versuchte ich meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken. In dieser Stunde würden wir verschiedene Musikstücke hören. Als das erste Stück anfing, holte mich mir ein Blatt heraus. Ich lauschte nicht der Musik, da in meinem Kopf bereits eine Melodie spielte. Ich begann damit, diese nieder zu schreiben, damit ich sie später auf meinem Klavier spielen konnte.
Ich ließ mir viel Zeit dabei. Gerade hatte ich die letze Note schön sauber auf mein Blatt gezeichnet, hörte ich auch schon die Schulglocke. Schnell packte ich meine Sachen und verließ das Klassenzimmer. Ohne Umwege ging ich zum Schulparkplatz, da der heutige Schultag zu ende war..

tbc Forks Highschool / Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Forks Highschool :: Gebäude :: Musikraum-
Gehe zu: