Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 30
Thema: neues Forums-Layout Sa Apr 30, 2011 5:07 pm
Hallo, wie man unschwer erkennen kann, hat das Forum nun einen neuen Anstrich bekommen und ich möchte sehr gerne wissen, wie ihr das findet? Seit bitte ehrlich, sagt alles, was euch nicht passt. Wenn es euch gar nicht gefällt, kann ich auch wieder das alte Layout rein setzen, wäre natürlich auch kein Problem. Stimmt bitte ab und bitte sagt auch, WAS GENAU euch nicht gefällt, damit ich es ändern kann.
Ansonsten wird es in den nächsten Tagen noch: -Eine neue Storyline geben Und -Ein neues Partnerschaftsanfrage-Layout
LG
Edward Cullen Moderator
Anzahl der Beiträge : 347 Anmeldedatum : 15.05.10
Thema: Re: neues Forums-Layout So Mai 01, 2011 8:09 pm
Wow... Mir gefällt es wirklich sehr gut...Das hast du voll toll gemacht..^^ Ich wüsste nichst, was man hier ändern sollte.... *umschau* Super....
Bella Swan Admin
Anzahl der Beiträge : 510 Anmeldedatum : 11.05.10 Alter : 30
Thema: Re: neues Forums-Layout Do Mai 05, 2011 5:39 pm
Danke schön. =)
Wie wäre es, wenn auch die anderen, wenigen hier auch etwas dazu sagen würden? ^^ Ich möchte, dass es hier jedem so ziemlich gefällt, deshalb will ich eure Meinung hören und Verbesserungsvorschläge wären da mal ganz hilfreich.... LG