Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Mi Jul 14, 2010 4:45 pm

Hey,
ich weiß nicht, ob es einige mit bekommen haben, aber heute ist ja der erste Comic Band der Twilight-Sage erschienen.
Da ich ja heute früher Schule aus hatte, weil ja letzter Schultag war und ich zu hause sowieso nichts zu tun hatte schlug ich vor mal kurz nach Weltbild zu gehen um zu sehen ob sie das Buch schon haben...Und siehe da da stand es im Regal *träum*
Ganz echt, dieses Comic Buch ist der Hammer!
Der Umschlag ist wunderschön gestaltet, alle sehen wirklich so aus wie ich sie mir im Buch vorgestellt habe.
Edward vor allem! Perfekt, genau so, wie ich ihn mir im Buch immer vorgestellt habe und von dem ich immer träume ^^
Bella hat total hübsche Gesichtszüge und und und...
Wie gesagt, ich finde diesen Comic hammer!
Er ist großteils in schwarz/ weiß gehalten, ab und zu sind ein paar Farbige stellen, was ich wirklich gut gelungen finde.
Doch der Comic endet mit der Szene, als Edward sich auf der Lichtung vor Bella entblößte Sad Also noch recht früh, erst dann wo es gerade spannend wird.
Doch der zweite Teil wird meines Wissens auch raus kommen, nur wann ist ne andere Frage....
Meine Mutter hat mir versprochen mir den ersten Teil zu schenken, wegen mein Zeugnis (1,7 Durchschnitt *stolz bin* )
Jedoch möchte ich selber aber noch warten bis es billiger wird, der band kostet 14, 90 Euro, was mir doch noch ein wenig zu teuer ist.
Jetzt will ich mal eure Meinung dazu hören, wie findet ihr das Comic Buch?

Hier mal bei Amazon, damit ihr eine Vorstellung habt, wie das aussieht : *Klick*

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Mi Jul 14, 2010 5:06 pm

Ein Comic zu Twilight? Echt? Is ja krass.
Mal schauen, ob das auch was für mich ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Mi Jul 14, 2010 7:03 pm

Bestimmt^^ Kannst ja mal in den nächsten Buchladen, an dem du vorbei kommst rein gehen und schauen. Echt wirklich schön gemacht, nur eben doof, dass für diesen Preis nicht der ganze erste Teil drin ist Sad

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Mi Jul 14, 2010 7:58 pm

Ich zeichne ja sowas, von daher, werde ich das auf jeden fall kaufen und lesen ^^ Eine Inspirationsquelle mehr^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   Do Jul 15, 2010 8:00 am

Das ist schon schade ja. Aber ich werd mir das mal anschauen, obwohl ich eig überhaupt keine Comics les.

@ED du zeichnets Comics? wow, das ist ja toll Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic   

Nach oben Nach unten
 
Twilight- Bis(s) zum Morgengrauen- Der Comic
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen
» Darth Vader Comic von Marvel
» Dallas Newsflash Ausgabe 20
» Twilight - Biss zur neuen Generation
» Warrior Cats Comic - Die Prophezeihung einer neuen Welt (selbsterfunden)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Twilight-
Gehe zu: