Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMi Mai 12, 2010 6:59 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySa Nov 06, 2010 1:00 pm

cf die Swans - Bellas Zimmer

Im Badezimmer angekommen, legte ich meine Kleidung zur Seite und holte mir ein frisches Handtuch aus dem Schrank. Langsam trottete ich zum Waschbecken und sah in den Spiegel. Ob mir eine Freundschaft zu Bella reichen würde? Laut Alice Vision würde sich mehr zwischen uns entwickeln… Irgendwie gefiel mir der Gedanke..
Leise seufzte ich und griff nach meiner Zahnbürste. Zwar musste ich mir nicht unbedingt die Zähne putzen, doch ich fühlte mich damit wohler. Während ich mir meine Zähne putzte, blickte ich wieder in den Spiegel.
Ich musste meine Gefühle unter Kontorolle halten. Eine Freundschaft wäre in Ordnung, aber eine Beziehung würde zu weit gehen.
Nachdem ich meine Zähne geputzt hatte, entledigte ich meiner Kleidung und stellte mich unter die Dusche. Ich genoss das Gefühl, welches das Wasser auf meiner Haut erzeugte. Der Wasserstrahl lief über meinen Kopf. Ein Grinsen zeigte sich auf meinem Gesicht, als ich mir vorstellte, wie das Wasser alle meine Gedanken aus meinem Kopf spülen würde. Doch leider war das nicht möglich.
Ich nahm mir das Shampoo und schäumte mir meine Kopf und meine Körper ein. Anschließend spülte ich alles ab. Das Wasser lief den Abfluss herunter.. Könnten doch meine Gedanken auch so einfach verschwinden.
Nach einem kurzen Moment, stellte ich das Wasser ab und verließ die Dusche. Ich schnappte mir das Handtuch, trocknete mich ab und zog mir die frische Kleidung an.
Und schon wieder war ein Tag vorbei..
Die Schule würde bald beginnen. Schnell ging ich in mein Zimmer und holte mir meinen Autoschlüssel, meinen Rucksack und eine CD und ging in die Garage.

tbc Die Cullens - Garage
Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Cullens :: Badezimmer :: Edwards Badezimmer-
Gehe zu: