Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Do Jul 22, 2010 4:04 pm

"Helfen? Nein danke!" Lachte ich."Ich kenne mich mit so einem zeug nicht aus. Ich kann ein Auto fahren, aber von mehr habe ich auch keine Ahnung." Erklärte ich Jacob.
"Aber klar können wir zu dir gehen, aber ich kann denke ich nicht mehr ganz so lange bleiben. Morgen ist Schule und Charlie mag es nicht so gerne, wenn ich dann Abends noch spät draußen bin...Bis jetzt habe ich es auch nie getan." Ich erhob mich und schlenderte schon einmal etwas vor. Ich drehte mich um um auf Jacob zu warten, der nach kam.
Ich sah schnell auf die Uhr. "Es ist schon sieben....." Erkannte ich. "Tut mir leid, aber ich glaube, es wird doch zu spät, aber ich verspreche dir, bald vorbei zu kommen. Tschau!"
Verabschiedete ich mich noch von Jacob und ging schnellen Schrittes zum Auto, stieg ein und fuhr nach hause.

tbc bei den Swans

(bitte bei deinem nächsten Post darauf achten mehr zu schreiben. Eine Person denkt, fühlt und tut etwas und spricht nicht nur Wink )

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mi Jul 28, 2010 6:52 pm

Ich fand es schade,das Bella nicht mehr mit zu mir kommen konnte,aber sie versprach mir,das sie mich besuchen kommen würde.Ich überlegte kurz und nickte dann traurig.Ich fand es,aber nicht ganz so schlimm,den Embry und Jared wollten nachher noch kommen.Das gute war ja auch,das Bella nicht so schnell wieder gehen würde,deswegen war es ja auch nicht ganz so schlimm,wenn sie auch erst nächste Woche kommen."Ok Bella,aber wenn du nicht kommst,dann werde ich sehr wütend sein,wenn du das nächste mal erst in zwei Wochen kommen wirst.Ich kann sehr gut suer sein."Jake lachte und er ging auch.
tbc Haus der Blacks
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Haus der Clearwaters/Leahs Zimmer   Do Feb 17, 2011 1:09 pm

First Post


Ich ließ mich müde auf mein Bett fallen. Im Moment ging es mir echt nicht gut, was wohl am meisten daran lag, dass Sam mich verlassen hatte und jetzt ausgerechnet mit Emily ging. Warum genau Emily? Wie konnte er mir das antun? Leise fing ich an zu weinen. Seth kam herein. "Raus", schrie ich ihn an. Er sagte mir noch, dass es bald Abendessen gäbe und dann befolgte er meinen Befehl. Kleine Geschwister konnten manchmal echt nerven. Aber ich mochte Seth und ich konnte ihn auch verstehen. Schließlich war nicht er an meinen gebrochenen Herzen schuld, sondern einzig und allein Sam. Und Emily auch. Es war ein Fehler, sie nach La Push zu bringen und ihr Sam vorzustellen. Wenn ich das nicht gemacht hätte, wäre ich immer noch mit Sam zusammen und ich würde noch mit Emily befreundet sein. Doch wie kann Emily jetzt noch meine Freundin sein, wenn sie mit dem Mann zusammen war, den ich liebe. Doch ich kannte nicht ewig im Zimmer rumsitzen und heulen. Ich wischte mir die letzten Tränen ab und ging dann in die Küche, obwohl ich keinen großen Hunger hatte, was irgendwie untypisch für mich war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Quileute Reservat :: La Push-
Gehe zu: