Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty
BeitragThema: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic EmptyMi Jul 14, 2010 4:45 pm

Hey,
ich weiß nicht, ob es einige mit bekommen haben, aber heute ist ja der erste Comic Band der Twilight-Sage erschienen.
Da ich ja heute früher Schule aus hatte, weil ja letzter Schultag war und ich zu hause sowieso nichts zu tun hatte schlug ich vor mal kurz nach Weltbild zu gehen um zu sehen ob sie das Buch schon haben...Und siehe da da stand es im Regal *träum*
Ganz echt, dieses Comic Buch ist der Hammer!
Der Umschlag ist wunderschön gestaltet, alle sehen wirklich so aus wie ich sie mir im Buch vorgestellt habe.
Edward vor allem! Perfekt, genau so, wie ich ihn mir im Buch immer vorgestellt habe und von dem ich immer träume ^^
Bella hat total hübsche Gesichtszüge und und und...
Wie gesagt, ich finde diesen Comic hammer!
Er ist großteils in schwarz/ weiß gehalten, ab und zu sind ein paar Farbige stellen, was ich wirklich gut gelungen finde.
Doch der Comic endet mit der Szene, als Edward sich auf der Lichtung vor Bella entblößte Sad Also noch recht früh, erst dann wo es gerade spannend wird.
Doch der zweite Teil wird meines Wissens auch raus kommen, nur wann ist ne andere Frage....
Meine Mutter hat mir versprochen mir den ersten Teil zu schenken, wegen mein Zeugnis (1,7 Durchschnitt *stolz bin* )
Jedoch möchte ich selber aber noch warten bis es billiger wird, der band kostet 14, 90 Euro, was mir doch noch ein wenig zu teuer ist.
Jetzt will ich mal eure Meinung dazu hören, wie findet ihr das Comic Buch?

Hier mal bei Amazon, damit ihr eine Vorstellung habt, wie das aussieht : *Klick*
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty
BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic EmptyMi Jul 14, 2010 5:06 pm

Ein Comic zu Twilight? Echt? Is ja krass.
Mal schauen, ob das auch was für mich ist^^
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty
BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic EmptyMi Jul 14, 2010 7:03 pm

Bestimmt^^ Kannst ja mal in den nächsten Buchladen, an dem du vorbei kommst rein gehen und schauen. Echt wirklich schön gemacht, nur eben doof, dass für diesen Preis nicht der ganze erste Teil drin ist Sad
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty
BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic EmptyMi Jul 14, 2010 7:58 pm

Ich zeichne ja sowas, von daher, werde ich das auf jeden fall kaufen und lesen ^^ Eine Inspirationsquelle mehr^^
Nach oben Nach unten
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty
BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic EmptyDo Jul 15, 2010 8:00 am

Das ist schon schade ja. Aber ich werd mir das mal anschauen, obwohl ich eig überhaupt keine Comics les.

@ED du zeichnets Comics? wow, das ist ja toll Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty
BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic Empty

Nach oben Nach unten
 
Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight ABC
» Ich wünsche mir.....(Twilight)
» Twilight New Life
» The Twilight Novel Part 2
» [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Twilight-
Gehe zu: