Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)

Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Do Mai 13, 2010 4:42 pm

Hier darf gepostet werden,

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Sa Apr 09, 2011 11:01 pm

First Post

Nun schlenderte Ich aus großer langeweile durch den Wald. Ich wusste einfach nicht was ich machen sollte. Zuhause sitzen ist auch langweilig und mit der Clique jetzt was zu machen hatte ich auch keine Lust drauf. Deshalb entschied ich mich in den Wald zu gehen um dort den Kopf frei zukriegen doch dies war nicht so einfach plötzlich tauchte seine Schwester auf. " Hey na was willst du den hier ?" Ich wunderte mich echt was meine Schwester hier in den Tiefen des Waldes wollte aber naja jeder sein eigenes. Die Bäume fingen an von Wind zu rauschen es war angenehm warm. Ungewohnt für La Push aber schön wenn es dann mal so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   So Apr 10, 2011 10:06 am

Firstpost


Heute war ein Ziemlich Langweiliger Tag. Billy war nicht da, Rachel war auch unterwegs und Jake konnte ich nicht auf die Nerven gehen, weil dieser auch nicht da war. Ich ging Ins Wohnzimmer und schaute etwas Fernsehn, doch das wurde auch Langweilig. Bei den ganzen Talk Shows blickt man langsam nicht mehr durch und Nachmittags, um diese Uhr zeit läuft nichts anderes im Fernsehn. Also beschloss ich mich, mal draußen nach zu schauen, ob man da jemanden Treffen würde. Langsam schlenderte ich durch die Gegend, auf der suche, nach jemanden, der mich beschäftigen würde. Als ich dann im Wald war, fiel mir auf, das es heute eigentlich an Recht schönes Wetter war und am Strand bestimmt einige Leute waren, doch bevor ich daran denken konnte, dort hin zu gehen, sah ich schon mir eine sehr bekannte Person. "Bruderherz!" Schrie ich und rannte auf Jake zu, den ich mal wider Nerven konnte, wie ich es doch nur all zu gerne machte. "Ich suche die ganze zeit nach jemanden, den ich ein wenig auf die Nerven gehen kann." Sagte ich und zwinkerte Jake zu. "Sag mal, wo ist den Billy? Im Moment ist nie jemand zu Hause. Was machst du hier eigentlich?" Fragte ich nach und schaute mein Brüderchen mit einem Lächeln an.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Di Apr 12, 2011 1:27 pm

Ich säufte einmal stark auf. Jetzt hatte ich meine Schwester am Hals. " Billiy ist einkaufen oder mit Charlie angeln ich weiß es nicht genau" Dann ging ich weiter in der Hoffnung das Becca einfach wo anderes hin ging doch leider ging sie mir immernoch hinterher. Nach ein paar Meter wurde es mir dann doch zu blöd. Ich drehte mich um und ging geradewegs auf sie zu. " Okay Becca wenn du die ganze mir folgen willst frag doch einfach ob du mitkommen willst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Di Apr 12, 2011 5:26 pm

An Jakes Seufzen, erkannte ich das er jetzt schon genervt war. Ich zuckte einmal mit den Schultern und dachte darüber nach, was Jake sagte. Ja im Moment war Billy oft mit Charlie Angeln. Allerdings ging Jake auch öfters mal mit zu Charlie. "Warum bist du nicht mitgegangen?" Fragte ich ihn und hoffte nicht, das er dies falsch auffassen würde. Ich war froh das er da war, wenigstens etwas. "Ich meine, sonst bist du doch auch mit ihn gegangen.". Als Jake weiterging, folgte ich ihn natürlich und wartete auf eine Antwort, doch Jake drehte sich um und stänkerte mich an " Okay Becca wenn du die ganze mir folgen willst frag doch einfach ob du mitkommen willst" Ich schaute ihn mit großen Augen an und einem Kleinen Lächeln und fragte "Darf ich" Und hoffte, das er ja sagen würde.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mi Apr 13, 2011 6:31 pm

Ich schüttelte meine Kopf und grinste leicht, aber versuche es schnell zu überspielen. " Ist doch eigentlich egal ob ich Ja oder Nein sage du Folgst mir ja eh.Also Ja du darfst mit und zurück auf die Frage warum ich nicht mit bin ist, dass ich etwas zulange geschlafen habe und Dad mich nicht wach gemacht hat verstehst du Schwesterherz!" Es war eher eine Aussage als eine Frage zusammen gingen wir weiter in den Wald doch irgendwann wurde es ziemlich langweilig. " Okay Becca wenn ich schon mit dir meinen Tag verbringen, darf lass uns doch was mit Bella machen oder so ? Dann laufen wir nicht wie so zwei voll Pfosten durch den Wald. Ist das nicht mal eine gute Idee ?" Jake schaute Becca an in der hoffnung das sie, doch noch gehen will, aber naja eigentlich fand Jake sie ja jetzt nicht. Ist ja immerhin auch seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mi Apr 13, 2011 8:11 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und dachte darüber nach, was Jake gerade sagte. Er hatte recht, ich würde trotzdem mit kommen. "Ja, ja du hast recht." Gab ich leise zu. " Aber darf eine Schwester nicht ihren Bruder so sehr Lieben, das sie ihn auf schritt und tritt folgt und tag täglich nervt? Ich meine, ich könnte dir meine Liebe auch anders zeigen und dich immer an zicken und anmotzen, Also? Was ist dir Lieber?" Fragte ich ihn und lachte etwas böse in mich hinein, ich wusste, das ich ihn nervte. Aber ich wollte es nun auch nicht übertreiben. "Warum rennst du auch immer so spät noch draußen rum.." Murmelte ich. "Dann würdest du jetzt mit Billy bei Charlie sitzen." Moment mal, war da nicht noch ein Mädchen? Vielleicht war sie ja der Grund dafür, das Jake immer mit Billy ging. Bevor ich mein Gedanken aussprechen konnte, Fragte Jake schon, ob wir uns nicht mit dieser Bella treffen wollten. "Bitte.. Was willst du mit ihr? Warte.. Bist du etwa..? " Fragte ich ihn und hoffte, er wüsste, was ich fragen wollte. "Lass uns doch Lieber im Reservat bleiben. ich habe keine Lust auf die Mädchen aus der Stadt. Lass uns doch Paul oder sonst jemanden suchen gehen."schlug ich ihm vor und hoffte, er würde die Idee mit Bella vergessen.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mo Apr 18, 2011 12:53 pm

Ich ignorierte es einfach was Becca, dachte und kam auf ihre Aussage zurück. " Kla kein Problem. Dann machen wir was mit dem Paul."Ich grinste endlich hatte ich dann einen Typen dabei. Nicht nur meine nervige Schwester. " Ach du Becca warum soll den ausgerechnet Paul mitkommen. Nä du und Paul oder was?" Ja ich wusste das ich so meine Schwester bis auf Blut reizen konnte. Nicht nur die Schwester konnte mich nerven ich konnte auch noch zurück nerven. Jetzt machte es mir doch noch spaß das sie mitkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mo Apr 18, 2011 1:01 pm

Paul würde Jake bestimmt ein wenig auf Muntern, was natürlich bedeutete, das ich dan das einzigste Mädchen unter ihnen war. [i] Wir werden bestimmt noch Leah finden, dann hast du nichts mehr zu lachen mein Lieber." Dachte ich mir und Grinste Frech über meinen Gedanken. "Na und?" Fragte ich ihn. "Wo hält der sich jetzt gerade auf?" Und schaute meinen Bruder Fragend und abwartend an. Als er sagte, das ich auf Paul stehen würde, schaute ich ihn Böse an. "Halt die Klappe!" Sagte ich ihn und Lief Richtung Strand. Paul war nur ein Guter Freund und dies würde er auch Bleiben! "Gehen wir jetzt, oder was?!" Fragte ich ihn grimmig.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

avatar

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 24

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mo Apr 18, 2011 5:19 pm

"uiiii ist die kleine Becca etwa verliebt und möchte dies nicht zugeben. Hehe " Ich lief durch den Wald und schrieb dabei die ganze Zeit." Becca liebt Paul" und ja es machte mir wirklich total den spaß, da sie sich so richtig ärgerte. " Ich denke mal der hängt wieder am Strand ab lass doch dort mal nach deinem Liebhaber schauen Schwesterherz. " Dann musste ich plötzlich laut auflachen. Oho Becca musste sich jetzt schon einmal in acht nehmen . Den dies war der ultimative Plan von mir sie zu ärgern, blamieren und alles was dazu gehört. " Na los komm doch schon Schwesterherz es wird doch total toll mit Paul deinem Schwarm"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   Mo Apr 18, 2011 5:28 pm

Ich verzog das Gesicht und seufzte. "Ja, Jake, sag es noch öfter. Es ist mir egal." Doch er wusste, das es mir nicht egal war. Ich hasse es, wenn mich Jemand ärgerte, denn ich war die, die jemanden auf 180 bracht! Als er weiter machte, schlug ich ihn auf den Oberarm. "Halt die klappe, Jake!" Sagte ich laute, doch er ließ sich nicht davon abbringen. Okay, dann zog ich zum gegen Angriff. Ich wusste das Jake nicht mochte, wenn seine Geschwister etwas mit jemanden haben, wenn Jake das nicht wollte. "Okay Jake, ich werde irgendwann mit Paul durchbrennen. Irgendwann, wenn du es nicht erwartest werde ich nur noch bei Paul sein, der mich Küssen darf und anfassen darf!" Sagte ich. Jake musste wütend werden. "Okay, gehen wir zu meinem Liebling." Sagte ich und lächelte Böse.

tbc: Strand von La Push
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel(Posting)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Quileute Reservat :: Wald-
Gehe zu: