Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abwesenheit

Nach unten 
+3
Esme Cullen
Jasper Hale
Bella Swan
7 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Jun 26, 2010 4:38 pm

Also soweit ich weißt, ist Alice Cullen ne zeitlang (ich glaube vom 13-27 diesen Monats)nicht on. Nur damit das jeder weiß ^^
Und Emmett Cullen hat, glaube ich, zur zeit etwas stress, kommt aber sicher bald auch wieder öfter on.

Wer mal nicht on kommen kann, einfach hier eintragen, damit man das weiß. Wink
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Aug 11, 2010 11:35 pm

Ich werde vom 26.8. bis zum 2.9. im Urlaub sein.


Zuletzt von Carlisle Cullen am Fr Sep 03, 2010 8:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Aug 13, 2010 3:53 am

Ich muss eine Woche lang ins Krankenhaus, nin also vom
13.08 - 20 nicht da
#
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Aug 21, 2010 7:25 pm

hey ich werde versuchen so oft wie möglich on zu kommen,aber bei mir ist das etwas stressig mit schule und so werde deswegen nicht ganz soo oft kommen aber mindestens dreimal die woche
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Aug 25, 2010 11:25 am

Ich bin Momentan auch etwas in streß
Werde aber zwichen durch noch on kommen und posten

LG Esme/Jessica
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Sep 12, 2010 3:09 pm

Ab morgen werde ich wohl voraussichtlich fast nur noch abends kommen können, manchmal vielleicht sogar nur am Wochenende.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Sep 18, 2010 6:21 pm

Damit ich es nicht vergesse: Ich bin vom 4.10 bis zum 8.10 nicht da. ich bin da auf einer Klassenfahrt.
ich hoffe aber, dass trotzdem weiter geschrieben wird Wink

lg


Zuletzt von Bella Swan am Mi Dez 01, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Nov 08, 2010 9:44 am

Sow, ich bin von heute weg bis 14. November nicht da. Bells, du weißt eh schon Bescheid. Tut mir leid!

LG Jazz


Bin wieder daaa! ^^
Nach oben Nach unten
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySo Nov 28, 2010 6:14 pm

Ich werde die nächste Zeit, mal sicher bis Weihnachten, nur am Wochenende on sein. Tut mir sorry!


Zuletzt von Jasper Hale am Sa Jan 08, 2011 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMi Dez 01, 2010 6:07 pm

Edward Cullen wird eine zeit lang nicht on kommen, da ihr Pc kaputt ist.


Zuletzt von Bella Swan am Di Jan 11, 2011 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Jan 08, 2011 9:30 am

Ich bin von 10.01. bis 21.01. voraussichtlich garnicht da, und dann ab 21.01. auf unbestimmte Zeit nur mehr am Wochenende. Sollte Jasper dringend gebraucht werden, denk ich, dass du das machst, Bella, oder? *lieb frag*
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyMo Jan 10, 2011 8:16 pm

Ich bin für unbestimmte Zeit weg: Magendarmgrippe -.-

LG Esme

Wieder da!
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyDo März 17, 2011 8:51 pm

soo...Ich melde mich dann mal vom 18.3 bis zum 21.3 ab..
Grund: Beauty International Düsseldorf

Aber du weißt ja schon alles, Bambi.. Wink

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Apr 16, 2011 6:48 am

Esme Cullen vom 16.04 bis zum 21.04 ---> Lager im Tessin
Sorry an alle die auf meinen Post warten, Esme darf passiv mitgespielt werden, damit ich nicht im Weg bin.
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 29

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Apr 22, 2011 2:09 pm

Ich bin vom 23. April bis zum 16. Mai nicht Anwesen, da ich wieder am herzen operiert werden muss. Wenn Jake gebraucht wird kann jemand ihn für diese zeit ruhig verwenden.
Passwort : Twilight12
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Abwesenheit EmptyMo Mai 02, 2011 11:44 am

Ich bin im Krankenhaus =(

habe etwas mit meinem Knie und muss eine OP hinter mich bringen bin hoffentlich in 3 wochen wieder da

Euer paul
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Tschüsilii bis bald =)   Abwesenheit EmptyMo Mai 02, 2011 7:50 pm

Hallöle Wink,

alsoo, ich melde mich für den Zeitraum vom 3. Mai - 10. Mai 2011ab, da ich in diesem Zeitraum meine schriftlichen Prüfungen hinter mich bringen muss, und dafür gaaaaaaanz viel Engergie brauche^^.

Außerdem bin ich vom 16. - 20. Mai 2011 auf Abschlussfahrt in Berlin =).

Zwischen den beiden Terminen, werde ich bestimmt nochmal reingucken, wollte des nur auf einmal schreiben xD.

Liebe Grüße
Alice queen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptySa Jun 04, 2011 3:04 pm

Ich habe in letuzter zeit viel mit Bewerbungen zu tun und wollte mich nochmals bis zum 9. Juni abmelden ^^
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit EmptyFr Jul 29, 2011 9:39 am

Ab montag bin ich in ausbildung und kann nur abends posten hoffe das ist okay
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Abwesenheit   Abwesenheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: