Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Twilight4-ever-rpg (änderung)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Twilight4-ever-rpg (änderung)   Do Nov 24, 2011 5:29 pm






Storyline


Wir leben immer noch in den kleinen Örtchen Namens Forks. Viele Jahre sind vergangen und etwas besonderes ist nicht passiert. Jane und Alec besuchen uns immer noch regelmäßig um nach dem Rechten zu sehen. Aro versucht immer noch mich und Alice umzustimmen, nach Voltera zu kommen um an seiner Seite zu kämpfen. Doch eins hat sich geändert. Er möchte nun Bella, Renesmee und Jacob auch bei sich haben.

Zwischendurch sind meine kleine Familie Bella, Renesmee und ich in der Welt rumgereist um unseren kleinen Tochter die weite Welt zu zeigen. Renesmee hat sich prächtig entwickelt. Besonders gefiel ihr Paris. Stundenlang waren wir mit ihr auf dem Eifelturm, doch sie wollte nie mit dem Aufzug nach oben fahren, sie wollte viel lieber hinauf klettern, doch das hat uns nicht so gefallen.

Emmett und Rosalie überlegten sich ein Kind zu Addoptieren, doch da hätten die Volturis etwas dagegen. Deswegen versuchen sie Aro umzustimmen. Esme und Carlisle blühen in ihrer Opa und Oma Rolle wunderbar auf. Sie liebe Renesmee und verwöhnen sie mit allen mitteln.

Jasper hat seinen drang nach Menschenblut vollkommen zurück stellen können und ist mit Alice gerade auf einer Weltreise.
Und Jacob was soll man zu ihm sagen? Renesmee und er sind nun ein Paar. Das gefällt mir überhaupt nicht, doch ich hab hier nichts zu sagen, da Bella einverstanden damit ist.

Charlie und Renee wissen über uns bescheid. Als Charlie es erfahren hat, hätte es ihn fast umgebracht. Doch tief im inneren wusste er vom ersten Tag als er Bella nach ihrer Verwandlung gesehen hat, das sie anders war. Renee fasste es ganz anders auf. Sie freut sich für Bellas Glück und liebt sie egal was sie ist.

Wie ihr seht ist alles so chaotisch wie immer. Doch wie ihr wisst in der Familie Cullens ist nichts normal!


Eckdaten

-Unser Fourm wurde am 18.01.2011 eröffnet
-Es sind noch viele Rollen frei
-Wir sind ein Twilight Rpg
- Unser Forum ist ein FSK. 14
- Wir schreiben in der 3. Person Vergangenheit
- Wir spielen nach dem 4. Buch

Ansprechpartner

Adminas:
Edward Cullen
Bella Cullen


Forum♥ ♥Regeln & Storyline♥ ♥Freie & vergebene Charakter




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Twilight4-ever-rpg (änderung)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufhebung für die Vergangenheit, Jahresfrist, Vorverlagern des Änderungszeitpunkts auf den Monatsersten, für den Hilfebedürftigen günstige Änderung, monatsweise Betrachtung, Bedarfszeitraum, Bewilligungsperiode, Härtefall
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Änderung des FSK! Battle of Pokémon
» Verfahrensstand zum „Entwurf eines Achten Gesetzes zur Änderung des SGB II“
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Anfrage-
Gehe zu: