Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die "neue" Alice

Nach unten 
AutorNachricht
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Die "neue" Alice   Fr Okt 29, 2010 5:47 pm

Name: Cullen (Geborene Brandon)
Vorname: Mary Alice
Alter(Äußerlich): 19 Jahre
Alter(wirklich): 108 Jahre
Verwandelt von: Carlisle Cullen
Ernährung: Vegetarisch

Aussehen:
Alice ist sehr klein, zierlich und filigran. Deshalb, und wegen ihrer tanzenden Art sich zu Bewegen, wird sie gerne als 'Fee' oder 'Elfe' bezeichnet. Ihr Haar ist kurz, schwarz und kaum zu bändigen. Es steht ihr meisst wirr vom Kopf ab. Ihre Haut ist wie die aller Vampire perfekt und Alabasterfarben, ihre Züge sind makellos und wunderschön. Ihre Augenfarbe wechselt, je nachdem wie groß ihr Durst ist, zwischen Goldtopas und dunklen Schwatztönen...

Charaktereigenschaften: lebendig, optimistisch, ungeduldig, aufgedreht, modebewusst, freundlich

Vorgeschichte:
Alice wurde als Mary Alice Brandon in Biloxi, Mississippi geboren. Da sie bereits als junges Mädchen die Fähigkeit entwickelte, intuitiv die Zukunft vorauszusehen, wurde sie von ihrer Familie in eine Geschlossene Nervenheilanstalt eingewiesen, wo sie unter psychiatrischer Behandlung stand. Dort verliebte sich ein Pfleger aus dem Klinikpersonal - seinerseits Vampir - in das schöne junge Mädchen. Aber bald wurde Alice' Leben bedroht, als der böse Tracker James auf sie Aufmerksam wurde und nach ihrem Blut trachtete. um seine Liebe zu retten, verwandelte der Pfleger Alice, um sie vor James zu schützen, ebenfalls in einen Vampir. In seiner Wut tötete James den Mann, Alice aber ließ er liegen. Als diese schließlich als Vampir erwachte, konnte sie sich an nichts mehr erinnern.
Mithilfe ihrer Visionen lernte sie, sich zurechtzufinden. Dank ihrer Verwandlung war die Gabe nun noch ausgeprägter und äußerst nützlich. Dadurch stieß sie schon bald auf Jasper, der sie auf ihrem Weg begleiten sollte, und auf diese Weise fand sie auch die Cullens, denen sich das ungewöhnliche Paar anschloss. Seitdem gehören die kleine Elfe und der ruhige Krieger zu diesem vegetarischen Vampirclan.

Single/Vergeben: Verheiratet mit Jasper Cullen (geborener Whitlock)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Die "neue" Alice   Fr Okt 29, 2010 5:50 pm

Sieht gut aus Smile

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Die "neue" Alice
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Ex hat ne Neue
» Traurig weil er ne neue hat obwohl ich drüber hinweg bin?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anmeldung :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: