Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edward Cullen

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Edward Cullen   Sa Mai 15, 2010 6:29 pm

Name:
Cullen

Vorname:
Edward Anthony Masen

Spitzname:
-

Alter(Äußerlich):
17

Alter(wirklich):
103 (geboren am 20.Juni 1901)

Verwandelt von:
Carlisle Cullen

Ernährung:
Vegetarisch

Aussehen:
Edward ist sehr gut aussehend. Er ist groß und muskulös gebaut. Seine Haut ist wie die seiner Familie blass und funkelt im Sonnenlicht wie Diamanten. Seine Augen sind durch die vegetarische Ernährung golden- bis karamellbraun. Wenn er hungrig ist, ist seine Iris schwarz. Edwards Haare sind bronzefarben und wuschelig, so dass sie ihm in verschiedene Richtungen abstehen. Edwards Kleidungsstil ist zeitgenössisch, stylisch und bequem. Er trägt keine auffälligen Farben.

Charakter:
Edward hat einen sehr zerrissenen, melancholischen Charakter. Er hasst sich selbst für das, was er ist. Er will kein Monster sein, deshalb tötet er keine Menschen. Und er würde niemals einem Menschen dasselbe Schicksal wünschen. Edward liebt seine Familie, ist aber doch sehr einsam, weil er als einziger keine Partnerin hat. Er ist sehr musikalisch veranlagt und schreibt auch eigene Musikstücke. Zudem liest er sehr viel. Das führt er darauf zurück, weil er lange Zeit single ist und so viel Zeit hat. Edward steht zudem auf sportliche Automobile, so wie eigentliche alle in seiner Familie.

Vorgeschichte:
Edward wurde am 20.Juni 1901 geboren. Während der Spanischen Grippe 1918 starben seine Eltern und auch Edward lag im Sterben. Damals war Carlisle Cullen ein behandelnder Arzt und Edwards Mutter bat ihn im Sterben noch um einen letzten Gefallen - sich um Edward zu kümmern. Daraufhin verwandelte Carlisle Edward zu einen Vampir. Die meiste Zeit lebte er bei Dr. Carlisle Cullen, wo er lernte sich nur von tierischem Blut zu ernähren. Doch reiste er auch eine Zeit lang durch die Welt, in der er sich von Menschenblut ernährte. Durch seine Gabe des Gedankenlesens filterte er dabei die Menschen heraus, die es seiner Meinung nach verdient hatten zu sterben. Kürzlich sind die Cullens nach Forks gezogen, wo sich Edward, Alice, Emmet, Jasper und Rosalie als Schüler an der Forks Highschool ausgeben und Dr. Carlisle Cullen als Arzt im Krankenhaus arbeitet.

Single/Vergeben:
noch single

Gabe:
Edward kann die Gedanken eines jeden Menschen lesen - außer die von Bella.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward Cullen   Sa Mai 15, 2010 7:19 pm

Super.

Angenommen!

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Edward Cullen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Staatsalchemist: Edward Elric
» >They live among us ...< | Fantasy Vampire Rpg
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anmeldung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: