Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyFr Mai 14, 2010 7:47 pm

Hier könnt ihr schreiben.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySa Mai 15, 2010 6:05 pm

cf Bellas altes Zuhause/Küche

Wir kam am Flughafen an, ich musste mich ein wenig beeilen, um meinen Flug mit zu bekommen, also fand eine schnelle Verabschiedung statt. Ich umarmte zuerst Reneé, ich werde sie wirklich vermissen. Sie war zwar nie wirklich eine Mutter für mich, aber doch meine beste Freundin. Wir drückten uns feste und hielten uns einen Moment so. Reneé kamen schon die Tränen, sie meinte, sie würde mich vermissen. Oh Gott, gleich werde ich auch noch anfangen zu weinen. Und schwubs, eine Träne rollte meine Wange hinunter. "Ich hab dich lieb, Mom." Ich wandte mich an Phil, "Tschau und pass gut auf Reneé auf, sie soll keinen Mist machen." Scherzte ich. Meine Mutter war wirklich manchmal etwas verrückt.
Sie erinnerte mich daran, dass mein Flieger kam. "Okey Tschau, ich werde euch besuchen." Dann rannte ich los und stieg in den Flieger ein.
___
Der Flug dauerte nicht lange und als das Flugzeug landete und ich ausstieg, sah ich schon Charlie hilflos dort stehen. Ich ging auf meinen Vater zu. "Hey, Char...Äh Dad." Ich grinste. Etwas unbeholfen nahm mich Charlie in den Arm und drückte mich. Er sagte, dass er sich freute mich wieder zu haben. Dann fuhren wir mit seinem Polizei Auto nach Forks, die Fahrt war relativ ruhig, gelegentlich sagten wir mal was, aber sonst schwiegen wir.

tbc. Die Swans/ Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anderes :: Phoenix :: Flughafen-
Gehe zu: