Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jul 06, 2010 6:26 pm

"Das habe ich nicht! Ich weiß, was ich gesehen habe!" Gab ich zickig zurück. Normal war ich nicht so, doch er brachte mich dazu. warum log er mich an? Er wusste ganz genau, dass ich alles gesehen habe. "Ich sage es niemandem. Versprochen! Aber ich will die Wahrheit wissen."

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jul 06, 2010 6:32 pm

"Wir reden später weiter. Lass dich erst mal untersuchen. Du musst wirklich was abbekommen haben!", sagte ich ihr, als die Sanitäter und der Vater von Bella kamen. Es klang härter, als beabsichtigt. Aber das war vermutlich besser so. Ich stand auf und wollte gerade zu meinen Geschwistern gehen, als mich die Sanitäter aufhielten. Sie wollten, dass ich auch mit Krankenhaus kommen sollte. Zuerst protestierte ich ein wenig, doch dann willigte ich ein. Allerdings würde ich mit meinen Geschistern hinfahren.
Die Sanitäter stimmten nur widerwillig ein, aber sie sahen, dass es mir allem Anschein nach gut ging. Also ging ich zu meinen Geschistern und erwartete eine lange Dikussionsrunde auf dem Weg ins Krankenhaus.

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jul 06, 2010 6:53 pm

"Gut, später eben!" Sagte Bella in einem ebenso harten Ton.
Ich musste mich nun den Sanitäter zu wenden, die mich untersuchten und mir eine Halskrause verpassten. Auch mein Vater war gekommen. Erst jetzt bemerkte ich, dass mich alle ansahen, was mir mehr als peinlich war.
Ich konnte es nicht fassen, warum durfte Edward mit seinem Auto zum Krankenhaus fahren, während ich mich so blamieren musste? Ich verstand es nicht.

tbc: Krankenhaus

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di Jul 06, 2010 7:45 pm

Ich konnte mich kaum bewegen so geschockt und wütend wie ich war. Langsam trudelten auch die anderen Schüler zu dem Unfallsort und ebenso kam der Krankenwagen. nach einer Weile kam Edward zu uns und ich starrte ihn nur an, denn ich brach keinen Ton heraus.
Wir stiegen in Edwards AUto ein und er wollte ins Krankenhaus um mit Carlisle zu reden. Mir entkam ein leises Knurren, jedoch ungewollte.
Dann startete Edward den Motor und fuhr Richtung Krankenhaus.
Meine Gedanken überschlugen sich und ich hoffte nur, das niemand das gesehen hatte und wir nicht aufgeflogen waren.

Wechsel nach: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Jul 07, 2010 11:26 am

Wechsel von : Forks High School / Cafeteria

Gerade als mich Jasper leidenschaftlich küsste, sah ich aus dem Augenwinkel wie Edward auf Bella zurannte um den Wagen zu stoppen, der direkt auf sie zuraste. Ich wollte meinen Bruder noch aufhalten, aber es gelang mir nicht. In diesem Moment war ich darüber sehr wütend, weil nun unsere Identität aufgeflogen war und es kam wie es kommen musste. Er war nicht nur blitzschnell bei ihr, sondern er stoppte den schlitternden Wagen auch noch mit einer Hand, sodass es jeder sehen konnte. Wenig später kam auch schon der Krankenwagen und Edward wieder auf uns zu, um mit uns ins Krankenhaus zu fahren. Als wir schließlich alle im Auto saßen, explodierte ich vor Wut. "Sag mal spinnst du? Was hat dich dazu gebracht so zu reagieren?"

Wechsel zu: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   So Aug 08, 2010 9:00 pm

tbc Die Swans /Küche

ich parkte meinen Transporter auf einem der vielen freien Plätze und stieg aus. Ich war wirklich zu überfrüht dran. Der Unterricht würde erst in einer halben Stunde beginnen, so setzte ich mich doch noch in meinen Transporter, ließ aber die Tür offen und hörte etwas Musik.
Debussy. Ich mochte einige der Lieder.
Sie waren sehr schön und vor allem beruhigten sie einen. Ich seufzte und schloss meine Augen, da wirklich nur ganz wenige da waren konnte ich ja noch etwas faulenzen.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Aug 11, 2010 7:41 pm

Einstieg

Ich fuhr mit meinem Auto auf den Parkplatz und pckte es in Bellas nähe.
Ein mal leise aufgesufzt sah ich zu ihr rüber.
Was fand Mike und Edward nur an ihr den so? Das war einfach nich gerecht, oder?
Dann siteg ich aus meinem Auto und ging auf Bella zu und lächelte.
" Bella... ", rief ich zu ihr, so das sie es hören sollte und ging weiter.
" Bella! ", wiederhollte ich mich und stupste sie an den Arm an und grinste weiter.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Aug 11, 2010 7:46 pm

Ich erschreckte mich, als mich plötzlich jemand an stupste. "Oh, hey Jessica." ich lächelte sie freundlich an und machte meinen MP-3 Player aus. Ich legte ihn in meine Tasche rein und zog den Reißverschluss zu. "Ich habe dich gar nicht kommen hören...Tut mir leid." Entschuldigte ich mich bei ihr.
ich stieg aus meinem Wagen aus und knallte die Tür zu. ich sah auf die Uhr. "Wow, so schnell vergeht die Zeit..." Ich schlenderte mit dem anderen Mädchen langsam zum Gebäude. "Was hast du jetzt?" Fragte ich sie höflich.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Aug 11, 2010 7:58 pm

Mein Grinsen ging wieder in einen lächeln und ging dann neben ihr her.
" Ach mach doch nichts, hab dich ja nur vorher schon einmal gerufen. ", lachte ich leise.
Ich schon meine Tasche wieder auf die schulter, da sie mir runterrutschte.
" Was war da eigendlich passirt? Du hattest Glück das dir nichts passirt ist. ", fragte ich wegen den unfall.
Was da wirklich passirt ist, konnte ich leider nicht sehen, aber Bella hatte da wirklich Glück gehabt.
" Ich hab jetzt erstmal Bio und du? ", fragte ich zurück.
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Aug 11, 2010 8:18 pm

Ich seufzte leise, denn es war ja klar, dass mich nun jeder darauf ansprechen würde. "es ist nicht viel passiert." Spielte ich die Sache runter. "Tyler konnte wegen dem Eis nicht mehr bremsen und so hätte er mich fast erwischt, hätte Edward, der zum Glück direkt neben mir stand, mich nicht zu Boden gezogen. Sodass der Pick Up uns nicht treffen konnte." Sagte ich fast schon erleichtert. "ich hatte nur ein wenig Kopfschmerzen, mehr nicht. Momentan habe ich immer noch welche aber die gehen schon. Falls sie schlimmer werden würden haben ich ja Tabletten vom Doc. bekommen." Sagte ich und nickte Jessica zu. "Ich habe nun auch Bio." Ich ging voran in das Gebäude und ging direkt mit Jess zum Bioraum.

tbc Bioraum

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Aug 11, 2010 11:47 pm

Als ich mein Auto auf dem Parkplatz abstellte, bemerkte ich, dass Bella schon da war.
Somit beeilte ich mich, auszusteigen und eilte auf das Schulgebäude zu.
Ich kann es kaum erwarten, sie wiederzusehen, dachte ich, als ich zwei Stufen auf einmal nahm.
Hoffentlich hat sie sich vom Unfall wieder gut erholt.
Schließlich erreichte ich das Gebäude, in dem wir Bio hatten und in dem sich Bella bestimmt schon befand.
Erwartungsvoll trat ich in den Bioraum ein.

Wechsel nach: Forks Highschool / Bioraum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Aug 14, 2010 4:47 pm

Ich hörte Bella aufmerksam zu und nickte dann.
Die hatte wirklich glück gehabt, das Edward bei ihr war.
Oh man, ich wünschte er würde auch für mich sowas machen.
Mein Blick war gerede ein wenig Verträumt und kam so beiner ins Stolppern.
Schnell schüttelte ich den Kopf und folgte Bellau auch so glich ins Unterricht.

Wechsel nach: Forks Highschool / Bioraum
Nach oben Nach unten
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do Sep 02, 2010 6:56 am

Wechsel von: Die Cullens / Garage

Als wir an unserem Parkplatz ankamen, stieg ich aus und öffnete meiner Alice die Tür. Ich gab ihr meine Hand, damit sie aussteigen konnte.
Jedoch waren Rose und Em noch nicht da, so lehnte ich mich ans Auto und sah nur meiner Frau ins Gesicht. Denn auch hier ströhmte mir der Geruch des menschlichen Blutes ins Gesicht, jedoch war es nicht allzu schwer, da ich erst jagen gewesen war. Doch eine gewisse Versuchung war dennoch da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do Sep 02, 2010 9:52 am

Wechsel von: Die Cullens / Garage

Nachdem Jasper mir seine Hand beim Aussteigen gereicht hatte und ich ausgestiegen war, lehnte ich mich neben ihn gegen den Wagen. Seine Hand hielt ich allerdings immer noch fest. "Meinst du das es Sinn macht, wenn wir noch länger auf Emmett und Rosalie warten?" Allerdings hatte ich kein Problem damit nicht in den Unterricht zu gehen und mit meinem Mann alleine auf dem Parkplatz zu stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do Sep 02, 2010 10:08 am

Nach einer Weile fragte mich mein kleiner Sonnenschein ob es noch Sinn machte wenn wir auf den Rest warteten.
Ich lächelte sie an und meinte,
" Ich bin mir nicht sicher, doch wäre es nicht unhöflich?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr Sep 03, 2010 5:09 am

"Ich bin mir sicher das sie dafür Verständnis haben, weil wir nicht auf sie gewartet haben!" Ich stellte mich direkt vor Jasper und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir sollten uns langsam zum Unterricht begeben! Auch wenn ich weiß, dass du schwer damit umgehen kannst!" Während ich mit ihm redete, hielt ich noch immer seine Hand und streichelte mit meinem Daumen über seinen Handrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr Sep 03, 2010 7:37 am

Sie kannte mich zu gut, denn sie hatte erraten, das es mir eher um meinen Blutdurst ging, als auf die anderen zu warten.
" Du kennst mich zu gut." meinte ich lächelnd und tippte ihr sanft auf ihre Nasenspitze.
Leidenschaftlich gab ich ihr noch einen Kuss und dann ging ich mit ihr in Richtung Eingang.
Hoffentlich gehen die Stunden schnell vorüber dachte ich.

Wechsel nach: Forks High School / Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Sep 04, 2010 11:57 am

Ich kannte Jasper viel zu gut das ich schnell merkte das es ihm hierbei nicht um Rosalie und Emmett ging, sondern um seinen Blutdurst. Das er es unter all den vielen Schülern nicht aushielt. Das sie ihn mit ihren Blut rasend machten. Als er wieder lächelte, musste auch ich lächeln. "So gefällst du mir schon viel besser!" Langsam lief ich mit ihm zusammen Richtung Eingang und sah ab und zu zu ihm herüber. "Du wirst sehen die Stunden gehen schneller rum, als wie du gucken kannst!"

Wechsel zu: Forks Higschool / Schulgebäude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasper Hale



Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 07.06.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Sep 22, 2010 7:26 am

Wechsel von: Forks High School / Gebäude / Englischraum

Mit Alice an meiner Seite kam ich am Parkplatz an. Edward war noch nicht dort und so wartete ich an seinem Auto.
Ich konnte es kaum erwarten, bis wir los konnten und dann später zur Jagd gehen konnten. Für mich war die Jagd jedesmal was besonderes, da ich mehr trinken musste als der Rest von uns. Zudem liebte ich es, wenn sihc meine Muskeln anspannten und ich meine ganze Kraft auspowern konnte. Alice stupste mich an und riss mich damit aus meinen Gedanken. Mir war nicht klar, das ich auf dem Parkplatz stand und über das Jagen nachdachte. Ich schüttelte meinen Kopf , damit ich wieder klar im Kopf wurde.
Dann kam auch schon Edward und wir stieg in sein AUto.
Alice war diesmal schneller gewesen und so hatte ich ihr nicht die Tür öffnen können. Doch sie machte es wieder gut, indem sie mir im Auto einen leidenschaftlichen Kuss gab.

Wechsel nach : Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Sep 22, 2010 8:47 pm

cf Forks Highschool / Musikraum

Langsam schlenderte ich aus dem Schulgebäude und ging zu meinem Auto. Alice und Jasper warteten schon auf mich, also beschleunigte ich meine Schritte ein wenig. An meinem Auto angekommen, nickte ich den beiden kurz zu, schloss es auf und stieg ein. Alice und Jasper taten es mir gleich. Kaum saßen sie im Auto, küssten sie sich auch schon. Um die beiden nicht zu stören, sah ich nach vorne und startete den Motor. Bevor ich jedoch los fuhr, hörte ich mich noch mal nach Bella um. Mir war klar, dass ich sie vermissen würde… Der Abend und die Nacht waren einfach zu lang. Ich vermisste sie jetzt schon… Verwundert blickte ich aus dem Fenster. Wieso vermisste ich sie? Es gefiel mir nicht, was für eine Richtung meine Gefühle einschlugen.
In einem normalen Tempo verließ ich den Schulhof. Auf dem Weg nach Hause steigerte ich mein Tempo immer mehr. Ich liebte die Geschwindigkeit und wollte sie spüren.
Es war üblich für mich, dass ich etwas schneller fuhr, doch heute gab ich noch mehr Gas… Ich brauchte dieses Gefühl der Schnelligkeit.
An unserem Haus angekommen, fuhr ich in die Garage und parkte mein Auto. Zusammen mit meinen Geschwistern, verließ ich die Garage und ging ins Wohnzimmer.

tbc Haus der Cullens / Wohnzimmer


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Sep 29, 2010 7:36 pm

cf Sporthalle

Still lief ich neben Mike her, sah dabei strickt auf meine Füße, es könnte ja sein, dass sich meine Beine wieder selbstständig machen wollten. Viele Schüler lief umher und wollten schnell nach Hause. Ich konnte sie alle gut verstehen. Ich wollte ja auch nur noch nach Hause. Seufzend blieb ich neben meinem Transporter stehen und dachte über Edward nach. Er hatte mit mir heute Zeit verbracht. Er hatte dem Lehrer gesagt, dass es mir nicht gut ging und er ist mit mir nach draußen gegangen. Warum das alles? Ich konnte den Zusammenhang immer noch nicht verstehen. Was wollte er von mir? Erst war er so eigenartig unfreundlich und nun ging er mit mir vor die Tür, weil es mir nicht gut ging?
Ich seufzte wieder. Außerdem habe ich heute vergessen Edward zu fragen, wie er das gemacht hat. Diesen Pick Up von mir weg geschoben und so schnell bei mir war....Das ist doch ungewöhnlich. So etwas geht doch gar nicht. Aber er HAT es wirklich getan!
"Ähmm..." Mir fiel gerade wieder ein, dass Mike neben mir stand. "Tut mir leid, ich bin etwas in Gedanken....Bis morgen dann." Ich stieg schnell in meinem Transporter ein und fuhr nach Hause. Endlich!


tbc Die Swans-Bellas Zimmer

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Okt 02, 2010 10:45 am

Wechsel von: Sporthalle

Während ich neben Bella herlief, fiel mir auf, wie sie immer ruhiger wurde. Als ich sie ansah, bemerkte ich, dass sie ziemlich nachdenklich aussah.
Woran sie wohl denkt?, fragte ich mich. Doch da ich nicht wusste, was ich zu ihr hätte sagen sollen, schwieg ich und ließ sie ihren Gedanken nachhängen.
Erst, als wir Bellas Auto erreichten, schien sie sich daran zu erinnern, dass ich auch noch da war. Sie sah mich verwirrt an, was mich sofort zum Grinsen brachte. Ihre Worte darauf ließen mich nur noch breiter grinsen.
"Kein Problem. Ja, bis morgen!", antwortete ich ihr, bevor ich zu meinem eigenen Wagen ging.
Nach einem kurzen Blick zu Bella, die bereits vom Schulgelände fuhr, stieg auch ich ein und fuhr los.

Wechsel nach: Newtons / Mikes Zimmer
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Okt 25, 2010 4:15 pm

cf Englischraum

Gemeinsam wartete ich mit Jasper vor Edwards Auto. Einige Schüler rannten hektisch über den Parkplatz, nur um schnell nach Hause zu kommen. Andere wiederum unterhielten sich noch mit Freunden und sahen so aus, als könnten sie noch Stunden dort stehen.
Ich sah zu Jasper um zu schauen, wie es ihm ging. Er war in seinen Gedanken, doch es beunruhigte mich doch sehr, als sich seine Augen dunkler färbten. Ich stupste ihn leicht an, nur um zu schauen, dass es ihm gut ging. Wahrscheinlich dachte er an die Jagd. Ich hatte vorhin so am Rande mitbekommen, dass er gleich mit Edward jagen gehen würde. Ich wollte nicht mit. Ich musste noch nicht. Jasper wäre es aber wirklich zu raten. Es war besser für ihm, wenn er öfters ging um so leichter hatte er es dann. Bei Edward.....Ich würde meinen, dass er in nächster Zeit sowieso öfters ging, alleine schon wegen Bella.
Als ich Edward sah, schloss ich die Autotür auf und stieg ein. Da Jasper sie mir dieses mal nicht aufhalten konnte, was er eigentlich immer tat, gab ich ihm einen Kuss. Sozusagen als Entschädigung. Schnell stiegen die beiden auch ein. Edward fuhr sofort los.
Er steigerte sein Tempo immer mehr, sodass wir sehr schnell zu Hause waren.

tbc Haus der Cullens / Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Nov 06, 2010 8:22 pm

Wechsel von: Newtons / Vor dem Haus der Newtons

Ich fuhr etwas langsamer, als ich die Schule erreichte. Der kleine Stau, der sich vor dem Gebäude gebildet hatte, zwang mich auch dazu. In dieser Zeit kamen anscheinend gerade die meisten Schüler. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich während der ganzen Hetzerei kein einziges Mal auf die Uhr gesehen hatte. Jetzt sah ich, dass ich noch jede Menge Zeit bis zu Unterrichtsbeginn hatte.
Da habe ich mich mal wirklich beeilt, dachte ich und war ein wenig erstaunt. Doch vielleicht war Bella ja auch schon da? Dann konnte ich mit ihr noch ein wenig plaudern! Freude kam in mir auf und machte mich noch nervöser, als mein Blick auf den nur langsam vorankommenden Stau fiel.
Doch schließlich hatte ich die Auffahrt hinter mir und fuhr auf den Parkplatz. Langsam fuhr ich an den Reihen Autos vorbei, achtete auf jedes einzelne, doch Bellas roter Transporter war nicht dabei.
Ein wenig enttäuscht scherte ich in die nächstbeste Parklücke ein und beschloss, im Auto zu warten. Ich schaltete das Radio ein, aus dem laute Rockmusik kam, doch nahm ich die Musik kaum wahr. Nervös trommelte ich auf dem Lenkrad herum und wartete, dass Bella hoffentlich bald kommen würde.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Nov 17, 2010 10:57 pm

cf: die Cullens - Garage

Langsam fuhr ich auf den Parkplatz und schaute mich dabei nach Bellas Transporter um. Leicht enttäuscht stellte ich fest, dass sie noch nicht da war.
Ich fuhr in die nächste freie Parklücke und parkte gekonnt ein. Normalerweise hasste ich es in die Schule zu gehen, doch im Moment freute ich mich eher darüber. Schließlich hatte ich jetzt einen Grund, der mir dieses ganze Theater wesentlich erträglicher machte….
Nachdem ich den Motor abgeschaltet hatte, öffnete ich die Türe und stieg aus. Ungeduldig wartete ich auf das Eintreffen von Bella. Schon jetzt war ich auf ihre Reaktion gespannt, wenn ich sie heute darum bitten würde, sich in der Mittagspause mit mir an einen Tisch zu setzen. Hoffentlich würde sie es wollen. Gedanken an die letzte Nacht, in der ich bei Bella war, kamen mir in den Kopf. Ihre Worte klangen mir noch immer in den Ohren. “Edward.. Bleib hier..” hatte sie im Schlaf gemurmelt. Ob dieses Gemurmel irgendeine Bedeutung hatte oder vielleicht noch haben würde..?
Seufzend verdrehte ich die Augen. Schon wieder war ich in meine Gedanken abgetaucht..
Ich blickte mich um und blieb mit meinem Blick bei Alice und Jasper hängen. “Rose und Emmett brauchen aber ganz schön lange!” stellte ich verwundert fest!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Forks Highschool :: Parkplatz-
Gehe zu: