Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rebecca Black

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rebecca Black

Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 29
Ort : Forks (La Push)

Rebecca Black Empty
BeitragThema: Rebecca Black   Rebecca Black EmptyMo Nov 28, 2011 8:46 pm

Hi.
Ich bin Rebecca Lia Black. Meine Freunde nennen mich Becca.
Ich wurde als zweites Mädchen in die Familie der Blacks geboren. Ich bin eine Nachfahrin des Stammesältesten.
Mein Bruder Jacob hat das Rudel der Wölfe vor kurzem übernommen.
Ich bin sehr stolz auf ihn.
Ich studiere Psychologie an der Universität in Seattle.
Was gibt es noch zu sagen...?
Am liebsten verbringe ich meine Tage in La Push. Meine Freundinnen und ich haben immer viel Spass zusammen.
Ich mag es auch die Vampire zu beobachten. Ich möchte verstehen, wie sie denken. Und wie viel Selbstbeherrschung sie an den Tag legen können.
Jetzt muss ich aber los.



Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Rebecca Black Empty
BeitragThema: Re: Rebecca Black   Rebecca Black EmptyMi Nov 30, 2011 8:28 pm

Hier wäre schön, wenn du dich selber als Person vorstellst. ^^ Nicht deine Rolle. =)

LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Rebecca Black

Rebecca Black


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.11.11
Alter : 29
Ort : Forks (La Push)

Rebecca Black Empty
BeitragThema: Re: Rebecca Black   Rebecca Black EmptyDo Dez 01, 2011 4:37 pm

Huch xD
Also dann nochmal:
Hallöchen ^^
Ich bin Annie, lebe zur Zeit mit meiner Mutter in der Schweiz.
Bald hab ich die Matura geschafft und komm dann endlich raus aus der Schule ---> und gleich wieder an die Uni :/
Nein, ernsthaft ich mag Schule und so, aber ich will endlich mal selbstständig werden.
Das wiederum kann ich gesetzlichgesehen leider noch nicht. Somit kommen wir zu meinem Alter. 16. Yippie. Am 8. Februar werd ich endlich 17 und dann noch ein Jahr, dann darf ich endlich anfangen Steuern zu bezahlen =D
In meiner Freizeit liebe ich es mit meinen Freundinnen rumzuhängen und Volleyball zu spielen. Ich gehe Reiten so oft ich kann mit meiner Pflegestute Nevada.
Jaa und lesen tu ich auch ganz gerne^^
Was gibts noch zu sagen... Ich liebe Schokolade und Gummibärchen. Ich weiss. Sünde. Aber kann ich nicht ändern. (Können schon aber meine Willenskraft in diesem Punkt lässt zu wünschen übrig ^^)
Was ich nicht mag sind Menschen, die unglaublich arrogant und egoistisch sind. Dann wird mir immer übel.
Ich muss zugeben, teilweise gucke auch ich ein wenig selbstverliebt in den Spiegel, aber tut das denn nicht jeder? Aha! Erwischt! Der/die Lesende kann mir wohl nachempfinden ^^
So das wars erstmal. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, fragt mich einfach ^^
Wie schon Rebecca angedeutet hat, wird auch meine echte Identität nicht beissen.
=D
Alles Liebe
eure
Annie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rebecca Black Empty
BeitragThema: Re: Rebecca Black   Rebecca Black Empty

Nach oben Nach unten
 
Rebecca Black
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rebecca Black
» Black Night Academy [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anmeldung :: Vorstellen-
Gehe zu: