Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 6:58 pm

Hier darf gepostet werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Einstiegsbeitrag   Sa Mai 15, 2010 8:27 pm

Der Tag neigte sich dem Ende zu, die Sonne ging hinter dem Wolkenvorhang unter und der Himmel verdüsterte sich. Für die Menschen hieß das, dass es bald Zeit war schlafen zu gehen. Doch für mich machte das keinen Unterschied. Für mich brach nur ein weiter Abschnitt des Tages an. Ein winziger Bruchteil eines langen Lebens.
Ich hatte eine CD in den CD-Player gelegt und ließ die Musik im Hintergrund laufen, während ich mich mit einem Buch beschäftigte.

Doch nach kurzer Zeit lenkte etwas meine Aufmerksamkeit auf sich und ich legte das Buch beiseite. Ich lauschte aufmerksam. Ein Lachen und ein Fluchen drang an mein Ohr. Ich stand auf und schaute aus dem Fenster. Unter mir im Schatten sah ich wie Emmet und Jasper im Garten hinter dem Haus ihre Arme auf einem Baumstumpf ineinander verhakt hatten und mit aller Kraft versuchten den anderen im Armdrücken zu schlagen. Alice und Rosalie standen daneben und schauten stumm zu. Mir war eigentlich schon klar, wer von ihnen gewinnen würde, da es sich fast jedes Mal so abspielte.

Ich stellte die Musik aus und rannte in Höchstgeschwindigkeit aus meinem Zimmer.

tcb. Vor dem Haus der Cullens
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 26, 2010 2:27 pm

cf. Lichtung

Der nächste Morgen brach an und somit ein neuer Tag in der Schule. Ich hatte mir die Zeit damit vertrieben ein wenig zu lesen, Musik zu hören oder mit den anderen zu reden. Nun war es an der Zeit, erneut unter die Sterblichen zu kommen. Ich hatte mir an diesem Morgen ein dunkelblaues T-Shirt und eine schwarze Jeans angezogen. Darüber würde ich meinen Mantel anziehen.

Heute würde es in der Schule anders werden. Denn dem Raunen in der Kleinstadt zu schließen würde die Tochter des Polizeichefs Charlie Swan heute ihren ersten Schultag in Forks haben. Mich interessierte es recht wenig. Es war nur ein weiteres Gesicht unter vielen anderen an der Schule.

Ich schnappte mir meine Tasche und lief nach unten, wo bereits meine Quasigeschwister auf mich warteten, um zusammen zur Schule zu fahren.

tcb. Cafeteria

OCC: @ Bella: ich spring schon mal zu der Stelle in der Cafeteria, wo du uns zum ersten Mal siehst, wenn du dann dort bist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jun 13, 2010 6:42 pm

cf: Wohnzimmer

Ich rannte blitzschnell in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir. Ich seufzte leise. Ich konnte es immer noch nicht fassen, dass ich das alles wegen einem sterblichen Mädchen machen musste. Die unglaublich gut roch und deren Gedanken ich nicht lesen konnte.
Ich holte eine kleine Reisetasche aus einer Ecke hervor und begann, ein paar Klamotten zusammen zu packen. Um mir die Zeit vertreiben zu können, packte ich noch ein paar meiner Lieblingsbücher und ein paar CDs ein. Dann packte ich mir noch Kleinigkeiten aus dem Badezimmer in die Tasche. Eigentlich brauchte ich solche Sachen wie Zahnbürste und Duschgel nicht. Schließlich hatten sich all meine Körperfunktionen eingestellt. Doch es war eine Sache der Gewohnheit und der Hygiene, die ich mir trot allem bewahrte.
Schon war meine Tasche fertig gepackt.
Ich schwang sie über die Schulter und machte mich wieder auf dem Weg nach unten in die Garage.

tbc: Garage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Jun 26, 2010 9:18 am

cf: Wohnzimmer

Ich schloss die Tür hinter mir und ließ mich auf mein Sofa fallen. Andere würden sich wahrscheinlich auf ein Bett fallen lassen, aber ich hatte keins. Schließlich brauchte ich keinen Schlaf wie die Menschen.
Ich griff nach meiner Fernbedienung meiner Stereoanlage und schaltete sie ein. Es war noch die gleiche CD wie vor einer Woche darin und das machte mir wieder deutlich, was beim letzten Schulbesuch passiert war. Aber anders als vor einer Woche war, dass ich jetzt nicht beunruhigt oder nervös wurde. Ich war ein wenig in Sorge, da ich nicht wusste, was morgen passieren würde. Aber ein großer Teil in mir war auch neugierig. Ich hatte mir schon überlegt, wie ich vorgehen würde.
Wenn ich dem Blut des Mädchens immer noch nicht wiederstehen könnte, würde ich gehen. Oder mich zumindestens von ihr fern halten. Aber sollte ich es verkraften, würde ich versuchen, ein wenig mit Bella zu reden. Vielleicht konnte ich ja so etwas mehr über sie erfahren.

Die Nacht verbrachte ich viel mit meiner Familie. Schließlich hatten Emmet, Jasper und ich noch ein paar Wettkämpfe aufzuholen und wir konnten es uns auch nicht nehmen lassen, Alice und Rose ein wenig zu ärgern.
Carlisle und ich hatten uns noch mal in seinem Arbeitszimmer zusammen gesetzt und viel geredet. Und manchmal kam Esme dazu und leistete uns mit ihrer liebevollen Art Gesellschaft.

Schließlich ging die Sonne wieder auf. Ich machte mich fertig für die Schule und ging runter in die Garage, wo ich mich mit den anderen treffen würde, um zur Schule zu fahren.

tbc: Garage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do Jul 15, 2010 8:26 pm

cf: Die Cullens/Garage

Ich flitzte nach oben in mein Zimmer und begann mich umzuziehen. Für die Jagd zog ich meist weitere Klamotten an, da man sich darin besser bewegen und laufen konnte. Man konnte besser Haken schlagen und an Bäume hochklettern. Ich genoss es jedes Mal aufs Neue mit meiner Familie jagen zu gehen. Und dass ich nun spontan ein Spiel daraus gemacht hatte, half mir mich abzulenken. Ich war von Natur aus schneller und Flinker als Jasper. Carlsile vermutete, dass es an unserer Ernährung lag. Ich trank mit Vorliebe das Blut von Berglöwen. Aber ich nahm auch gerne mit Rehen und Hirschen Vorlieb.

Ich hatte mich fertig umgezogen und flitzte hinunter ins Wohnzimmer. Doch wie ich auf dem Weg hörte, war dieses Mal Jasper schneller und kam kurz vor mir im Wohnzimmer an.

tbc: Die Cullens/Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Aug 11, 2010 7:03 pm

Wechsel von: Die Swans / Bellas Zimmer

Meine Gedanken schwirrten immer noch um Bella und das was in ihrem Zimmer passiert ist. Ich liebe dich Ich schluckte und betrat das Haus, ohne den anderen zu begegnen. Sie sollten nicht merken, wie verwirrt ich war.
In meinem Zimemr wartete ich eigentlich nur darauf, dass der nächste Morgen anbrach. Es hatte seine Nachteile, wenn man nicht schlief. Irgendwann brach schließlich der Morgen an und ich begann mich fertig zu machen. Nachher würde ich wieder Bella begegnen. Einerseits freute ich mich darauf. Andererseits war ich auch ein wenig nervös.
Schließlich hatte ich mir neue Klamotten angezogen und mich ein wenig frisch gemacht und verließ mein Zimmer, um in die Garage zu gehen und zur Schule zu fahren.

Wechsel nach: Die Cullens / Garage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Cullens :: Edwards Zimmer-
Gehe zu: