Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
Eine Zeit lang war es bisher wieder ruhig in Forks. Die Volturi hatten zwar weiterhin ein waches Auge auf die Aktionen der Cullens und vor allem auf Reenesme, aber da nichts auffälliges vorgefallen war, hatte sich ihr Interesse weitgehend gelegt. Auch in La Push war die Aufregung über die letzten Jahre abgeflaut. Dass es zwei Rudel gab, war inzwischen von allen Wölfen akzeptiert und sie lebten nebeneinander. Der Vertrag mit den Cullens war erneuert worden und die Wölfe hatten ein waches Auge darauf, dass sich jeder an ihn hielt. Jacob und Reenesme waren sich in den letzten Jahren stetig näher gekommen und Gestalltwandler, wie Vampire beobachteten gespannt die Entwicklung zwischen den beiden. Eigentlich lief alles seinen Gang.
Eigentlich...
Denn als der erste tote Wanderer auftauchte änderte sich so einiges. Die Wölfe warfen den Cullens einen Vertragsbruch vor. Jacob konnte sie noch einmal davon überzeugen, dass nicht die Cullens schuld waren, da wurde über Nacht wieder eine Wanderergruppe angefallen und blutrünstig verstümmelt. Die Wölfe waren nicht zu bändigen vor Wut und nun gerieten die Cullens auch wieder unter die strenge Beobachtung der Volturi, die ihnen vorwarfen gegen die Geheimhaltung zu verstoßen.
Die Cullens waren nun selbst damit beschäftigt, ihre Unschuld zu beweisen. Sie fanden die schuldigen, einen Vampirclan, der sich Dyo nennt.
Zwei - wie ihre zwei Gesichter.
Das eine, die Maskerade der netten Vampire auf der Durchreise. Das andere, das Wahre der blutrünstigen Bestie.