Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das neue Jahr mit neuen Veränderungen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Das neue Jahr mit neuen Veränderungen?   Sa Jan 01, 2011 5:44 pm

Hallo,

da ich nicht ohne euch zu fragen, irgendetwas neues einführen werde, wollte ich euch nun fragen, ob ihr Ideen hättet, um das Forum zu verbessern. Soll etwas neues eingeführt werden?
Fehlt euch vielleicht einen Bereich im Forum? Ist euch die Aufteilung nicht ganz recht? Oder habt ihr ganz andere Vorschläge? Nur her damit, damit das neue Jahr einen guten Anfang macht.

LG

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Das neue Jahr mit neuen Veränderungen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äußerliche Veränderungen
» SGB XII – Änderungen zum 1.1.2016
» Neue Mockingjay-Bilder sind veröffentlicht!
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Ex verändert sich wie kein zweiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: