Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe   Fr Nov 18, 2011 4:40 pm




Seit vielen Jarhunderten leben unter uns die verschiedensten Wesen zu denen vor allem Vampire und Werwölfe (Gestaltenwandler) gehören, Freundschaft ist für beide Parteien ein Fremdwort. Vor einigen Jahren zog die Familie Cullen in die kleine Stadt Forks um sich dort niederzulassen und vergangenes hintersich zu lassen, der Vampir Edward Cullen der die Highschool in Forks besucht entdeckt seine liebe zu Bella Swan die erst kürzlich nach Forks gezogen war. Und auch Bella verliebte sich in ihn und die beiden begannen eine feste Beziehung. Seit dem sind einige Jahre vergangen, Bella und Edward haben geheirahtet und eine gemeinsame Tochter namens Renesmee. Der Werwolf jacob Black der in einem kleinen Dorf im La Push Reservat gibt nicht auf um Bella davon zu überzeugen das Sie zu Ihm gehört und Edward verlassen muss, doch als er bemerkt das er für Bellas Tochter mehr empfindet zieht er sich Wochenlang in die tiefen des Waldes zurück um nachzudenken.



Bella sowie Jake´s Rudel machen sich große sorgen um Ihn doch Sam befiehlt ihn nruhe zulassen und das er schon zurück kommen würde, alle anderen aus der Cullen und Quileutefamilie kümmern sich von nun an um ihre eigenen Sachen und genießen die friedliche Umgbung...doch so ruhig sollte es nicht bleiben...


Macht es spannend und lasst euren Chara über die Geschichte entscheiden....



Wichtige Infos


-Wir sind ein FSK 14+ RPG

-Unsere eigene Story wird hier von allen gespielt
(nach Ende wird alles frei gepostet)

-Erfundene Charas sind erlaubt

-Alle User die 14 oder Älter sind, sind bei uns Herzlich Willkommen

-Geschrieben wird nach Ortstrennung und in der Romanschreibweise

-Mindestpostlänge von 1500 Zeichen, gerne natürlich auch mehr

-Das Sterben und Verwandeln von Charakteren ist erlaubt, muss aber mit dem Team abgesprochen werden






Regeln && Haftungsausschluss / Storyline / Wanted && Unwanted / Steckbriefvorlagen / Partnerschaftsverhandlungen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung des Forums -->Legende einer Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernsteinpfote, Legende einer Schülerin
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Meint ihr, Liebe kann einfach "verschwinden"?
» Liebe → Freundschaft → Liebe?
» PS: Ich liebe dich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Anfrage-
Gehe zu: