Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)   Mi Mai 26, 2010 4:13 pm

cf Parkplatz
Ich ging in das winzige Sekretariat rein und stellte mich vor. Die nette Sekretärin wusste auch schon sofort, wer ich war. Na toll, hatte es sich also rum gesprochen. Sie gab mir eine Liste von Schulsachen, die ich brauchte und meinen Stundenplan, außerdem noch einen Wegweiser, damit ich wusste wo die einzelnen Räume waren und wie ich am schnellsten dort sein konnte.
Ich versuchte mir alles Informationen zu merken und nickte immer wieder mal. dann schickte sie mich in den ersten Unterricht: Mathe
Ich sah mir den Wegweiser genau an und versuchte den weg zum Matheraum zu finden.

tbc Matheraum

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)   Do Mai 27, 2010 8:17 pm

cf Bioraum

Ich ging langsam wieder zurück zum Sekretariat. Als ich die Tür öffnete sah ich ihn wieder! Er stand dort wie ein Model! Anders konnte man das gar nicht beschreiben. Mir Klopfte das Herz und gleich Zeitig blieb mir die Luft weg. Nicht nur wegen seinem Aussehen, sondern auch, weil ich teilweise Angst vor ihm hatte. Er wirkte so beängstigend, schon alleine seine Blicke die er mir zu geworfen hatte.
Ich blieb, schüchtern wie ich war, in der Ecke stehen und wartete, bis er fertig war. dabei hielt ich soviel Abstand, wie es das kleine Zimmer überhaupt erlaubte. Nervös spielte ich mit den Reißverschluss meiner Jacke. Was hatte ich getan, dass er mich hasste? Ich konnte mir darauf nichts zusammen reimen.
Vielleicht bemerkte er mich ja hier in der ecke nicht. Ich hoffte es.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)   So Mai 30, 2010 3:31 pm

cf Bioraum

Ohne mich lange aufzuhalten, ging ich geradewegs zum Thresen, an dem die Sekretärin stand. Als sie aufschaute, lief sie ein wenig rot an und lächelte breit. Die übliche Reaktion auf meine Person.
"Hallo, Mrs. Cope. Ich hätte eine Bitte. Ich möchte mein Fach Biologie || gegen ein anderes tauschen. So schnell wie möglich. Ließe sich da was machen?"
Einen Moment stockte sie. Damit hatte sie nicht gerechnet.
Mrs Cope:
"Ich werde mal kurz nachschauen. Einen Moment, ja?"

Dann begann sie auf der Tastatur ihrer PCs zu tippen.
"Ja, bitte", sagte ich resigniert und seufzte. Ich hoffte, dass sich da was machen ließe. Ich musste von Bella weg. Sonst würde ich für nichts garantieren können.
Plötzlich fegte ein leichter Luftzug durch den Raum und der verführerische Duft von Bellas Blut drang in meine Nase. Unmerklich zuckte ich zusammen und drehte mich um. Dort an der hintersten Wand stand sie und zupfte nervös an ihrem Reißverschluss der Jacke herum. Man merkte, dass meine Anwesenheit sie nervös machte. Das war auch besser so für ihre eigene Sicherheit. Das hielt sie von mir fern.

Mrs. Cope:
"Tut mir Leid, es ist nichts mehr frei. Alle Kurse sind besetzt."

Ich wandte mich wieder Mrs. Cope zu und rang mit der Freundlichkeit. Und mit meiner Selbstbeherrschung. "Wirklich? Lässt sich da wirklich nichts machen? Was ist mit Physik oder Biochemie?"
Mrs. Cope:
"Nein, tut mir Leid, da lässt sich nichts machen!"

Ich seufzte. Nochmals schaute ich kurz zu Bella. "Toll. Dann muss ich das wohl ertragen!", sagte ich zu Mrs. Cope. Ich drehte mich um, rauschte zur Tür und stieß sie stärker als nötig auf. Dann verließ ich den Raum und erneut rettete mich die neutrale Luft. Mein Weg führte mich zum Parkplatz, wo ich auf meine Geschwister warten würde, um nach Hause fahren zu können.

tbc Parkplatz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)   So Mai 30, 2010 4:10 pm

Ich tat so, als würde mich das alles nicht interessieren, doch ich hörte gespannt zu, was Edward Cullen der Sekretärin wohl zu sagen hatte. Vielleicht wollte er sich ja wegen irgendetwas beschweren was ihm nicht passte. Vielleicht hatte er deshalb schlechte Laune gehabt, als ich in Biologie neben ihm saß. Vielleicht, vielleicht, vielleicht....Doch als er sie dann fragte, ob er den Kurs wechseln durfte, traf mich der Schlag. Es hatte etwas mit mir zu tun! Er konnte mich nicht leiden. Das war es. Da war ich mir nun ganz sicher. Er versuchte einen anderen Kurs zu bekommen, doch da nichts frei war, wurde der Wechsel abgelehnt. Als er sich nun umdrehte um zu gehen, sah ich doch einmal zu ihm auf. Er sah so hasserfüllt aus. So verbittert! Als er dann sagte, dass er das dann wohl ertragen musste, zuckte ich zusammen. Es war sicher, dass er damit MICH meinte. ich hörte, wie er wütend die Tür aufstoßt und verschwand.
Ich rang mit den Tränen. Wie konnte er mich schon hassen? Wir hatten kein einziges Wort miteinander gewechselt. Das ging doch gar nicht. Warum hatte er Vorurteile gegen mich?
Ich versuchte meine Tränen zurück zuhalten und ging zu der Sekretärin.
Mrs. Cope
"Achso ja, die Unterschriften der Lehrer...."

Sie nahm sie mir ab und schaute drauf.
Mrs. Cope
"Haben sie alle Räume gut gefunden?"

"Ja...Einige Schüler waren so nett und haben mich zum Unterricht begleitet." Antwortete ich wahrheitsgemäß.
Mrs Cope nickte.
Mrs.Cope
"Gut, das ist schön. Hatten sie einen netten Schultag? Hat alles gut geklappt."

Daraufhin nickte ich nur. Wieder brannten neue Tränen in meinen Augen. "Gibt es sonst noch was? Ich müsste jetzt los." Denn lange konnte ich meine Tränen sicher nicht mehr zurück halten.
Die Sekretärin schüttelte ihren Kopf. So ging ich raus und rannte fast zu meinen Auto.

tbc Parkplatz.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)   So Jul 18, 2010 8:40 pm

Ich komme ins Sekreteriat und ich sehe niemanden außer die die Sekretärin.Gut für mich niemand hier außer die Leute dei hier sein sollten."Ähm hallo ich bin bree Tanner und geh hier zu jetzt zur Schule."stellte ich mich kurz vor.
"Ja ich weiß.Hier der gebäudeplan und dein Stundenplan.Ich wünsch dir einen schönen Schultag.Ach und fast hätt ich es vergessen kannst du Unterschrieften sammeln bei den Lehrern die du hattest.Danke."Sagte sie schnell und gab mir die Papiere.Toll mich kennt man schon.Ich kenn mnicht mal ihren Namen!
Ich habe jetzt Englisch.Also machte ich mich auf den Weg zu den Raum.

Wechsel Englischraum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Forks Highschool :: Sekretariat-
Gehe zu: