Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rebecca Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Black

Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 29
Ort : Forks (La Push)

Rebecca Black Empty
BeitragThema: Rebecca Black   Rebecca Black EmptyMo Nov 28, 2011 8:46 pm

Hi.
Ich bin Rebecca Lia Black. Meine Freunde nennen mich Becca.
Ich wurde als zweites Mädchen in die Familie der Blacks geboren. Ich bin eine Nachfahrin des Stammesältesten.
Mein Bruder Jacob hat das Rudel der Wölfe vor kurzem übernommen.
Ich bin sehr stolz auf ihn.
Ich studiere Psychologie an der Universität in Seattle.
Was gibt es noch zu sagen...?
Am liebsten verbringe ich meine Tage in La Push. Meine Freundinnen und ich haben immer viel Spass zusammen.
Ich mag es auch die Vampire zu beobachten. Ich möchte verstehen, wie sie denken. Und wie viel Selbstbeherrschung sie an den Tag legen können.
Jetzt muss ich aber los.



Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Rebecca Black Empty
BeitragThema: Re: Rebecca Black   Rebecca Black EmptyMi Nov 30, 2011 8:28 pm

Hier wäre schön, wenn du dich selber als Person vorstellst. ^^ Nicht deine Rolle. =)

LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Rebecca Black

Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 29
Ort : Forks (La Push)

Rebecca Black Empty
BeitragThema: Re: Rebecca Black   Rebecca Black EmptyDo Dez 01, 2011 4:37 pm

Huch xD
Also dann nochmal:
Hallöchen ^^