Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorschläge+Bewertungen

Nach unten 
4 verfasser

Wie findet ihr das Forum? Könnte man was verbesseren?
Sehr gut, keine Verbesserungsvorschläge
Vorschläge+Bewertungen I_vote_lcap40%Vorschläge+Bewertungen I_vote_rcap
 40% [ 2 ]
Gut.
Vorschläge+Bewertungen I_vote_lcap60%Vorschläge+Bewertungen I_vote_rcap
 60% [ 3 ]
Könnte besser sein.
Vorschläge+Bewertungen I_vote_lcap0%Vorschläge+Bewertungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Irgendwie langweilig.
Vorschläge+Bewertungen I_vote_lcap0%Vorschläge+Bewertungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Hier könnte wirklich noch einiges Verbessert werden.
Vorschläge+Bewertungen I_vote_lcap0%Vorschläge+Bewertungen I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyFr Jun 11, 2010 6:31 pm

Hey,
da ich möchte, dass euch das Forum hier gefällt und es euch spaß macht hier zu posten, wollte ich mal eure Meinung wissen. Wie findet ihr das Forum hier?
So, wenn ihr also irgendetwas dran auszusetzen habt, schreibt es mir hier und gibt vielleicht Vorschläge, was euch hier fehlt oder was ihr euch für das Rollenspiel wünscht.
Also, ich würde mich freuen, wenn ihr eure ehrliche Meinung abgeben würdet, denn nur so kann ich eure Wünsche erfüllen ^^

LG
Bina
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyFr Jun 11, 2010 7:45 pm

Ich finde, es könnte etwas mehr farbe rein. Oder vllt die Schrift etwas größer, da einige Leute ja vllt schlechter sein:)

Ist aber nur ein Vorschlag^^


LG

Sonst finde ich es toll Wink
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyFr Jun 11, 2010 8:12 pm

Okey, wird bald umgesetzt
-Mehr Farbe
-Schrift größer
mach ich Wink
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyFr Jun 11, 2010 8:26 pm

Vielen Dank^^

Aber wie gesagt , war nur ein vorschlag:)
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptySa Jun 12, 2010 5:15 pm

Eben und Vorschläge werden, wenn möglich immer durchgesetzt. Wink
Jedoch werd ich das erst in den nächsten Tagen machen, momentan habe ich o viel für die Schule zu machen (neben bei) und da habe ich keine Lust, mich damit noch auseinander zu setzen ^^
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptySa Jun 12, 2010 5:39 pm

Super, lass dir Zeit damit.

Ohje Schule, bin froh das ich damit fertig bin.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptySo Jun 13, 2010 6:29 pm

Also ich finde es echt klasse hier! Lass mich mal kurz überlegen, was man vielleicht besser machen könnte... grad fällt mir nichts ein, aber ich überleg mal nen bissl ^^
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptySo Jun 13, 2010 6:35 pm

okey, sag mir bescheid, wenn dir was einfällt.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyMi Jun 16, 2010 4:35 pm

Ich habe jetzt die Schrift jeweils um eine Pixelzahl größer gestellt. Falls sie immer noch zu klein ist, einfach sagen ^^
Mit der Farbe hab ich ein bisschen herum experimentiert, jedoch wenn ich hier andere Farben einsetzen würde, würde es wiederum nicht mehr zusammen passen. Und blau passt ja nun mal zu dem Banner. Ich hab geschaut, wie es vielleicht noch mit nem gold-braun Ton wäre, aber das wiederum würde nicht so zu dem blau passen, also hab ich es erst einmal gelassen.
Ich werde aber vielleicht mal einen neuen Banner machen, mal sehen, ob sich da mit den Farben etwas ändern lässt ^^ Könnte aber noch etwas dauern.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale




Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyMi Jun 16, 2010 5:24 pm

Die schrift ist so super, danke

Und die Farbe, lass dir da ruhig zeit;)
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen EmptyMo Jul 19, 2010 12:46 pm

Hey
ich finde es eigentlich sehr gut aber vllt könnte man noch ändern wenn ein neuer eintrag ist das kann man so schlecht sehen finde ich,ich bin schon sooo alt Wink
Ja 16 ist sehr sehr alt
lg Elena
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorschläge+Bewertungen Empty
BeitragThema: Re: Vorschläge+Bewertungen   Vorschläge+Bewertungen Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorschläge+Bewertungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: