Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bis(s)- das Rollenspiel (posting)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mi Jun 09, 2010 7:38 pm

Hier könnt ihr posten

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mi Jun 09, 2010 7:55 pm

Wechsel von : Forks High School / Parkplatz

In wenigen Minuten kamen wir auch schon bei uns in der Garage an. ALs Edward den Motor ausgeschaltet hatte, öffnete ich meine Tür und stieg aus. In unmenschlicher Geschwindigkeit flitze ich ums Auto herum und öffnete meinem kleinen Sonnenschein die Autotü, damit sie unbeschwert aussteigen konnte. Ich nahm sie an der hand und ging mit ihr nach Edward zur Tür, die ins Wohnzimmer führte. Nebenbei bemerkte ich, wie mich ein seltsames Gefühl durchfuhr und es war nicht ein Gefühl das ich abbekam von den anderen, sondern eher ein anderes Gefühl. Ich hoffte sehr , das es kein ANzeichen für die Vison, die meine Alice hatte war.

Wechsel nach: Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jun 10, 2010 7:23 am

Wechsel von : Forks High School / Parkplatz

Ich war erleichtert, als wir endlich zu Hause ankamen und Edward den Motor abstellte. Jasper öffnete mir selbstverständlich die Tür und ich nahm wieder einmal seine Hand. Nicht mal ein Lächeln brachte ich hervor. Das ihm gerade ein seltsames Gefühl überkam, davon bekam ich überhaupt gar nichts mit. Ich war eher in meinen eigenen Gedanken versunken und ich wusste nicht, ob ich mich für Edward und Bella freuen sollte, was ich da vor meinen Augen gesehen hatte oder nicht. Niemand durfte von meiner Vision erfahren und ich bevor ich meinem Mann ins Wohnzimmer folgte, sah ich noch einmal zu Edward rüber. Gott sei dank wusste er noch nicht was auf ihn zukam, aber bald und daran konnte ich noch nicht einmal ich etwas ausrichten.


Wechsel zu: Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jun 10, 2010 11:19 am

cf. Forks Highschool/Parkplatz

Ich war kaum in die Garage gefahren und das Auto zum Stillstand brachte, stellte ich den Motor ab. Endlich konnte ich wieder so sein, wie die Natur mich geschaffen hatte. Ich brauchte keine Rücksicht mehr auf Menschen nehmen, die mich möglicherweise sehen könnten. Ich liebte die Geschwindigkeit. Und so schnallte ich mich blitzschnell ab, öffnete die Autotür und stieg aus. Ohne großartig auf die anderen zu warten, machte ich mich auch schon auf dem Weg ins Wohnzimmer, wo ich die Anwesenheit von Carlisle und Esme spürte. Ich wusste, dass sich meine Geschwister nicht viel Zeit nahmen und garantiert schon hinter mir waren, um ebenfalls in das Wohnzimmer zu gehen. Alice machte noch immer dieses bedrückte und nachdenkliche Gesicht, verzog keine Miene. Da ich mich aus Respekt aus den Gedanken meiner Familie zurückhielt, wusste ich nicht, was in ihr vorging. Aber es konnte nur eine Vision sein. Und wenn mich Alice nicht bald aufklärte, würde ich trotz allem ihre Gedanken erforschen. Wie sonst auch immer, wenn ich neugierig wurde und es nicht mehr aushielt.

tbc. Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Di Jun 15, 2010 10:35 am

cf: Edwards Zimmer

Als ich in die Garage kam, waren die anderen noch nicht da. Ich schloss meinen Volvo auf und packte meine kleine Tasche in den Kofferraum. Anschließend setzte ich mich auf eine lange Werkzeugbank und wartete. Die verschiedensten Gedanken schossen durch meinen Kopf, doch größtenteils drehten sie sich immernoch um Bella. Das würde wohl noch längere Zeit anhalten, da war ich mir sicher. Mein Hass ihr gegenüber verwandelte sich ganz allmählich in Faszination. Denn vor ihr hatte es noch keiner geschafft, mich aus der Ruhe zu bringen. Ich war gespannt, wie unser nächstes Treffen ablaufen würde. Würde es mich immernoch so stark nach ihrem Blut dürsten wie heute? Oder kann ich mich in der Zeit bei den Denalis so weit runterschrauben, dass ich es aushalten könnte?
Ich nahm mir vor, in Alaska viel jagen zu gehen, bevor ich zurückkehren würde. Damit ich absolut keinen Durst verspüren würde. Es wurde sowieso Zeit jagen zu gehen. Meine Kehle brannte wieder unangenehm und als ich vorhin im Bad in den Spiegel geschaut hatte, sah ich, dass meine Augen wieder fast schwarz waren.

Endlich kam meine Familie in die Garage, um sich von mir vorläufig zu verabschieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Di Jun 15, 2010 8:52 pm

Wechsel von : Die Cullens / Wohnzimmer

Ich roch bereits, das sich Edward schon in der Garage befand und ging langsam auf ihn zu. Kurz lächelte ich ihn an und umarmte ihn dann. Weniger als zwei Sekunden ließ ich wieder von ihm ab und sagte nur kurz,
" Viel Glück "
Danach stellte ich mich wieder in den HIntergrund und sah die anderen dabei zu, wie sie sich von meinem Bruder verabschiedeten.
Mir fiel es nicht leicht, denn ich zeigte den anderen nicht gern meine Gefühle. Aber innerlich wusste ich, das ich Edward schwer vermissen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mi Jun 16, 2010 2:57 pm

Wechsel von : Die Cullens / Wohnzimmer

Als ich die Garage betrat, hatte Edward seine Tasche bereits in seinen Volvo gepackt und Jasper hatte sich schon von ihm verabschiedet. Auch ich nahm vorerst von meinem Bruder Abschied und umarmte ihn herzlichst. "Du wirst mir fehlen!", flüsterte ich ehe ich mich von ihm löste und ich bei Seite trat, damit die anderen auch die Möglichkeit hatten sich von ihm zu verabschieden. Schweigend blickte ich einmal kurz zu meinem Mann herüber, bevor ich meinen Blick wieder senkte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mi Jun 16, 2010 8:01 pm

Wechsel von : Die Cullens / Wohnzimmer

Versuchend, möglichst unbefangen zu den anderen zu treten, die bereits um Edwards Auto herum versammelt standen, gelang mir sogar ein aufmunterndes Lächeln.
Ich blickte Edward direkt in die Augen, als ich zu ihm sprach: "Du schaffst das, mein Junge." Die Worte kamen von ganzem Herzen, denn ich vertraute meinem Sohn blind. Doch nach kurzem Nachdenken fügte ich schließlich noch hinzu, um die Stimmung etwas aufzulockern: "Und grüß mir die Denalis recht herzlich."
Damit gesellte ich mich zu Alice und Jasper, die wohl ebenfalls schon Abschied von Edward genommen hatten.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jun 17, 2010 2:35 pm

"Das werde ich machen!", antwortete ich und lächelte leicht. Dann verabschiedete ich mich noch von Esme, Rosalie und Emmet und stieg in mein Auto. Ich hatte eine lange Fahrt vor mir. Doch das half mir, mich abzulenken.
Ich ließ den Motor an und fuhr aus der Garage, während ich einen Blick zurück durch den Rückspiegel warf. Dort stand meine Familie und man konnte ihnen noch immer ansehen, dass sie sich Gedanken um mich machten. Ich seufzte. In ein paar Tagen sah alles bestimmt schon besser aus. Das musste es einfach. Es gab keine andere Möglichkeit. Dann brauste ich die Einfahrt hinunter und ich verschwand im dichten Grün der Bäume.

OCC: Mein nächster Beitrag wird eine kleine Rückblende der vergangenen Woche sein. Ich warte, bis ihr gepostet habt. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jun 17, 2010 9:20 pm

Nachdem Edward verschwunden war, drückte ich meine Alice an mich und atmete kurz tief durch. Ich wusste das die nächste Zeit ohne Edward, ziemlich ruhig werden würde und das er bei uns allen eine Leere hinterlassen würde. Doch wir musste auch trotzdem weiter machen und zur Schule gehen.
Was mir nicht sehr leicht viel, aber ich musste es schaffen und ich würde alles daran setzten, das es gut gehen würde und ich nicht meine Beherrschung verlieren würde. Langsam verließ cih wieder die Garage und machte mich auf den Weg ins Wohnzimmer.

Wechsel nach : Die Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jun 17, 2010 10:55 pm

[ Einstigspost / naja weiß sonst nicht genau wo ich anfangen soll Smile ]

Ich ging zu meinem Sohn und umarmte ihm.
" Ich hab dich lieb und pass gut auf dich auf. ", sagte ich lachelnd und drückte ihn noch ein mal, ehe ich zu meinem Mann und den anderen stellte.
Dann sah ich noch zu wie Edward los fuhr und lehnte meinen Kopf leich an Carlisles Arm.
" Ich hoffe das er so schnell wie möglich wieder kommt. Ich vermissen ihn jetzt schon. ", meinte ich dann leise zu ihm.
Seuzend blich ich noch eine weile stehen und schaute in die leere, bis ich dann wieder zu meinem Mann hoch schaute.
" Komm, lass uns wieder rein gehen. ", meinte ich und ging auch schon weiter.

Wechsel nach : Die Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Fr Jun 18, 2010 6:47 pm

Während ich den schwindenden Rücklichtern von Edwards Auto nachsah, vernahm ich Esmes Stimme dicht an meinem Ohr.
Ich lächelte sie liebevoll an, als ich sagte: "Ich bin mir sicher, dass er nicht allzu lange fort sein wird." Vor allem aber hoffte ich es, da die ganze Familie ihn bereits vermisste.
Ich blickte mich ein letztes Mal in der verlassenen Garage um, ließ meinen Blick über die ruhige Auffahrt gleiten, ehe ich schließlich nach Esme als letzter zurück ins Haus eintrat.

Wechsel nach: Die Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Sa Jun 19, 2010 7:42 am

Nachdem Edward ins Auto gestiegen und losgefahren war, blickte ich ihm nach. Wie wohl die Woche ohne ihn werden würde. Jasper drückte mich an sich und ich sah ihn an. Ohne ein weiteres Wort lief er auch schon wieder ins Haus und ich folgte ihm. Es brachte sowieso nichts meinen Bruder weiter hinterher zu trauern, denn er würde erst in ein paar Tagen wieder zurück kommen. Ich hoffte auch das er bei dem was er vor hatte Erfolg haben würde und nicht umsonst den weiten Weg zu den Denalis fuhr.


Wechsel zu: Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mo Jun 28, 2010 12:19 pm

cf: Edwards Zimmer

Auf dem Weg in die Garage traf ich auf Jasper und Alice und wir gingen zusammen in die Garage, um zur Schule zu fahren. Emmet und Rosalie kamen kurz nach uns bei den Autos an. Man konnte ihnen ansehen, dass sie keinerlei Lust auf die Schule hatten, genauso wenig wie wir alle.
Ich packte meine Tasche in den Kofferraum undließ ihn offen, so dass die anderen ihre Taschen ebenfalls hinein packen konnten.
Schließlich kamen Rose und Emmet und kurz nach ihnen kamen Esme und Carlisle, um uns viel Spaß in der Schule zu wünschen und uns zu verabschieden. Ob wir Spaß in der Schule haben würden, war abzuwarten. Die Chance war ziemlich gering, genau wie an allen anderen Tagen.
Allerdings war ich heute ein wenig gespannter, als sonst. Schließlich würde ich erneut auf Bella Swan treffen und ich war neugerierig, wie es heute laufen würde.
Ich setzte mich hinters Steuer und wartete darauf, dass die anderen einsteigen würden und Carlisle und Esme sich verabschieden würden.

tbc: Forks Highschool/Parkplatz


Zuletzt von Edward Cullen am Mo Jun 28, 2010 3:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mo Jun 28, 2010 2:19 pm

Wechsel von : Die Cullens / Zimmer von Jasper und ALice

Unterwegs traf ich Edward und wir betraten gemeinsam die Garage. Meine Umhängetasche warf ich, ebenso wir Edward in den Kofferraum seines Volvos. Carlisle und Esme wünschten uns viel Spaß in der Schule und ich konnte nicht anders als wehmütig zu lächen. Denn für mich war die Schule kein Vergnügen, sondern eher ein tägliches Training und eine Qual zusätzlich. Jedoch hätte ich dies nie laut gesagt.
Ich flitze um das Auto herum, und öffnete Alice die Tür, sodass sie problemlos einsteigen konnte.
Als ich die Tür zugeschlagen hatte, natürlich sanft, ging ich in unmenschlicher Geschwindigkeit auf die andere Seite und stieg ebenso ein.

Wechsel nach: Forks High School / Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 22

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mo Jun 28, 2010 10:06 pm

Wechsel von : Die Cullens / Zimmer von Jasper und Alice

Genau wie Edward und Jasper warf ich ebenfalls meine Tasche in den Kofferraum. Bevor ich in den Wagen einstieg und mir Jasper freundlicherweise wieder mal die Tür aufhielt, verabschiedete ich mich noch schnell von Carlisle und Esme. Auch ich hatte wenig Lust zur Schule zu gehen, aber es musste nun mal sein. Schließlich sollte das mit uns nicht auffliegen. Während der Fahrt in die Schule nahm ich Jaspers Hand und streichelte über seinen Handrücken.


Wechsel zu: Forks High School / Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jul 01, 2010 3:38 pm

Wechsel von: Die Cullens / Wohnzimmer

Ich wünschte den Kindern noch viel Spaß in der Schule und verabschiedete mich schließlich von jedem einzelnen. Ich beobachtete, wie sie die Auffahrt hinunterfuhren und ich bald alleine mit meiner Frau in der Garage stand. Ich blickte ihr liebevoll ins Gesicht, ehe ich ihr einen Kuss auf die Lippen hauchte.
"Bis später, Liebling." Ich blickte ihr noch tief in die Augen, ehe ich mich schließlich zu meinem Wagen begab und einstieg. Es dauerte nicht lange, bis auch ich die Auffahrt hinabfuhr und die Straße in Richtung Krankenhaus entlangbrauste.
Hoffentlich gibt es heute nicht allzu viel zu tun oder lediglich Arbeit, die sich auch von Zuhause aus verrichten lässt, sodass ich bald zu meiner Frau zurückkehren kann, hoffte ich.

Wechsel nach: Forks / Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jul 01, 2010 10:42 pm

Wechsel von: Die Cullens / Wohnzimmer

Ich foglte allen nach und verabschiedete mich mit einem Lächen und gab jeden einzelnen einen kleine Kuss auf die Wange.
Schließlich stand ich dann mit meinen Mann alleine hier und schaute ihn dann an, legte meine Hand auf seine Wange und erwiderte den kleinen Kuss.
" Okay, bis später mein Schatz. ", sagte ich leise und sah im zu wie dann auch er zu seiner Arbeit fuhr.
Und wieder war ich mal alleine zu Hause und musste schauen, wie ich die Zeit rum bekommen würde.

Wechsel zu: Haus der Cullens / Wohnzimmer

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Mo Jul 05, 2010 8:56 pm

Wechsel von: Forks / Krankenhaus

Nachdem ich den Motor abgeschaltet hatte, verharrte ich noch einen Moment in gedankenverlorener Stille, ehe ich ausstieg.
Wie erwartet, war in der Garage noch niemand, der Stille zufolge, die sich über das gesamte Haus ausgebreitet hatte, waren die Kinder noch nicht wieder zurückgekehrt.
Hoffentlich ist wenigstens Esme da, dachte, als ich ins Haus eintrat.

Wechsel nach: Die Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Di Jul 06, 2010 7:19 pm

Wechsel von: Die Cullens / Wohnzimmer

Werend wir in die Garage gingen, machte ich mir schon sorgen, auch wenn ich mich um Edward nicht wirklich sorgen musste, aber sowas war selten bei uns.
" Ich werde fahren. Also komm schon. ", hetzte ich ihn direckt.
In der Gerage sietg ich schon ins Auto und wartete bis Carlisle eingestigen war.
Kaum war er eingestigen, fuhr ich auch schon los.

Wechsel nach: Forks / Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Di Jul 06, 2010 9:26 pm

Wechsel von: Die Cullens / Wohnzimmer

Ohne unnötig Zeit zu verlieren und mich dennoch nicht von der Eile aus der Ruhe bringen lassend, die wohl von meiner Frau Besitz ergriffen hatte, stieg ich mit ihr in den Wagen ein.
Es dauerte nicht lange, bis sie mit enormer Geschwindigkeit aus der Garage und die Auffahrt hinabpreschte, erst auf der Hauptstraße drosselte sie das Tempo wieder ein wenig.
Während sie fuhr, fiel mein Blick auf ihre Hände, die leicht zitterten. Der Anblick weckte nun doch etwas Unruhe in mir, sodass ich kurzerhand das Steuer übernahm und sie sanft auf den Beifahrersitz umplatzierte.
Nach wenigen Augenblicken tauchten die Schemen des Krankenhausgebäudes vor uns auf.

Wechsel nach: Forks / Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jul 15, 2010 12:48 pm

cf: Krankenhaus

Wir kamen zu Hause an. Ich fuhr den Wagen in die Garage und stellte den Mototr an. Schnell stieg ich aus und machte die Atotür hinter mir zu. Dann lehnte ich mich erstmal gegen das Auto. Was für ein Tag. Hätte man mit vor einem Monat gesagt, was heute passieren würde, hätte ich es nicht glauben können. Niemals wäre ich auf den Gedanken gekommen, dass ich unsere Identität für ein Menschenmädchen riskiert hätte.

Ich sah den anderen dabei zu, wie sie aus dem Auto ausstiegen und wie Esme ihren Wagen neben meinem abstellte. Es waren alle noch relativ still. Rosalie verschwand gleich ins Haus. Sie war noch viel zu wütend, um ein vernünftiges Wort herauszubringen. Alice, die normalerweise nicht so still war, war es jetzt umso mehr. Ich sah sie an und sie mich meinem Blick aus. Da war es schon wieder. Sie und Jasper verbargen etwas. Wieder einmal verfluchte ich mich für mein Versprechen, meine Gabe nicht bei ihnen anzuwenden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Esme Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 16.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jul 15, 2010 1:30 pm

Wechsel von: Forks / Krankenhaus

Als wir dann zu Hause wieder an kamen, waren immer noch alle Still.
Für meiner meinung nach sehr Still.
Ich sah alle aufmerksam an und seufzte leise und schaute dann zu Carlisle.
" Nun... ", fing ich leise an und sah dann wieder zu den anderen.
" Auch wenn das was jetzt passirt ist und auffliegen könnte, können wir doch nichts daran änderen. ", fur ich dann fort und ging zu Edward.
" Aber es wir warscheilich auch ein guter grund da hinter sein. ", meinte ich und sah ihn lächelnd an.
" Nun ich hatte mir vorhin mit Carlisle schon darüber geredet und wollte euch jetzt fragen, ob ihr mit auf die Jag gehen wollt? ", fragte ich dann in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.razyboard.com/system/user_kleiner_vampir.html
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jul 15, 2010 1:54 pm

Ich seufzte erleichtert. "Ja, lasst uns jagen gehen. Ein bisschen Abwechslung würde uns jetzt glaub ich allen gut tun! Ziehen wir uns vorher noch um? Wer als erstes fertig ist, darf sich das erste Tier schnappen!", rief ich betont fröhlich und sprintete hoch in mein Zimmer, um mir schnell andere Klamotten anzuziehen.

tbc: Edwards Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   Do Jul 15, 2010 4:37 pm

Wechsel von: Krankenhaus

Als wir in der Garage ankamen, stieg ich langsam aus und half auch meinem kleinen Sonnenschein beim aussteigen. Edward sah uns beide forschend an und auch ich wich seinen Blick aus und sah auf den Boden. Ich spürte , das er wusste, das wir etwas verbargen. Jedoch wusste ich nciht ob ALice dasselbe wusste wie ich.
Aber ich hatte nicht vor nachzufragen, denn wenn sie reden wollte, würde sie schon was sagen.
Esme schlug dann vor, das wir jagen gehen könnten und meine AUgen blitzten schwarz auf.
" Ich bin dabei."
Dann sah ich meine ALice an,
" Du auch Schatz?"
Auch ich wollte mich umziehen und da Edward daraus ein Spiel machte, beeilte ich mich umso mehr.
In unmenschlicher Geschwindigkeit flitzte ich nach oben in unsere Zimmer.

Wechsel nach : Die Cullens / Zimmer von Jasper und ALice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)- das Rollenspiel (posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)- das Rollenspiel (posting)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Cullens :: Garage-
Gehe zu: