Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:11 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Mai 18, 2010 4:09 pm

cf Bellas Zimmer

Ich ging in das Badezimmer und stellte auch schon mal ein paar Waschsachen an den richtigen Platz. In Phoenix hatte ich ein eigenes Badezimmer, dass wahrscheinlich doppelt so groß war, wie dieses. Die Größe machte mir zwar nichts aus, ich konnte mich auch gut in einem kleinen Badezimmer waschen, aber die Tatsache, dass ich es mit Charlie teilen musste war nicht so rosig. Naja vielleicht würden wir ja irgendwie eine Regelung finden....
Ich zog meine Kleidung aus und stellte mich erst einmal unter die Dusche. Ich stellte das Wasser auf warm und brauste mich ab. Dann nahm ich mein Duschgel und cremte mich damit ein. Zum Schluss nahm ich mein Lieblingsshampoo mit Erdbeerduft und massierte meine Haare damit ein. Ich machte das Wasser wieder an und brauste alles gut ab. Als ich fertig war, drehte ich das Wasser aus und stieg aus der Dusche. Ich wickelte mich in mein Badetuch ein und nahm meine Zahnbürste. Ich tat etwas Zahnpasta drauf und putzte mir gründlich die Zähne. Zu guter Letzt spülte ich meinen Mund mit Wasser aus. Ich nahm meinen Föhn und föhnte mir schnell die Haare. Als sie so ziemlich trocken waren ging ich wieder zurück in mein Zimmer.

tbc Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Mai 18, 2010 4:15 pm

cf Bellas Zimmer

Ich stellte mich kurz vor dem Spiegel cremte schnell mein Gesicht ein und kämmte meine nun ganz trockenen Haare durch. Ich ließ sie offen über meine Schulter fallen. Wie immer etwas ganz normales und langweiliges.....
Ich ging aus dem Badezimmer raus in die Küche.

tbc Küche

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do Jun 24, 2010 3:30 pm

cf Bellas Zimmer

Ich putzte mir schnell die Zähne und spülte meinen Mund mit klaren Wasser aus. Dann wusch ich mir auch noch schnell mein Gesicht und trocknete mich ab.
Ich nahm meine Feuchtigkeitscreme und schmierte mir etwas ins Gesicht. Dann kämmt ich mir meine langen Braunen Haare durch und ließ sie offen über meine Schulter fallen.
Schminken tat ich mich selten. Nur zu besonderen Anlässen und auch nur ungern.
Ich ging nun, fertig für die Schule mit meiner Tasche runter zu meinem Transporter. Zeit zum Frühstücken hatte ich nicht mehr.

tbc Vor dem Haus der Swans


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Nov 03, 2010 5:40 pm

cf Bellas Zimmer

Ich betrat das Badezimmer und schloss die Tür hinter mir ab. Ich war irgendwie so ungewohnt hibbelig und ich konnte es kaum erwarten in die Schule zu kommen. In meinem Bauch kribbelte es und wusste, dass Edward Cullen der einzige Grund dafür war. Ich liebte ihn, oh ja! Und ich musste damit fertig werden, dass ich niemals auch nur einen Hauch einer Chance bei ihm haben konnte.
Ich zog meine Schlafsachen aus und stellte mich in die Dusche. Ich schaltete das Wasser auf warm und ließ es über meinen Kopf laufen. Nachdem ich mich ein geschäumt hatte brauste ich mich ab und trat aus der Dusche. Ich wickelte mir ein großes Badetuch um meinem Körper und ein Handtuch um meine nassen Haare. Ich packte alles zusammen und schaffte für Ordnung in dem kleinen Badezimmer und ging wieder in mein Zimmer.


tbc. Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Swans :: Badezimmer-
Gehe zu: