Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mo Feb 28, 2011 8:34 pm

"Aber hallo!", stimmte ich Jess zu, als wir den ersten Punkt machten. Und selbstverständlich blieb es nicht nur bei deim einen Punkt... wir gewannen das Spiel, ohne dass das gegnerische Team auch nur einen einzigen lausigen Punkt gemacht hatte. Ich war ziemlich verschwitzt, aber das Spiel hatte echt Spaß gemacht. Da hatte sogar die offensichtlich schlechte Laune des Lehrers nichts ändern können, auch wenn er uns jetzt quasi aus der Sporthalle rausschmiss.
"Das war echt ein tolles Spiel", meinte ich zu Jess und klopfte ihr freundschaftlich auf die Schulter, als wir zu den Umkleiden gingen.

"Na ja, wir sehen uns dann ja später noch. Und spätestens heute Nachmittag, beziehungsweise heute Abend, nicht?" Ich wusste nicht, woran es lag, aber irgendwie freute ich mich schon aufs Kino, auch wenn Jess und ich alleine gingen. Oder vielleicht gerade deshalb? Sie hatte echt schöne Augen, fiel mir auf. Einen Moment mal. Was zum Geier waren denn das für Gedanken?! Mensch, dieser Tag machte mich noch vollends wahnsinnig. Es wurde höchste Zeit, nach Hause zu kommen und eine kleine Runde lang bloß rumzuliegen und nichts zu tun.
Ich lächelte Jess noch zu, bevor ich dann in die Jungenumkleide ging. Erst jetzt fiel mir ein, dass unser Mathelehrer mir ja noch Nachsitzen aufgebrummt hatte. Ich stöhnte leise. Dafür hatte ich heute echt keinen Nerv mehr. Wobei... eigentlich hatte er ja nicht gesagt, dass ich nachsitzen musste, sondern mich nur gefragt, ob ich für heute Nachmittag schon etwas vorhatte. Und das hatte ich. Ich grinste in mich rein. Sollte der Typ doch alleine hier in der Schule versauern und sich selbst mit seiner schlechten Laune rumärgern.
Ich packte noch schnell mein Zeug zusammen und ging dann pfeifend zum Parkplatz.

Wechsel nach: Parkplatz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Di März 08, 2011 6:44 pm

Das Spiel lief richtig gut. Wir gewannen und die gegnerische Mannschaft hatte noch nicht einmal einen einzigen lausigen Punkt gemacht. Als der Lehrer dann die Stunde beendete und es auch schon klingelte, gab ich meinen Schläger ab und ging in Richtung Kabine. Mike lief mir noch kurz über dem Weg um sich bei mir zu verabschieden. "Na ja, wir sehen uns dann ja später noch. Und spätestens heute Nachmittag, beziehungsweise heute Abend, nicht?" Meinte er worauf ich nickend zustimmte und lächelte.
Wir würden ja heute nun endlich etwas zusammen machen. ich freute mich schon richtig darauf und war schon ganz hibbelig.
Ich ging in die Mädchenkabine und tratschte mit den anderen Mädchen. Dabei beobachtete ich Bella kurz, sie war die erste, die fertig war und eilte hinaus. Als ich dann auch fertig war, verabschiedete ich mich von den Mädchen und ging zum Parkplatz.

TBC: Forks Highschool/ Parkplatz
Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Forks Highschool :: Sporthalle-
Gehe zu: