Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Regeln für das Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Regeln für das Rollenspiel   Di Mai 11, 2010 7:29 pm

Also ich habe hier nur einige wenige Regeln, jedoch möchte ich, dass diese eingehalten werden so gut es eben geht.

Vor dem Anmelden
-Bitte bei den Freien Rollen nach schauen, welche gesucht wird.

Nach dem Anmelden
-Bitte einen Steckbrief schreiben und warten bis dieser angenommen wird.
-Ist er angenommen, dürft ihr los Posten

Allgemeine Regeln

-FSK 16
-Gewallt und sexuelle Handlungen im RPG im maßen halten, es darf lediglich angedeutet werden
-Kein Mitspieler wird beleidigt!
-Wir schreiben nach den Büchern, jedoch lassen wir hier auch eigene Ideen fließen
-Geschrieben wird in der ICH Form und in der Vergangenheit.
-Gepostet wird nur noch mit dem Chara, mit dem man auch dran ist. Wird dies nicht eingehalten, wird der entsprechende Beitrag gelöscht, auch wenn der Name drüber steht. Beispiel: ich würde hier Bella und Angela spielen (tu ich nicht, hab nur Bella ^^) möchte gerade mit Bella posten, bleibe aber im Account von Angela und schreibe über den Beitrag einfach nur Bella Swan.. So etwas solltet ihr bitte nicht machen, das wird zu unübersichtlich.

Bis dahin war es das erst einmal.

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Regeln für das Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Regeln] Rollenspiel-Regeln
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: