Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Absprachen

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Absprachen   Di Mai 18, 2010 6:17 pm

Hey!

Ich würd sagen, wir spielen jetzt schnell die Baseballszene durch, denn wie es aussieht will Bella so schnell wie möglich zur Schule Laughing Einverstanden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Absprachen   Di Mai 18, 2010 6:46 pm

Laughing Ihr könnt euch ruhig zeit lassen. Müsst euch jetzt nicht unbedingt wegen mir beeilen xD Wir sollten ja sowieso noch etwas warten, bis vielleicht noch ein paar Schüler (vor allem Rosalie, Emmett und Jasper) da sind.
Sonst müsste wir zu viele mitspielen und Selbstgespräche zuführen ist auch nicht unbedingt der Hit ^^.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Absprachen   Fr Jun 18, 2010 12:34 pm

Sooooooooo ^^
Ich weiß sonst nich wo ich es ihn schreiben soll, also tuh ich es mal hier.
Erst mal sorry, dass ich so lange nich da war, aber ich hab in letzter Zeit zimlich viel stress und das wird sich auch noch ne weile hin ziehen.
Also nich wundern wenn ich mal wieder nich länder da bin.
Ich versuche es auch so schnell wie möglich zu regeln.
*bussi an alle, auch an alle neue Smile*

LG Jessy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Absprachen   So Jul 18, 2010 8:21 pm

EMMETT CULLEN
so da ich zu faul bin um den Chara zu wechseln frage ich jetzt mal heir.
Da ich der neue Emmett bin habe ich ein problem.Wo bin ich grade und was soll ich schreiben.
hegdl Elena
Nach oben Nach unten
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Absprachen   So Jul 18, 2010 9:35 pm

Wir sind auf dem Weg in den Wald um zu jagen.

( Sry Bina)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Absprachen   Mo Jul 19, 2010 12:37 pm

ok dann weiß ich bescheid
danke melly
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Absprachen   Mo Jul 19, 2010 3:10 pm

Immer wieder gern Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Absprachen   Di Aug 10, 2010 8:43 pm

Ich hätte mal eine Frage. Edward hat in einem seiner letzten Beiträge von einer "sternenklaren" Nacht gesprochen. Es wäre also recht wahrscheinlich, dass am nächsten Tag die Sonne scheinen würde. Ich glaube, so in etwa zu dem Zeitpunkt war es auch im Buch der Fall. Sprich es wäre Zeit für einen Cullen-Familienausflug. Wird das ausgespielt oder ignoriert oder Carlisle wegen seiner pingeligen Genauigkeit im Keller eingesperrt (was ich jetzt zwar nicht unbedingt hoffe...)? Razz
Nur eine Frage aus reiner Neugierde. Sonst würde ich mich nämlich darauf in meinem nächsten Beitrag beziehen.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Absprachen   Mi Aug 11, 2010 4:53 pm

Eigentlich ist das noch nicht der Fall. Die Cullen "Kinder" sollen sich ja jetzt bereit für den nächsten Unterrichtstag machen, wie ich es auch oben geschrieben habe und auch jedem ne Pn geschickt habe.
Im Buch wird eigentlich nach Bellas Unfall einen zeitsprung von einem Monat gemacht, in der Edward bella ignoriert. Den zeitsprung machen wir jedoch nicht. Wieviele Tage edward bella jedoch ignoriert und ob er sie ignoriert ist ihm überlassen. Wir spielen hier außerdem nicht strikt nach dem Buch Wink

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Absprachen   Mi Aug 11, 2010 10:35 pm

In Ordnung, Dankeschön für die Auskunft. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Absprachen   

Nach oben Nach unten
 
Absprachen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Laber-Eckchen-
Gehe zu: