Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:30 pm

Hier darf gepostet werden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr Sep 10, 2010 8:10 pm

cf Bioraum

Ich ging wortlos zum Schulhof. Als ich draußen war, fröstelte ich und schlang meine Arme um meinen Körper. Ich hatte vergessen mir eine Jacke mit zunehmen. Aber gut, die Hauptsache war, ich bekam frische Luft und die Kopfschmerzen würden bald aufhören.
Ich drehte mich zu Edward um. Lange würde ich es sicher nicht hier draußen aushalten.
Ich ging zu einer Bank und setzte mich dort drauf. Dabei hielt ich die Ärmel um meine Finger gewickelt und die Arme weiterhin um meinen Körper. Ich spürte immer noch dieses starke Stechen im Kopf. Edward hatte gestern recht gehabt, ich bin wirklich ziemlich hart mit dem Kopf aufgekommen. Aber das heißt nicht, dass ich mir alles eingebildet habe, was passiert war. Ich musste Edward darauf auch noch mal ansprechen, jedoch nicht jetzt. "Danke, dass du mit gekommen bist." Flüsterte ich.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Fr Sep 10, 2010 9:25 pm

cf Bioraum
Zusammen mit Bella betrat ich den Schulhof. Wir hatten glück, denn es regnete zu diesem Zeitpunkt nicht. Ich bemerkte, dass es Bella kalt sein muss, denn sie schlang ihre Arme um ihren Körper. Als sie sich auf die Bank setzte, stellte ich mich vor ihr hin. Es war kein Wunder, dass ihr kalt war. Sie hatte schließlich keine Jacke an.
"Danke, dass du mit gekommen bist." flüsterte sie. "Gerne! Aber wir sollten nicht so lange hier bleiben. Es ist ganz schön kalt hier draußen!" sagte ich und merkte, dass ich eine Jacke anhatte. Schnell zog ich diese aus und bot sie ihr an. Sie war zwar nicht warm, aber sie würde sie vor dem kalten Wind schützen. Außerdem hatte sie noch etwas Wärme aus dem Klassenzimmer in den Fasern gespeichert. "Möchtest du meine Jacke anziehen?" fragte ich sie. Ich hoffte, sie würde meine Jacken anziehen. Durch die Kälte verfärbte sich ihre Nasenspitze leicht rot. Ich grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Sep 11, 2010 4:55 pm

Ich starte verwundert zu Edward hoch der meinte, dass wir nicht solange hier draußen bleiben sollten, weil es kalt war, aber der gleichzeitig seine Jacke auszog und sie mir geben wollte. Ich hatte das verlangen sofort nach der Jacke zu greifen und sie über zuziehen. Ich wollte diese wärme spüren, die mich einlullen würde. Ich wollte seinen Duft riechen. Dieses Verlangen war mir unerklärlich. Ich wollte diese Jacke nur zu gerne überziehen, nicht nur weil mir kalt war, sondern weil sie Edward gehörte. Das war dumm. Sehr dumm sogar.
Ich durfte nicht so denken, ich durfte ihn nicht so nahe sein wollen. Ich durfte noch nicht einmal daran denken. Es war einfach verkehrt. Ein Fehler! Edward Cullen spielte nicht in meiner Liga und dass er mitgekommen ist, war nur aus reiner Höflichkeit. Genauso, warum er mir seine Jacke reichte, damit ich nicht fror. Er mochte mich nicht mehr, als die anderen Schüler hier auch. Für Edward war ich ein ganz normales Mädchen und das würde sich auch nie ändern. Ich war einfach nichts besonderes.
Aus mehreren Gründen stiegen mir die Tränen in die Augen. Ein Grund dafür war, dass es mich rührte, dass er sich um mich kümmerte. Der andere dafür war, dass es weh tat zu wissen, dass er in mir nie mehr als eine Klassenkameradin sehen würde. So weit habe ich mich also schon in die Sache hinein geritten. Wie sollte ich da bloß noch raus kommen?
Ich versuchte meine Tränen, die mir immer noch in den Augen brannten vor Edward zu verstecken. Er musste nicht unbedingt wissen, wie es mir gerade ging. Zögernd nahm ich seine Jacke und zog sie mir über. Jetzt war es doch auch egal, was ich mir da antat. Es war sowieso schon passiert....
Ich fröstelte noch mehr, denn seine Jacke war eiskalt. Wie konnte sie eiskalt sein, wenn er sie die ganze Zeit getragen hatte? Langsam jedoch füllte sich die Jacke wieder mit Wärme und sein Duft benebelte zunehmend meine Sinne. Ein wohliges Gefühl legte sich über mich, welches auch die Kopfschmerzen im Hintergrund stellte. "Danke," Murmelte ich leicht abwesend. Ich sah zu Edward hoch, ich wusste nicht, was mein Blick verriet, doch es war mir auch momentan egal. ER stand nur mit einem dünnen Pullover bekleidet da. Er musste frieren. Sofort bekam ich ein schlechtes Gewissen. Doch wollte mein selbstsüchtiges-Ich die Jacke nicht los lassen. "Du frierst sicher....Sollen wir wieder rein?" Meine Finger klammerten sich um seine Jacke. Ich wollte noch nicht zum Unterricht, aber hier draußen war es einfach zu kalt. "Wir könnten ja noch etwas im Flur bleiben...." Zum Unterricht wollte ich ganz sicher noch nicht. Viel lieber wollte ich noch etwas mit Edward alleine bleiben. Verdammt! Was mache ich da? Schaltete ich mich. Das ist falsch, komplett falsch! "Aber...Wir können auch wieder zum Unterricht gehen, mir geht es schon etwas besser." Das stimmte, meine Kopfschmerzen hatten nachgelassen. Sie waren nur noch zu einem leichten Pochen im Hintergrund geworden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Sep 11, 2010 6:49 pm

Gespannt wartete ich auf ihre Reaktion. Würde sie meine Jacken nehmen? Innerlich hoffte ich es. Bella wirkte so..verwundbar. Sie würde sich in dieser Kälte sicherlich sehr schnell erkälten und das wollte ich nicht. Verwunderung stieg in mir auf. Warum machte ich mir nur so viele Gedanken um ihr Wohlbefinden? Es war so dumm von mir. Sie durfte sich nicht mit mir anfreunden! Obwohl ich wusste, dass eine Freundschaft unmöglich war, genoss ich ihre Nähe! Es gab mir ein warmes Gefühl, welches ich zuvor noch nie verspürt hatte. Während ich meinen Gedanken nach ging und ihr noch immer meine Jacke hinhielt, betrachtete ich ihr Gesicht. Sofort bemerkte ich, wie ihre Augen wässrig wurden. Was hatte das zu bedeuten? Brachte ich sie zum weinen? Ich wartete nur darauf, dass ihr die erste Träne über die Wange lief. Doch es kam keine. Unterdrückte sie diese nur oder musste sie nicht weinen? Innerlich seuftzte ich. Ohne meine Gabe war ich wirklich aufgeschmissen.
Ich grinste freudig, als sie meine Jacke nahm, bemerkte jedoch auch, dass sie das zögerlich tat. Nahm sie meine Jacke nur, weil sie sich nicht traute, es abzulehnen?
"Wird es dir schon ein wenig wärmer?" wollte ich von ihr wissen und hoffte dabei, dass meine Jacke nicht zu kalt war.
"Danke" flüsterte sie. Ich nickte mit meine Kopf und sagte: "Kein Problem! Das mache ich doch gerne!" Als sie zu mir aufsah, schaute ich in ihre Augen! Sie hatte wunderschöne Augen. "Du frierst sicher....Sollen wir wieder rein?" wollte sie von mir wissen. Ich löste mich von ihren Augen. Innerlich musste ich über ihre Frage lachen! Machte sie sich gerade tatsächlich Gedanken um mich? "Wir könnten ja noch etwas im Flur bleiben...." meinte sie und beantwortet damit ihre eigene Frage. Gerade als ich ihr Antworten wollte, fügte sie noch hinzu: ""Aber...Wir können auch wieder zum Unterricht gehen, mir geht es schon etwas besser." Ich lächelte leicht über Bella. Sie stellte mir eine Frage und beantwortete diese selber. Mir machte die Kläte nichts aus. Ich hätte noch länger mit ihr draueßen bleiben können, doch ihr war kalt und ich musste unsere Tarnung schützen. "Das stimmt! Es ist kalt. Mir ist es egal, wo wir hin gehen. Du darfst entscheiden!Und dir geht es wirklich besser?" antwortete ich ihr und hoffte, sie würde sich für den Flur entscheiden. Ich wollte noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Sep 11, 2010 7:12 pm

Ich nickte, nach dem er mich fragte, ob es mir schon wärme wurde. Und wie! Dachte ich. Alles in mir fing gerade an sich zu erwärmen. Vor allem mein Herz! Es war wirklich eigenartig, was hier vorging mit mir und es machte mir Angst, denn es durfte nicht so sein, wie es anscheinend war. Es würde mich nur unglücklich machen. Ich zog unmerklich den Duft seiner Jacke ein. Himmlisch! Für einen kurzen Moment schloss ich meine Augen, doch als Edward meinte, dass ich mir aussuchen konnte, wo wir hin gehen, öffnete ich sie wieder. Auf seine nächste Fragte, ob es mir wirklich schon besser ging, nickte ich mit meinen Kopf. "Ja, die stickige Luft im Klassenzimmer für ein paar Minuten auszuweichen hatte wirklich geholfen." Erklärte ich zusätzlich.
Da Edward mir die Wahl ließ, wo wir als nächstes hin gingen, wurde ich nervös. Wenn ich jetzt sage, dass ich noch im Flur bleiben wollte, was würde er darüber denken? Vielleicht dachte er, dass ich genauso bin, wie die anderen Mädchen auch. Dass ich alles versuchte um mich an ihm ran zu machen. Wie das klang! Unmöglich! Nein, so eine war ich wirklich nicht. Ich schwänzte doch nicht dafür den Unterricht...Obwohl ich jetzt gerade wirklich noch mit ihm alleine sein wollte.
"Ähm...Ich würde vielleicht noch etwas im Gebäude bleiben, auf Bio ist mir gerade die Lust vergangen..." Seufzte ich.
Ich stand auf und wickelte mir die Jacke noch enger um meinen Körper. Dabei schielte ich leicht zu Edward hoch und fing wieder an zu träumen. Zärtlich lächelte ich ihn an. Eine Weile konnte ich einfach nicht anders, dann aber riss ich meine Augen auf und bemerkte erst nun, was ich da gerade tat. Ich schüttelte meinen Kopf und starrte auf die Bank, auf der ich gerade eben noch saß. "Gehen wir dann rein? Wenn du willst?"

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Sep 11, 2010 7:55 pm

Über ihr nicken war ich erleichtert. Ihr war es warm. Ich betrachte sie die ganze Zeit. Als sie ihre Augen für einen Moment schloss, weckte dies meine Neugier. An was sie wohl gerade denk? überlegte ich, jedoch fiel mir nichts ein. Nachdem sie ihre Augen wieder geöffnet hatte, antwortete sie mir: "Ja, die stickige Luft im Klassenzimmer für ein paar Minuten auszuweichen hatte wirklich geholfen.". Zufrieden lächelte ich sie an. "In diesem Klassenzimmer ist die Luft ständig so muffig." stimmte ich ihr zu.
Hoffnungvoll wartete ich auf ihre Entscheidung. Würde sie noch etwas Zeit mit mir verbringen wollen oder mochte sie wieder in den Unterricht zurück gehen? Hoffe ich gerade wirklich, dass ich noch etwas mehr Zeit mit ihr verbringen kann? Obwohl ich wusste, dass es falsch war, wollte ich es. Ich war immer der Vernünftige. Ich durfte auchmal unvernünftig sein."Ähm...Ich würde vielleicht noch etwas im Gebäude bleiben, auf Bio ist mir gerade die Lust vergangen..." sagte sie und seuftzte dabei. Innerlich freute ich micht tierisch darüber, verzog aber äußerlich keine Miene. Sie durfte nicht wissen, dass ich mich darüber freute. Wer weiß, auf welche Ideen sie sonst noch kommen würde.
Sie stand von der Bank auf und sah mich an. Dabei formten sich ihre Lippen zu einem Lächeln. Ihr Lächeln steckte mich an.Auch ich lächelte nun. Ungewollt speicherte ich dieses Bild in meinem Kopf ab. Es war einfach so schön.
Diesre Moment ging jedoch schnell vorbei. Sie schüttelte mit ihrem Kopf und wendete ihr Blick wieder von mir ab. Schämte sie sich etwa dafür, dass sie mich anglächelt hatte? Ich fand das irgendwie....süß! Das darfst du nicht süß finden!ermahnte ich mich erneut. "Gehen wir dann rein? Wenn du willst?" wollte sie von mir wissen. "Ist gut. Wir gehen rein" sprach ich und nickte mit dem Kopf. Zusammen mit Bella verließ ich den Schulhof und betrat das Schulgebäude.
tbc Auf den Gängen und im Treppenhaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Sa Sep 11, 2010 8:11 pm

Ich glaubte es Edward sofort, dass die Luft im Bioraum nie die beste war. Generell in Naturwisschaftsräume war die Luft nie sonderlich gut, das wusste ich aus Erfahrung. Auf meiner alten Schule war das genauso. Aber ist auch kein Wunder. Ständig wird darin mit Chemikalien herum hantiert und gelüftet wird kaum.
Ich hatte mal wieder so sehr geträumt, dass ich noch nicht einmal mit bekommen hatte, dass Edward mein Lächeln ebenfalls erwidert hatte, erst nach dem ich weggesehen hatte, wurde es mir bewusst, worauf ich wieder rot wurde.
Die Erleichterung war mir praktisch am Gesicht an zusehen, als er bestätigte, dass wir rein gehen sollte. Ich machte mich auf den weg ins Gebäude und lief dabei neben Edward her. Dabei zog ich immer wieder den Duft seiner Jacke ein. Ob er wohl auch so roch? Das war doch sein Geruch, oder? Doch, das musste sein Geruch sein! Oh nein, ich dachte doch wohl nicht ernsthaft darüber nach, wie Edward Cullen wohl roch, oder? Ich könnte mir einen klatschen!
Zusammen betraten wir das Gebäude, während ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.


tbc. Auf den Gängen und im Treppenhaus

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   

Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Forks Highschool :: Schulhof-
Gehe zu: