Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An euch alle!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDi Jul 13, 2010 3:49 pm

Hey Leuts ^^

So ich muss jetzt mal etwas los werden!

Leute, es macht wirklich hier super viel Spaß mit euch. Ihr postet regelmäßig, eure Beiträge sind meistens super toll xD Es macht wirklich richtig viel spaß hier zu lesen und zu schreiben. Echt super von euch Smile


LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDi Jul 13, 2010 4:50 pm

Vielen Dank *freu*, das heißt, wenn das Lob auch an mich geht^^

LG
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDi Jul 13, 2010 5:10 pm

Nein, wenn ich schreibe "an euch alle", dann bist du natürlich ausgeschlossen davon. lol!
Klar gilt das auch an dich ^^
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDi Jul 13, 2010 5:58 pm

Lach , vielen vielen Dank^^
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDi Jul 13, 2010 7:24 pm

xD Erstmal Danke! ^^ Es macht mir auch super viel Spaß hier mit euch zu schreiben und es ist das einzige Forum, wo mir nie langweilig wird! Das ist mir noch nie untergekommen! O.o

Aber hier sei nochmal gesagt, dass ihr mich jederzeit ansprechen könnt, falls euch an meinen Schreibweisen oder an etwas anderem etwas nicht passt! Sonst kann man nichts verbessern ^^

Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDi Jul 13, 2010 10:10 pm

DANKESCHÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNNNN sunny
Ich finde es auch toll mit euch zu Schreiben ^^
Nach oben Nach unten
http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Gast
Gast




An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyDo Jul 15, 2010 10:16 am

Dankeschön!
Ich genieße es auch wirklich in vollen Zügen, hier schreiben und lesen zu dürfen - und das noch mit so netten Leuten! Wink
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyMo Jul 19, 2010 12:43 pm

So ich muss es echt mal los werden.Ich bin erst seit gestern hier aber habe jetzt schon richtig lust weiter zuschreiben.Hier scheint sich jeder mit jedem zu verstehen und jeder will helfen wo er kann.Jeder postet unaufgefodert das ist nicht oft so,bei den meiste Foren wo ich bin muss man auffordern weil der andere zu faul ist.Ich hoffe das bleibt so wie es ist dann werden wir bestimmt alle sehr viel spaß haben.Aber wenn euch etwas an meiner schreibeiße nicht gefällt sagt bitte beischeid damit ich das ändern kann.Danke schön.
lg Elena
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! EmptyMo Jul 19, 2010 4:04 pm

Genau, das ist es ja eben! ich habe hier kaum Arbeit. Drüben muss ich ständig hinter einige her rennen, damit sie posten hier läuft alles super glatt Smile
Das finde ich echt toll.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





An euch alle!!!! Empty
BeitragThema: Re: An euch alle!!!!   An euch alle!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
An euch alle!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: