Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 8:36 pm

*sitzt gelangweilt auf dem Sofa*
*hört sich um, ob wer im Haus ist*
EMMETT...Brüderchen

*schreit das ganze Haus zusammen*
Mir ist langweilig!!! Tu was dagegen!!!!
*jammert rum*
Na los.. Beschäftige mich


Zuletzt von Edward Cullen am Do Jul 21, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 8:39 pm

*hört Edward durchs ganze haus brüllen*
WAS DENN?
*steht auf und schaut sich verwirrt um*
Ich bin im Wohnzimmer komm her
*wartet auf Emmet und zockt weiter Wii*
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 8:46 pm

Nein.. Ich bin zu faul
*jammert weiter*
Komm du doch zu mir
BITTTTEEEEEEE

*legt sich auf das Sofa und versucht Emmett hoch zu locken*
HILFE.. FEUER..
*denkt sich eine Lüge aus*
ES BRENNT..
EMMETT.. Du musst mich retten
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 8:50 pm

*lässt sich nicht von dem gebrüll ablenken*
Nein ich zocke gerade Wii du bist ein Vampir beweg dich doch selber
*zockt gemütlich weiter und gibt ein sehr lautes brüllen von sich*
Das solltest du echt mal versuchen Eddi
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 8:55 pm

Brüll mich nicht an..
*steht auf und geht in Richtung Wohnzimmer*
Mama hat dir doch verboten, so böse mit mit zu sprechen

*geht an Emmetts Zimmer vorbei und nimmst sich seine Decke mit*
*geht ins Wohnzimmer und stellt sich hinter das Sofa*
Boahr wie cool..
*wirft die Decke über Emmett*
Ich möchte mitmachen...
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 9:05 pm

*kann plötzlich nichts mehr sehen*
Hey Brüderchen das ist unfair ich kann nichts mehr sehn
*schupst Eddi weg und sueht das er verloren hat*
Na toll das wars dann wohl dann spielen wir halt zusammen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 9:20 pm

Du kannst nichts mehr sehen??
*grinst frech*
Oh nein. Du wirst blind
*springt über das Sofa und stellt sich davor*
*sieht Emmett an*
Ich habs dir 1000 mal gesagt.. Hunde werden von Schokolade blind

*sieht zum Bildschirm*
Ha.. Du hast verloren
*nickt zufrieden*
Oh ja.. Wir spielen ZUSAMMEN
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyDo Jul 21, 2011 9:42 pm

kommt von oben die Treppe runter gerannt und stellt sich verwirrt an die Wohnzimmertür*
WAS macht ihr da??
*stellt sich mitten vor den Fernsehr und somit in die Sicht der Jungs
Ihhh ist ja langweilig...können wir nicht mein Modespiel spielen??
*hüpft zum Regal und zieht es rauß*
Das da.,..*wedelt damit rum*
Bittteeeeee, ich mag das doch so gerne...geht fest davon aus mit spielen zu dürfen und setzt einen Hundeblick auf*

Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyFr Jul 22, 2011 11:00 am

*schaut Eddi böse funkelnt an*
Von wegen Hund und was bist du?
*bemerkt das sich Alice zu den Jungs gesellt*
WAAAAAAAS DU AUCH?
*kippt fast um als er von dem Modespiel hört*
Na solange du uns dabei nicht in Kleider steckst gern
*schaut etwas besorgt zu Edward*
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyMo Jul 25, 2011 5:27 pm

Na ich bin der super tolle Vampir
*grinst breit*
Das ist doch wohl klar, Hundi

*dreht sich um, als Alice auftaucht*
Hey Schwesterherz..
*hebt seine Hand zum Abklatschen hoch*
Was machst du denn hier??
*freut sich beide Geschwister mal da zu haben*

*klappt der Mund auf, als er Alice Spielwahl bemerkt*
*sieht geschockt zu Emmett und schüttelt heftig den Kopf*
Oh nein!!! Wir spielen kein Mädchenspiel.
Stimmts, Em??
*sieht hilfesuchend zu seinem Bruder*
Es sei denn du stehst auf Frauenkleidung
*versucht Em durch diese Neckerei auf seine Seite zu ziehen*

Also ich wäre für..
*springt auf und läuft zum Regal*
Mario Kart..
*zieht das Spiel raus*
Oder für…
*zieht noch eins aus dem Regal*
Mario Party
*hält beide Spiele in die Luft und sieht zwischen Alice und Em hin und her*
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptySa Aug 13, 2011 9:37 pm

Wer ist ein Hund?? Super Vampirin bin natrürlich eh NUR ich..*grinst frech*

Bruderherz *springt nach oben und klatscht einmal mit Eddy ab*
Naja..ich wohne hier??! *zieht eine Augenbraue nach oben* Und WER sind sie und WAS tuen sie in MEINEM Haus?? *grinst*

Jaaa, ich auch, und ich WILL das Modespiel spielen...*legt es in die Wii ein* Bitte bitte bitte...*ignoriert Eddys Spielvorschläge und guckt beide mit ihrem Hundeblick an* Tut es für eure arme, kleine Schwester...

Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptySo Sep 11, 2011 4:37 pm

Von wegen arme kleine Schwester aber bevor du anfängst zu zicken spielen wir ne Runde

*schaut rüber zu Edward und zuckt nur mit den Schultern*

*setzt sich auf den Boden und lehnt sich an einen Sessel*

Na los Alice fang schon an dann köännen wir wieder was anderes spielen
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptySo Sep 11, 2011 7:24 pm

Boahr nein...
*dreht sich beleidigt um*
Bei so einem dummen Spiel, mache ich nicht mit..
Das könnt ihr alleine spielen

*sieht vorwurfsvoll zu Emmett*
War ja klar, dass du dich um den kleinen Finger wickeln lässt..

*dreht sich wieder um und hält seine Ohren zu*
Laa laa laa.. Ich kann euch nicht mehr hören..
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyMo Sep 12, 2011 4:12 pm

Komm schön Eddilein

*legt seinen Arm um Ihn und drückt ihm fast die Luft ab*

Umso eher können wir dann weiterzocken und haben hoffentlich unsere Ruhe

*schaut nocheinmal kurz zu Alice die bereits anfing zu singen*

Aber du hast recht es ist echt furchtbar

*setzt sich auf den Boden und schmollt etwas über Alice bitte*
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyMo Sep 12, 2011 8:46 pm

*guckt vorwurfsvoll*
Woohrr...NEEEE!!! *schüttelt heftig den Kopf*
SO will ich das schon nicht mehr spielen...ich will das ihr es GERNE mit mir spielt, sonst macht es kein Spaß!!!
*setzt sich beleidigt und im Schneidersitz auf den Sofs*
Aber neeeeiiiin, euch ist das ja schon zu viel verlangt!! *schmollt*
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyMi Sep 14, 2011 2:29 pm

Hey Alice das ist Unfair Eddi will nicht ich habe damit kein problem Fun is immer gut

*Schaut Edward etwas ärgerlich an*

Na los lass uns eine Runde zocken Schwesterlein

*Hofft das sie aufhört zu schmollen und schaltet die Anlagen an*
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptySa Sep 17, 2011 12:56 pm

Boahr.. Alice…
*guckt leicht genervt zu ihr*
Was machst du denn wieder für ein Theater..?? Du bist dann nicht mehr meine Lieblingsschwester!
*stellt sich neben das Sofa und verschränkt die Arme*
Soll dich jetzt Rosalie nennen, du kleine Zicke..
Und dir den Nagellack Nummer..
*muss kurz überlegen*
122 holen??

*sieht dann zu Emmett*
Sag mal…
Fällt mir jetzt schon mein eigener Bruder in den Rücken…
*dreht sich mit den Rücken zu den beiden und ist beleidigt*

*Ruft extra laut durchs ganze Haus: *
Belllaaa….
Alice und Emmett sind gemein zu mir…
Die ärgern mich hier alle…
Und mobben mich..
*überreibt maßlos*
Und machen sich über mich lustig…
Du musst mir helfen…!!!!
*jammert rum*
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) EmptyFr Sep 30, 2011 5:46 am

Edward hör auf zu jammern und mach lieber mit

*ist froh wenn Alice endlich fertig ist*

*ruft Bella etwas lauter zu*

lass dir von Edward nicht sowas erzählen der will nur nicht mit Alice zocken


*muss sich hinter Edward stellen und ihm auf die Schulter klopfen*

Also komm schon kleiner mach es dir nicht so schwer

*dreht sich zu Alice um und nimmt sich ein Mikro*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty
BeitragThema: Re: Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)   Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
Langeweile im Cullen Haus.. Wie vertreiben sich die Geschwister wohl die Zeit??? Mit Wiiiiii Zocken ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Edward Cullen
» Emmett Cullen
» Esme Cullen
» Hinter Edward Cullen
» Happybirth Day Alice Cullen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Nebenplay-
Gehe zu: