Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 RPG weiter führen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: RPG weiter führen?   Mi Sep 28, 2011 5:05 pm

Hallo liebe Mitspieler, falls hier überhaupt noch welche rein schauen. ^^
Ich wollte einfach mal eure Meinung da zu hören, da ich am überlegen bin, das Forum vielleicht zu schließen.
Wie seht ihr das? Hier ist ja so oder so kaum bis gar nichts mehr los und ich kann niemanden dazu zwingen öfter zu posten oder sich hier anzumelden, damit wir hier mal wieder mehr Rolle besetzt haben.
Ich, zu meinen Teil, habe momentan keine Lust mehr zu posten, weil es hier einfach so schleppend weiter geht. Ob ich es löschen werde, weiß ich noch nicht, ich will zu erst eure Meinung dazu hören, da ihr auch ein Recht habt, mit zu stimmen.
Für wem würde das Forum überhaupt noch einen Sinn ergeben? Ich bitte um ehrlich Meinungen von allen, wenn möglich.
Was meint ihr könnte man hier ändern, dass es mal wieder weiter geht?

LG

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Emmett Cullen

avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 27

BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   Do Sep 29, 2011 5:27 am

Also ich würde gerne wollen das dieses Forum weiter besteht ich kann auch wenn es okay ist mitglieder werben da ich viele Foren kenne und dort meist die beliebten rollen weg sind wie zb wölfe und volturi^^


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   Do Sep 29, 2011 7:15 pm

Hm...
Gute Frage....
Also hier geht es wirklich nur äußerst schleppend voran....
Ich würde es schade finden, wenn es gelöscht würde, könnte dich aber verstehen...

Vielleicht kommt ja noch die rettende Idee....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosalie Hale

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   Fr Okt 07, 2011 1:52 pm

Ich finds eigentlich auch Recht schade, wenn es geschlossen wird.

lg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   Fr Okt 07, 2011 3:45 pm

Mal schauen...Vielleicht bekommt das RPG ja irgendwann noch mal einen Schubser...

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   

Nach oben Nach unten
 
RPG weiter führen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beim Ex gemeldet..und wie gehts jetzt weiter?!
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» wo wird das noch hinführen..?
» Schreib die Geschichte weiter :D
» Können Hartz IV - Empfänger Pass/Ausweisgebühren als Sonderbedarf geltend machen,weil im Regelbedarf ein Ansparbetrag für Ausweisdokumente von 0,25 €/Monat vorgesehen ist?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: