Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Empty
BeitragThema: Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!   Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! EmptySa Sep 17, 2011 4:48 pm

Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Biss_w10



Edward ist zurück, weil er ohne Bella genauso wenig leben kann wie sie ohne ihn. Dass Charlie seiner Tochter Hausarrest verpasst hat und noch immer sauer auf ihn ist, nimmt er in Kauf. Dass Bella nach ihrem Schulabschluss ein Vampir werden wird, weniger.

Bella leidet darunter, dass ihre Freundschaft zu Jacob zerbrochen ist, weil er ein Werwolf ist und Edward ein Vampir. Todfeinde. Doch sie vermisst ihren besten Freund schmerzlich und erträgt es nicht, ohne ihn zu sein.
Doch das ist nicht ihr einziges Problem: Neben Charlie, der Edward noch immer nicht akzeptiert, naht der Tag ihrer Verwandlung immer mehr, und in Seattle mehren sich die Morde. Auch Victoira ist noch immer hinter Bella her.

Edward erlaubt es Bella, Jacob wiederzusehen, und Bella lernt viel über die Kultur der Quileute. Sie erfährt fast mehr, als ihr lieb ist.

Und plötzlich schwebt Bella in höchster Gefahr…


In Kürze:

Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden – wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte …„Bella?“ Das war Edwards Stimme hinter mir. Als ich mich umdrehte, sprang er leichtfüßig die Verandatreppe hinauf, die Haare vom Rennen zerzaust. Sofort nahm er mich in die Arme und küsste mich, genau wie vorhin auf dem Parkplatz. Der Kuss erschreckte mich. Edward wirkte so nervös, so angespannt, als er seine Lippen auf meine presste – als hätte er Angst, dass uns nicht mehr genug Zeit bliebe. Der Tag der Entscheidung rückt immer näher – was wird Bella wählen: Leben oder Tod?

Eckpunkte

# Wir sind ein RPG das auf der Twilight-Saga von Stephenie Meyer basiert.
# Unsere Story beginnt mit dem dritten Buch (Bis)s zum Abendrot.
# Jeder kann seinen Charakter so entwickeln wie er es möchte.
# Mit unserer eigenen Story und unseren Ideen schreiben wir die Geschichte neu.
# Das wir uns nur an kleine Eckpunkte der Bücher halten werden.
# Uns ist es sehr wichtig, dass wir unsere eigenen Twilight Geschichte schreiben und nicht die Bücher nachspielen.
# Wir sind ein 16+ Rating Forum



Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/



Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f2-regelnstoryline



Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/t4-frei-vergeben



Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f17-guestbook



Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f18-anfragenbestatigungen



Code:
http://fantasyroll.twilight-mania.com/f1-das-team


Zuletzt von Emmett Cullen am Sa Sep 17, 2011 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!   Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! EmptySa Sep 17, 2011 6:27 pm

Ich finde nirgendwo das Rating. Ab welchen Altern dürfen sich Spieler bei euch anmelden? Bitte noch ändern, dann seit ihr angenommen. Wink

LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!   Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! EmptySa Sep 17, 2011 7:18 pm

16+


habe es geändert^^
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!   Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! EmptySo Sep 18, 2011 3:17 pm

Dann ist alles super. ^^
Ihr seit angenommen. =)

LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!   Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt! Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bis(s) wahre Liebe siegt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Twilight Foren-
Gehe zu: