Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptyFr Mai 14, 2010 7:45 pm

Hier könnt ihr schreibe.
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Mai 16, 2010 2:43 pm

Ich stand neben Rosalie und sah Jasper und Emmett beim Armdrücken zu. Ich vermutete das Emmett wieder gewinnen würde, hoffte jedoch das Jasper diesesmal gewann. Ich hörte aus Edward´s zimmer Musik hören, die dann aber verstummte. Er wird gleich hier unten sein. Dachte ich. Ich sah immer noch zu den Beiden und es sah aus als würde Emmett schon wieder gewinnen. Natürlich könnte ich nach schauen wer gewinnen würde, aber das wollte ich im Moment nicht. Ich sah in den Himmel. Hm, gleich fängt es an zu Regnen. Vielleicht... Ich hatte wieder eine Vision. Als diese Vorbei war, hellte sich meine Mine etwas auf. "Es wird heute ein Gewitter geben.", sagte ich beiläufig, so als wäre es mir egal. Aber eigentlich hatte ich Lust auf Baseball. "Wollen wir heute spielen?" ,fragte ich nun.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Mai 16, 2010 3:16 pm

cf Edwards Zimmer

Ich rannte aus meinem Zimmer, den Flur entlang, die Treppe hinunter und hinaus ins Freie. Dazu hatte ich gerade mal ein paar Sekunden gebraucht. Frische Luft strömte mir entgegen, als ich bei meinen Geschwistern ankam. Verbissen kämpfte Jasper gegen Emmet, der ein leichtes Grinsen aufgesetzt hatte. Er war eindeutig der Stärkste von uns und kaum jemand konnte es gegen ihn aufnehmen.
Ich sah wie der Baumstumpf unter dem Kräftemessen erbebte. Mich würde es nicht wundern, wenn auch dieser am Ende nicht mehr ganz sein würde.

"Ein Gewitter?", fragte ich Alice und schaute in den Himmel. Ein leichter Geruch von statisch augeladener Luft stieg mir in die Nase.
Emmet ließ sich kurz ablenken und schaute zu Alice und mir. Die Nachricht eines bevorstehenden Gewitters lockte ihn. Jasper nutzte seine kurze Unaufmerksamkeit und legte nochmal alle Kraft in seinen linken Arm. Ohne mit der Wimper zu zucken drückte er Emmets Arm hinunter und der Baumstumpf brach mit einem lauten Krachen einmal in der Mitte durch.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Mai 16, 2010 3:29 pm

Ich sah zu Edward der heraus kam. "Ja es wird ein Gewitter geben, da bin ich mir sicher. Außerdem fängt es in weniger als einer Minute an zu Regnen.", sagte ich und sah Edward an. In diesem moment viel der erste Tropfen vom Himmel. Es wurde als mehr. "Tadaa.", sagte ich zufrieden. Ich schaute wieder zu Jasper und Emmett. Als ich sah das Jasper gewonnen hatte, ging ich zu ihm und umarmte ihn. "Haha, diesmal hast du gewonnen." ,sagte ich glücklich zu Jasper. Emmett sah wütend aus, wahrscheinlich gab er mir die Schuld das er verloren hatte. Tja, Emmett. Ich würde sagen ich habe die "Wettervorhersage" genau zum richtigen Zeitpunkt gesagt. Dachte ich.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Mai 16, 2010 3:45 pm

Es war nur fair, dass Emmet auch mal sein Fett wegbekam. Auf die Stärke kam es allein nicht an. Jasper war der strategische Denker unter uns. Er hatte sofort seine Gelegenheit erkannt und wahrgenommen.

Ich hörte Alice' zufriedene und fast schadenfrohe Gedankengänge und sah sie an. "Man könnte meinen, dass su das mit Absicht gemacht hast", sagte ich leise und grinste. "Wann wird sich denn das Gewitter über Forks entladen?"
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 28

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Mai 16, 2010 3:52 pm

"Ja mann könnte es meinen,aber ob es so ist, ist wieder etwas anderes.", sagte ich. Ich sah nun zu Edwart. "Der erste Blitz kommt jeden Moment." Und ich hoffe er trifft dich! Dies sagte ich aber nicht laut. Natürlich wusste ich das es Edwart hören konnte und so sollte es ja auch sein. Ich kicherte. "Also wollen wir heute Baseball spielen?" Fragte ich nun und sah wie Emmett´s Augen aufblitzten.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) EmptySo Mai 16, 2010 4:08 pm

Ich fing an zu lachen, als ich Alice' Verwünschungen hörte. "Das hättest du wohl gern!"

Wir brauchten uns nicht lange zu beraten. Jeder von uns wollte mal wieder Baseball spielen. Seit ein paar Wochen hatte es kein richtiges Gewitter mehr gegeben. Und da sich nun so eine Gelegenheit bot, wollte sich das keiner nehmen lassen. Wir konnten nur bei einem Gewitter spielen, da unsere Hiebe mit dem Schläger meist so laut wie ein Donnerschlag waren. Wenn wir hier in Forks nicht auffallen wollten, durfte es auch kein Gewitter aus heiterem Himmel geben.

"Ich werde ins Haus gehen und Carlisle und Esme Bescheid sagen. Sie haben bestimmt auch Lust mitzukommen."

tcb. Carlisles Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty
BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (posting)
» Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Die Cullens :: Vor dem Haus der Cullens-
Gehe zu: