Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Das bin ich...!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Das bin ich...!   So Nov 27, 2011 6:37 pm

Hallöchen ihr Lieben!
(Nicht wundern, ich schreibe ein bisschen kindlich, da Nessie noch jünger ist =D )
Ich hoffe, dass ich geboren bin, falls nicht... Ja dann müssten sich Mom und Dad mal gaaanz dolle lieb haben Wink
So, dann stelle ich mich mal vor:
Ich bin Nessie. Eigentlich Renesmee Carlie Cullen Swan. Die meisten nennen mich aber Nessie, weil meine Mama sich einen komplizierten Namen für mich ausgedacht hat. Renesmee ist eine Mischung der namen meiner Omas: Réne und Esme =D Carlie ist die Mischung der Namen meiner Opas: Carlisle und Charlie.
Meine Mama und mein Papa behaubten felsenfest, ich sei ein Kind der Liebe. Das finde ich schön, aber Quil sagt immer, dass ich ein Unfall bin. Aber dass ist mir Eigentlich egal.
Quil ist übrigens der Freund von meinem Jake. Ich mag Jake ganz dolle! Und er sagt immer er gehöre mir. Das finde ich toll. Er ist ganz kuschelig und schnell. Manchmal ist er mein Wölfchen. Meistens ist er aber ein Mensch. Er ist ganz schön heiss, über 40°C!
Ich habe zwei Onkels und zwei Tanten. Onkel Emmett ist so stark wie ein Bär und Onkel Jasper macht mich immer glücklich =D
Und meine Tante Alice zieht mir immer hübsche Kleider an und Tante Rose knuddelt mich jeden tag fast tot, weil sie mich so lieb hat...
Oma Esme kann sooooo lecker kochen. Sie ist immer da und schaut, dass es uns allen gut geht. Ich hab sie sooooo lieb!
Wusstet ihr dass meine einer Opa Arzt und der andere Polizist ist? Ich finde das toll. Weil Opa Carlisle alle meine Auas heile machen kann und Opa Charlie schaut, dass niemand etwas böses machen kann.
Oma Réne sehe ich fast nie. Sie wohnt in einem anderen Staat, sagt meine Mama immer. Ich glaube das macht sie ein bisschen traurig...
Mama und Papa sind supii! Papa kann so schön Piano spielen! ich wünschte, ich könnte das auch. Und wenn ich gross bin, will ich genau so schlau wie meine Mama sein, und so schön!
Hmmm... jetzt bin ich müde!
Ich gehe mal ein bisschen schlafen...
Tschüsschen mit Küsschen ;**
Eure
Nessie
Nach oben Nach unten
 
Das bin ich...!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Anmeldung :: Vorstellen-
Gehe zu: