Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr Mai 14, 2010 7:45 pm

Hier könnt ihr schreiben.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Mai 15, 2010 7:29 pm

cf Phoenix/Flughafen

Charlie machte den Motor aus, während ich mich langsam abgurtete. Er stieg aus und holte das Gepäck aus dem Kofferraum. Oh ja, jetzt war ich hier. ich seufzte genervt, denn wie auch nicht anders zu erwarten regnete es in strömen! "Na toll." Moserte ich und stieg aus. Draußen hielt mir Charlie einen Regenschirm hin, dankend nahm ich ihn an und zusammen gingen wir still ins Haus.
Charlie schloss die Tür hinter uns zu und führte mich in mein neues Zimmer.

tbc. Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Mai 15, 2010 7:47 pm

cf Küche

Wir gingen hinaus hinter dem Haus und dann zeigte mir Charlie mein Geschenk: einen rostigen alten Chevey. Ich zog die Braue hoch. "Der ist für mich?" Fragte ich, Charlie nickte zögernd.
Das Ding war nicht wirklich schön, aber wenigstens brauchte ich mit kein Auto zukaufen, also lächelte ich dankend. "Danke Dad! das ist echt nett von dir." Ich nahm ihn kurz in den Arm, wobei er erleichtert aussah, dachte er etwa, mir würde das Ding nicht gefallen?
Er sagte, dass ich ja damit morgen zur Schule fahren könnte was mir direkt ein Schlag ins Gesicht gab: Schule! Mir wurde übel. was ist, wenn sie mich dort nicht akzeptierten? Ich hatte angst davor.
Wir gingen wieder rein, wobei ich Charlie sagte, dass ich müde von der anreise sei und schon früher ins Bett wollte.


tbc. Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do Jul 01, 2010 5:17 pm

cf Badezimmer

Ich stieg in mein Transporter ein und knallte die Autotür zu. Meine Tasche ließ ich achtlos neben mir auf den Sitz fallen. Ich strich mir meine Hüftlangen Haare nach hinten und fuhr los zur Highschool.
Ich musste mich etwas beeilen, denn sonst würde ich doch tatsächlich noch zur ersten Stunde zu spät kommen, was ich unbedingt vermeiden musste.

tbc Forkshighschool/ Parkplatz

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jul 13, 2010 7:35 pm

cf Krankenhaus / Auf den Flur

Als meine Vater sein Polizeiauto in der Einfahrt parken ließ, fragte er mich, ob es mir wirklich gut ginge. Ich nickte nur, es ging mir so gesehen prächtig. Mir tat nichts weh, jedoch plagte mich der Gedanke, was mit diesen sonderbaren Edward Cullen los war. Er benahm sich total merkwürdig, jedenfalls....Wie konnte er den Van stoppen? Das war doch unmenschlich. Das konnte man nicht...Vielleicht hatte er ja doch recht gehabt und ich habe mir wirklich den Kopf angestoßen, doch wie konnte er so schnell bei mir sein? Wie konnten wir überhaupt überleben? Wie konnte er unverletzt sein?

"Bella? Bella?"

Charlie hielt die Beifahrertür offen und ich sah ihn perplex an. "Ja?"

"Aussteigen." Sagte er. "Ist wirklich alles in Ordnung mit dir?" Fragte er noch.

Ich nickte und stieg aus. Charlie jedoch stieg wieder ein, er wollte noch schnell zur Apotheke fahren um meine Medikamente, die der Doktor mir verschrieben hatte zu besorgen.
Ich ging in der Zeit in das Haus um etwas zu essen für Charlie vor zubereiten.

tbc Küche

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 7:43 pm

Ich und mein Vater wollten zu Charlie wegen dem Auto für Bella.Ich freute mich sie entlich mal wieder zusehen,ob sie sich an mich erinnern wird?Wir werden es sehen.Wir parkten auf der Einfahrt und ich schlenderte zur Tür um zu klingen.Bella machte die Tür auf."Hey Bella!Ich bin Jacob wir haben früher als kleine Kinde Sandkuchen gebacken."Ich lachte."Und wie findest du dein Geschenk?"Fragte ich und zeigte auf das allte Auto von uns.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Jul 18, 2010 7:52 pm

cf Küche

Ich öffnete die Tür und sah in das Gesicht eines Indianderjungen. Er stellte sich als Jacob vor und fragte, wie mir mein Geschenk gefiel. "Oh...Ähm hey.....Das Ding ist also von euch?" Lächelnd deutete ich auf den roten Transporter. "Dann sind sie wohl Billy Black?" Stellte ich fragend fest. "Charlie...." Rief ich. "Besuch für dich." Charlie kam heraus und nahm auch schon direkt Billy mit zu sich in das Wohnzimmer.
"Ähm...Ja, dann komm doch auch rein, wenn du magst?" Ich ging wieder rein, merkte dann, dass ich noch gar nicht auf die Frage geantwortet hatte, so drehte ich mich wieder um und lächelte dankend. "Der Transporter ist übrigens klasse. Genau das, was ich brauchte, danke." Sie führte den Jungen in die Küche rein.

tbc Küche

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Swans :: Vor dem Haus der Swans-
Gehe zu: