Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 2:03 pm

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 5:00 pm

JJJAAAAAA
Ich will endlich ins Kino bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 7:00 pm

Den kenne ich schon, der ist echt cool Smile Will auch endlich den 15 haben. Werde zwar nicht ins Kino gehen, aber ihn mir im Internet ansehen. Ich gehe nicht gerne ins Kino, ist mir zu ungemütlich, außerdem werden die alle dann wohl wieder schreien von wegen: Team Edward/Team Jacob. Da hab ich keine Lust drauf ^^
ich schau ihn mir lieber zu hause an. Freu mich aber auch schon, wenn die DVD raus kommt. da nehme ich mir immer den halben Sonntag für zeit um sie mir komplett mit Extras anzusehen. ^^

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 7:04 pm

Lol ich scha den mir auch im Internet, ist auch viel besser. Hier kann man auf pause drücken und in ruhe auf Klo gehen, oder sich was zu essen machen XDDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 8:27 pm

Ich kenn den auch schon^^

Auch ich werd ihn mir im Internet anschauen, hab kein Bock allein darein zugehen^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 8:50 pm

Hm, dann bin ich wohl eine Ausnahme. Bislang war mir der Trailer nämlich unbekannt, aber ich bin bei dem Ganzen ohnehin etwas hinten dran. Mich hat der erste Film schon nicht gerade vom Hocker gerissen, den zweiten habe ich noch nicht einmal gesehen.
Aber der hier scheint nicht einmal so übel zu sein. Dennoch werde ich wohl auch nicht dazu kommen, ihn im Kino zu sehen - das hat nämlich vor ein paar Wochen schließen müssen. Na ja, wäre es noch offen, käme der Film vermutlich auch erst im Dezember, wenn überhaupt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Jul 05, 2010 11:26 pm

Ich hab die ersten beiden gesehen.
Den ersten Teil hatte ich mit meiner Mom im I-net angeschaut und den zweite war ich im Kino, okay, dafür hatte ich auch ein Kinogutscheib bekommen zum geburtstag XDD
Naja und den zweiten werde ich warscheinlich wieder im I-net sehen, aber es kann auch sein das ich mit einer Freundin ins Kino hin wandere, wenn meine Mom auf meine Tochter auf passt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Di Jul 06, 2010 8:31 am

Bei uns kommt so eine Special-Vorführung im Kino. Da werden nochmal die beiden vorherigen Teile gezeigt und als Premiere der neue Teil Eclipse! Es wär voll toll gewesen, müssten wir nicht in der 6. Reihe vorne sitzen und mehrere Stunden nach oben starren. Also haben wirs gelassen.
Wir reservieren uns jetzt die besten Plätze für den dritten Teil rechtzeitig vor und schauen uns vorher Twilight und New Moon nochmal auf DVD an ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Di Jul 06, 2010 1:48 pm

Bei uns gibt es auch diese Prämiere. Jedoch würde es mir zu lange dauern. Erst Twilight, dann New Moon und zum Schluss Eclipse. Ich glaube, dann könnte ich mich gar nicht mehr auf den letzten Film konzentrieren. ^^

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Mo Dez 13, 2010 7:20 pm

Und auch noch mal in Englisch:


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   Do Jul 14, 2011 12:52 pm

Ja die teile waren schon echte Klasse nur schade das dass ganze bald zu Ende geht Sad

Robert meinte sogar das er froh ist wenn das ganze vorbei ist das er überhaupt keine lust mehr dazu hat =(
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH   

Nach oben Nach unten
 
DER ECLIPSE-TRAILER AUF DEUTSCH
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kartennamen englisch deutsch mit Kartenherkunft
» [Tut] Strange Eons: Titel und Modifikationen (in deutsch)
» [Armada] Deutsch oder Englisch, das ist hier die Frage
» Deutsch/Englisch gemischt ein Problem ?
» Juno Eclipse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Eclipse-
Gehe zu: