Hey,
ich weiß nicht, ob es einige mit bekommen haben, aber heute ist ja der erste Comic Band der Twilight-Sage erschienen.
Da ich ja heute früher Schule aus hatte, weil ja letzter Schultag war und ich zu hause sowieso nichts zu tun hatte schlug ich vor mal kurz nach Weltbild zu gehen um zu sehen ob sie das Buch schon haben...Und siehe da da stand es im Regal *träum*
Ganz echt, dieses Comic Buch ist der Hammer!
Der Umschlag ist wunderschön gestaltet, alle sehen wirklich so aus wie ich sie mir im Buch vorgestellt habe.
Edward vor allem! Perfekt, genau so, wie ich ihn mir im Buch immer vorgestellt habe und von dem ich immer träume ^^
Bella hat total hübsche Gesichtszüge und und und...
Wie gesagt, ich finde diesen Comic hammer!
Er ist großteils in schwarz/ weiß gehalten, ab und zu sind ein paar Farbige stellen, was ich wirklich gut gelungen finde.
Doch der Comic endet mit der Szene, als Edward sich auf der Lichtung vor Bella entblößte
Also noch recht früh, erst dann wo es gerade spannend wird.
Doch der zweite Teil wird meines Wissens auch raus kommen, nur wann ist ne andere Frage....
Meine Mutter hat mir versprochen mir den ersten Teil zu schenken, wegen mein Zeugnis (1,7 Durchschnitt *stolz bin* )
Jedoch möchte ich selber aber noch warten bis es billiger wird, der band kostet 14, 90 Euro, was mir doch noch ein wenig zu teuer ist.
Jetzt will ich mal eure Meinung dazu hören, wie findet ihr das Comic Buch?
Hier mal bei Amazon, damit ihr eine Vorstellung habt, wie das aussieht : *Klick*