Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMi Mai 12, 2010 7:29 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyDi Sep 21, 2010 5:29 am

Wechsel von: Forks High School / Cafeteria

Innerlich konnte ich es kaum erwarten, das die Schule vorbei war, denn Edward hatte mir zugesagt und wir würden nach der Schule auf die Jagd gehen. Vielleicht hatten wir Glück und Esme und Carlisle hatten auch Lust mit zu gehen.
Alice und ich hatten jetzt Englisch. Ich war mehr als froh, das ich die letzten Stunden nicht allein absitzen musste, sondern das ich meine Frau neben mir hatte.
Gemeinsam betraten wir den Raum und setzten uns an unserem Platz, der sich ziemlich weit hinten befand.
Unter dem Tisch hielt ich die ganze Stunde ihre Hand und streichelte diese mit meinem Finger. Ich bemerkte kaum, wie schnell die Zeit verging, bis es plötzlich zum Schulschluss klingelte.
Erfreut darüber stand ich auf und zog Alice mit mir mit. Meine Sachen befanden sich bereits in meiner Tasche und so machte ihc mich auf dem Weg zum Parkplatz. Um dort auf Edward und die anderen zu warten.

Wechsel nach : Forks High School / Parkplatz
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMo Okt 25, 2010 4:06 pm

cf Forks High School / Cafeteria

Zusammen mit meinem Liebsten kamen wir in dem Klassenraum rein. Wir waren, wie immer, einer der ersten. Wir setzten uns auf unsere Plätze und taten nichts anderes, als Händchen zuhalten. Wir mussten nicht unbedingt reden, um uns zu verstehen. Ich verstand Jasper auch so, auch wenn ich nicht Gedanken lesen konnte, so wie Edward. Es war, als würde uns etwas unsichtbares, ein Band, verbinden. Auch wenn ich nicht Edwards oder Jaspers habe hatte, wusste ich, wie es ihm ging. Ich wusste, dass es ihm schwer viel, hier zu sitzen, während sich der Raum immer mehr mit Schülern füllte. Es viel ihm schwer. Schwerer als uns anderen, aber er bemühte sich zumindest.
Als der Lehrer den Klassenraum betrat und den Unterricht anfing, hörte ich nur mit einem Ohr hin. Ich konzentrierte mich auf Jaspers Hand, die zärtlich über meine strich, immer und immer wieder. Heimlich hatten wir sie unter dem Tisch.
Einmal sah ich ihn an und lächelte liebevoll. Ich war froh Jazz zu haben, wie hätte ich diese Existenz sonst überleben können? Es war wirklich gut, dass ich in die Zukunft sehen konnte, ansonsten hätte ich ja Jasper nie gesehen und wir hätten uns vielleicht nie kennen gelernt. Wahrscheinlich wäre ich zu einem Monster mutiert, oder so etwas ähnlichen.
Nachdem es Klingelte standen wir auf und gingen still neben einander zu dem Parkplatz.

tbc. Forks High School / Parkplatz
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMi Dez 01, 2010 10:13 pm

cf. : Forks High School :: Parkplatz

Als ich den Englischraum betrat, sah ich mich kurz um. Es waren noch nicht viele Schüler da. Ich ging zu meinem Platz in der hintersten Reihe am Fenster und setzte mich. Damit ich wie ein Normaler Schüler aussah holte ich ein Block , etwas zu schreiben raus und begann herum zu kritzeln , so wie die anderen. Während ich malte dachte ich an Rose, am liebsten wär ich aufgestanden und zu ihr gegangen aber das konnte ich nicht und ich tröstete mich mit dem Gedanken das ich sie nach der ersten hälfte der Stunde wiedersehen würde auch wenns nur kurz war.
Es war übertrieben sie jetzt schon zu vermissen , da wir uns ja vor höchstens 5 Minuten gesehen hatten , aber ich hasste es nicht bei ihr zu sein. Ich liebte meine Frau einfach zu sehr.


Zuletzt von Emmett Cullen am Fr Dez 10, 2010 9:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Dez 05, 2010 7:51 pm

Als der Lehrer kam, hört ich auf zu malen und passte mehr oder weniger auf. Für mich war das alles langweilig.
Immer wieder schaute ich auf die Uhr, um pünktlich bei Rose zu sein. Nachdem ich ein bisschen aufgepasst hatte und mich auch gemeldet hatte , hörte ich nicht mehr zu und malte weiter.
Nach einer gefühlten Ewigkeit war die erste Hälfte dann endlich vorbei und ich stand auf, ging zum Lehrer und sagte das ich kurz raus gehen wollte , weil es mir nicht gut ging. Er nickte nur und ich ging.
Die Fluren waren leer und ich war schnell am Eingang angekommen. Rose war noch nicht da , also lehnte ich mich an eine Wand und wartete.

tbc. : Forks Highschool :: Gebäude :: Auf den Gängen und im Treppenhaus
Nach oben Nach unten
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMo Dez 06, 2010 6:34 pm

cf Forks Highschool/ Parkplatz

Ich war so froh, dass ich wenigstens mit Alice zusammen Unterricht hatte, ohne sie würde ich mich zu Tode langweilen. Wir gingen neben einander her. Ich hielt ihre Hand in meine. Mein Blick suchte ihren, ich lächelte sie leicht an.
Zusammen gingen wir zu unseren Plätzen, ganz am Ende der Klasse. Wir setzten uns auf unsere Plätze und warteten, dass der Lehrer kommt. Immer noch hielt ich ihre Hand und ich wollte sie auch gar nicht los lassen. Ich brauchte sie, sie war wie eine Stütze für mich. Eine Art Hilfe, wie könnte ich sonst den Menschen um mich herum widerstehen? Es wäre fast unmöglich, wenn ich sie nicht hätte. Für Alice tat ich es, für niemanden sonst. Wahrscheinlich hätte ich schon lange aufgehört, mich von Tierblut zu ernähren, wenn ich Alice nicht hätte. Aber so hatte ich etwas, worum es sich lohnte, jeden Tag Qualen zu erleiden. Sie war meine ganze Existenz und ich wollte sie um keinen Preis der Welt verlieren.
Nachdem der Lehrer nun endlich eintraf, kramte ich schnell meine Hausaufgabe raus. ich schielte kurz zu Emmett, der anscheinend vor Langeweile gestorben wäre, würde er nicht schon lange tot sein. Er malte. Innerlich grinste ich. Der große, starke Emmett malte!
Aber nun gut, ich wandte mich wieder zu meiner Alice und sah ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyFr Dez 10, 2010 9:55 pm

cf. : Forks Highschool :: Gebäude :: Auf den Gängen und im Treppenhaus

Als ich beim Englischraum ankam, öffnete ich unzufrieden und genervt die Tür.
Ich trat rein und der Lehrer fragte wie es mir denn jetzt ginge. Ich sagte nur kurz: "besser.", und ging zu meinem Platz. Ich grinste Jasper kurz an und setzte mich. Ich schlug mein Buch auf und flüsterte ganz neben bei an Jasper gerichtet : "Hast du heute was vor????" , ich lies es wie was ganz nebensächlichen klingen. Ich hoffte das er mitkommen würde. Sonst müsste ich mir das alles alleine antun.
Ich blätterte die Seite um und sah dann zu Jasper und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySa Dez 11, 2010 7:38 pm

cf Forks Highschool/ Parkplatz

Ich ging Hand in hand mit Jasper zum nächsten Unterricht. Leise setzten wir uns auf unsere Plätze, niemand sagte auch nur ein Ton. Wir verstanden uns auch so. Auch als wir saßen, hielt er noch meine Hand und ich ließ ihn nur zu gerne. Ich sah zur Tür. In 20 Sekunden würde der Lehrer eintreten und vier Minuten später würde er den Unterricht beginnen. Er trat genau in der 20 Sekunde in den Raum und legte seinen großen Koffer auf das Pult. Gemächlich sortierte er die Sachen. Jasper kramte schon mal seine Hausaufgaben heraus. Ich tat es ihm gleich, unsere Hände jedoch blieben wie aneinander geklebt.
Vier Minuten später fing der Unterricht an. Ich bekam eine Vision, dass Emmett gleich den Raum verlassen würde um sich mit Rosalie auf den Ganz zu treffen. So war es dann auch, er stand auf und ging zum lehrer und meine, dass es ihm nicht gut ging und er kurz raus müsste. Ich zog eine Braue hoch. tat aber weiterhin so, als würde ich den Unterricht folgen. Ich sah allerdings immer mal wieder zu jasper und lächelte ihn mal aufmunternt und mal liebevoll an.
Emmett kam kurz vor Unterrichtsende wieder und fragte Jasper, ob er heute schon etwas vor hatte. Ich grinste frech und sah ihn an. Er musste mit kommen! Wenn Rosalie ihren Mann bei sich haben wird, wollte ich es auch.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Dez 12, 2010 4:53 pm

Schmunzelnd sah ich Emmett nach, als er den Raum verließ um sich mit Rosalie zu treffen. Als ich meinen Blick wieder zu Alice wandte, hatte sie noch immer eine Augenbraue hochgezogen. Sie sah wirklich süß aus, wenn sie das tat. Mit dem Daumen der einen Hand Alice Handrücken streichelnd und den Kopf auf die andere gestützt, tat ich dann schließlich weiter so, als würde ich dem Unterricht folgen. Immer wenn ich Alice Blick auf mir spürte, erwiderte ich ihn und lächelte sie an. Das Atmen hatte ich beinahe eingestellt und tat nur mehr so als ob. Obwohl ich in der Nacht jagen war, brannte meine Kehle, als hätte ich schon seit Tagen nichts mehr getrunken. Kurz sah ich zu meiner Frau, die mich aufmunternd anlächelte, als auch schon Emmett wieder zurück kam, sichtlich genervt. Dieses Mal hob ich eine Augenbraue und sah ihn an, als er zu seinem Platz ging, und sich setzte. Er schlug sein Buch auf, grinste mich an und fragte ob ich heute was vorhätte. Alices freches Grinsen dazu verhieß bestimmt nichts Gutes. Ich musterte sie. Shoppen war nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, auch wegen den vielen Menschen, doch ich konnte ihr keinen Wunsch abschlagen, und sie schien sich zu wünschen, dass ich sie heute Nachmittag begleitete, so wie es auch Emmett bei Rose tat. Seufzend drehte ich mich zu Emmett, der mich, bereits auf eine Antwort wartend, ansah. "Okay, ich werde heute mit dir unsere durchaus anbetungswürdigen Frauen beim Shoppen begleiten und zusammen mit dir den Taschenträger spielen.", sagte ich zu ihm. "Das ist es doch, was du fragen wolltest, oder?"
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Dez 12, 2010 7:33 pm

Alice grinste mich an und ich wusste das sie bescheid wusste.
Ich grinste und sah zu Jasper als er zu mir sah."Okay, ich werde heute mit dir unsere durchaus anbetungswürdigen Frauen beim Shoppen begleiten und zusammen mit dir den Taschenträger spielen.Das ist es doch, was du fragen wolltest, oder?" , sagte er dann. Mein grinsend wurde breiter :"Danke, ich dachte schon ich muss mir das alles alleine antun." , sagte ich dann und zwinkerte ihm zu. Egal wie sehr ich meine Frau liebte ich hasste es mit ihr shoppen zu gehen und war Jasper deswegen wirklich sehr dankbar. "Du hast was gut bei mir." , sagte ich dann wieder an Jasper gewandt.
Ich sah wiedere in mein Buch und schrieb mir die Hausaufgaben auf. Der Lehrer beendete etwas über der Zeit die Stunde und ich packte schnell meine Sachen zusammen und machte mich auf den Weg zu Rose.
Als ich vor ihrem Raum ankam stand sie schon da. "Tut mir Leid , der hat etwas über die Zeit Unterricht gemacht", entschuldigte ich mich. Ich umarmte und küsste sie dann nahm ich ihre Hand und wir gingen gemeinsam zur Cafeteria.

tbc. : Forks Highschool :: Cafeteria
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMo Dez 20, 2010 8:35 pm

Ich grinste, frech wie ich war, meinen Liebsten an. Er musste nun also mit uns zum Shoppen kommen. Super! Ich war richtig begeistert und bekam ich fast gar nicht mehr ein. Ich strahlte vor mich hin. Es würde gleich klingen, sodass ich meine Sachen schnell zusammen packte und mit dem Klingeln aufstand. Emmett ging schon mal vor. Jasper und ich ließen uns jedoch zeit. Alle waren schon aus dem Raum, während wir uns immer noch dort aufhielten. Ich wusste, dass er es genoss mal nicht direkt mit einer Horde Menschen umgeben zu sein. Zärtlich lächelte ich meinen Liebsten an und schlang meine Arme um ihn um Jasper einen leichten Kuss auf die Lippen zu hauchen. Mich überkam eine kurze Vision von Edward und der Neuen. Sie saßen heute zusammen an einem Tisch und ich sah, wie sie sich unterhielten. Leise seufzte ich und löste mich von meinen Mann. "Wir sollten nun auch gehen...." Ich nahm meine Tasche in die einen hand und seine Hand im meiner anderen. Zusammen gingen wir zur Cafeteria.

tbc Forks Highschool/ Cafeteria
Nach oben Nach unten
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyMo Dez 27, 2010 4:00 pm

"Das will ich auch hoffen!", antwortete ich Emmett leicht grinsend, mir innerlich aber nicht sicher, ob es wirklich richtig war, zuzusagen. Ein Blick zu Alice lies mich diesen Gedanken aber schnell wieder vergessen und die Woge aus Freude und Begeisterung, die mich nun überflutete, sagte mir deutlich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. War Alice glücklich, war ich es auch. Als sie ihre Sachen zusammenpackte, tat ich es ihr gleich, denn das bedeutete dass es wohl gleich klingeln würde. So war es dann auch. Ein wenig über der Zeit beendete der Lehrer den Unterricht und alle Schüler, eingeschlossen Emmett, verliesen so schnell sie konnten den Klassenraum und strömten zur Cafeteria. Nur Alice und ich hatten es nicht so eilig. Ich hielt den Atem an, und holte erst wieder Luft, als ich die Schritte meiner Mitschüler nur mehr in weiter Ferne vernahm. Es war angenehm, wieder ein wenig Zeit ohne die Gefühle und den zu köstlichen Geruch ihres Blutes zu verbringen. Ich erwiderte Alices zärtliches Lächeln, legte auch meine Arme um ihre Taille, als sie mich umarmte und genoss die federleichte Berührung ihrer Lippen auf den meinen. Als sie in eine Vision abglitt, hielt ich sie ein wenig fester, lies sie dann aber los, als sie sich leicht seufzend von mir löste. Ich nickte, und ging mit ihr zusammen, sie immer von der Seite beobachtend, zur Cafeteria.

tbc: Forks Highschool/ Cafeteria
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Forks Highschool :: Gebäude :: Englischraum-
Gehe zu: