Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyDo Mai 13, 2010 4:42 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 4:52 pm

cf Die Swans /Küche

"Na klar du und nicht klein? Und fast so alt wie ich? Na hör mal ich bin zwei Jahre älter als du!" Ich lachte auf. "Wer ist denn bitteschön fast volljährig, ich oder du?" Neckte ich den Jungen, der mir wirklich total sympathisch war.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 4:57 pm

"Trotzdem das sind alles nur zahlen wenn wir nach dem können gehen bin ich dir ebi Autos klar vorraus."Als wir in La Push ankamen waren da Kumpels von mir Embry und Jared ich winkte den rüber und guckte dann wieder zu Bella,ich war schon aus dem Auto ausgestiegen und guckte mir die Beule nochmal an.Komisch wie die da reingekommen ist.Das Auto ist nur hinten gegen geknallt aber das geht nicht wenn die Geschichte stimmt die sie erzählte.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 5:20 pm

"Eine Zahl, die doch schon sehr viel aussagt, mein Kleiner!" Es machte mir richtig Spaß Jacob zu necken und er ging ja auch immer wieder darauf ein.
Jacob winkte zwei andere zu. Es sah so aus als wären es seine Freunde.
Ich stieg kurz nach ihm aus und sah, dass er sich die Beule genauer an sah. Aus dem Grunde packte ich ihm am Arm und zog ihn mit. "Komm, oder sollen wir hier noch ewig stehen?" Witzelte ich. Nachher kam er noch dahinter, dass die Geschichte nicht stimmte oder so.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 5:41 pm

Als Bella mich wegzog merkte ich das sie nicht wollte,dass ich mir die ordentlich anguckte.Ich hörte meinen Namen,Embry rief mich."Was los Embry?Kannst du mir das nachher sagen,du kommst doch eh zu mir oder nicht?Siehst du ja bis dann.Der spinnt doch."Sagte ich danach eher zu mir und ging dann zu Bella.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 5:47 pm

Ich kicherte leise, als Jacob sagte, dass Embry spinnt.
Ich liefe neben Jacob her und stolperte einige male über meine eigenen Beine. "Ups!" Ich wurde rot. Wieso konnte ich nicht einmal vernünftig laufen?
ich versuchte davon abzulenken. "Und, was machen wir hier nun? Ich kenne mich hier schließlich nicht so aus, du weißt wo die ganzen Attraktionen sind." Scherzte ich.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 5:51 pm

"Das Unglück verfolgt dich sogar hier."Ich lachte."Komm mit ich zei dir einen schönen Platz."Ich ging vor Bella her und als ich den alten umgestürzten Baum erreichte,setze ich mich drauf und zeigte Bella das sie sich neben mich setzten konnte."Schön hier oder?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 5:54 pm

"Haha, wie witzig!" Maulte ich Jacob an, als er meinte, dass das Unglück mich auch hier verfolgte.
Ich folgte ihn trotzdem einfach mal, denn er meinte, er kenne einen schönen Platz. Er brachte mich zu einem umgekippten Baum und setzte sich drauf. Ich machte es ihm gleich und setzte mich neben Jacob. Darauf bedacht nicht runter zu rutschen.
"Stimmt, ist wirklich ganz nett hier." Stimmte ich zu und sah mir den Strand an.
"Was machst du eigentlich hier immer so? Es ist ja schon ewig lange her, dass ich dich mal wieder gesehen habe."
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 5:59 pm

"Was ich hier so mache?Naja hier gehen wir immer surfen und es gibt eine Klippe wo Sam Urley mit seiner Gruppe runter springt um anzugeben der ist echt bekloppt er meint er muss den großen Beschützer spielen.Aber wir gehen gerne zu mir um an unseren Maschienen rum zuschrauben obwohl eher ich der bin der an allen Maschienen rumschraubt."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 6:13 pm

"Ah du bist ein Autofreak. Stimmts?" Ich grinste Jacob an. "Sonst machst du nichts hier?Hmm...Naja bei Dauerregen...." Ich verzog mein Gesicht.
"Warum muss es ausgerechnet hier so viel regnen? Ich hasse regen, da kann man nichts machen..." Ich seufzte
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 6:19 pm

"Hast du was dagegen?Wenn man etwas unternehmen will muss man nach Port Angelos,da gibt es Kino und so,da fahren wir auch oft hin."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:06 pm

"Ah...Nach Port Angeles also? Weil in Forks nichts los ist!" Ich lachte leise. "Danke für die Info, dass es wenigstens in Port Angeles Kinos gibt."
Ich spielte mit einer meiner Haarsträhnen. Port Angeles war nicht so weit von Forks entfernt, so konnte man also schnell mit dem Auto da sein.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:11 pm

"Ja und Restaurantes ordentliche meine ich nicht so wie das Dinner,Bücherleden da kann man richtig shoppen gehen,wie geht s eigentlich deiner mutter?Hast du Geschwister?"
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:18 pm

"Shoppen?" Ich machte ein angewiderten Gesichtsausdruck. "Shoppen kann mir gestohlen bleiben. Ich hab es nicht so mit den neusten Fashontrends, wie man sieht." Ich sah an mir herab. Ich trug eine dunkle Jeans, Turnschuhe und eine Regenjacke.
"Meiner Mutter geht es soweit ganz gut und Geschwister habe ich keine..."
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:21 pm

"Ja das sieht man."Ich fing an zu lachen."Das ist ja schön das es ihr gut geht,glaub mir Geschwister braucht man nicht."Ich habe schon sehr lange keinen kontakt mehr
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:23 pm

"Stimmt. Ich bin dann wohl doch auch eher der Mensch, der lieber alleine ist. Ein Einzelgänger, sozusagen. Geschwister würden mich wahrscheinlich nur nerven...Obwohl ich hätte ganz gerne einen großen Bruder."
Ich lächelte Jacob an. "Am liebsten so einen wie dich, nur halt wie gesagt älter!" Zog ich ihn wieder auf.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:28 pm

"Jaja du und das alter wer weiß irgentwann bin ich bestimmt größer als du.Und wäre ich vor meinen Schwestern gekommen dann wäre ich älter als du pöh."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:31 pm

"Bist du aber noch nicht!" Frech streckte ich Jacob die Zunge raus. Ich fühlte mich wirklich wohl bei Jacob. Er war nett, freundlich und man konnte ihn gut ärgern. So hätte ich mir wirklich einen Bruder gewünscht.
"was meinst du werden wir uns in der nächsten Zeit häufiger sehen?" Fragte ich dann plötzlich. Ich hoffte natürlich sehr.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:35 pm

Ich war sauer auf Bella weil sie mir die Zunge rausstreckte.Natürlich werden wir uns öfters sehen,ich werde dich dazu zwingen."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:39 pm

"Mich kann niemand zwingen. und auf keinen Fall so ein kleiner Junge wie du es bist!" Lachend wuschelte ich seine Haare durch und zerzauste somit seinen Pferdeschwanz.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:45 pm

"Doch ich schaffe das schon noch und hör bitte auf mich klein zu nennen."Als sie meinen Pferdeschwanz kaputt machte,machte ich mir schnell einen neuen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:46 pm

"Warum denn?" Ich lachte leise. "Ich meine, wirklich groß bist du ja nicht" Ich zwinkerte Jacob zu. "Aber beruhige dich, ich mag dich trotzdem irgendwie..." Ich lächelte ihn leicht verschüchtert an.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:48 pm

"ich werde schon noch groß glaub mir."
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyMo Jul 19, 2010 7:51 pm

"Hmm....Vielleicht." Ich zuckte mit den Achseln. "Wer weiß...." Ich seufzte. "Es wird echt langsam dunkel, aber ich bleibe noch, wenn du magst?"
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) EmptyDo Jul 22, 2010 11:46 am

"Ja wäre cool wenn du noch bleiben könntest,aber können wir zu mir?Da hinrn kommen Sam und seine Gruppe,auf die habe ich jetzt keine Lust,außerdem wollte ich noch an meiner Maschiene rum schrauben,kannst aber gerne Helfen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Quileute Reservat :: La Push-
Gehe zu: