Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG weiter führen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

RPG weiter führen? Empty
BeitragThema: RPG weiter führen?   RPG weiter führen? EmptyMi Sep 28, 2011 5:05 pm

Hallo liebe Mitspieler, falls hier überhaupt noch welche rein schauen. ^^
Ich wollte einfach mal eure Meinung da zu hören, da ich am überlegen bin, das Forum vielleicht zu schließen.
Wie seht ihr das? Hier ist ja so oder so kaum bis gar nichts mehr los und ich kann niemanden dazu zwingen öfter zu posten oder sich hier anzumelden, damit wir hier mal wieder mehr Rolle besetzt haben.
Ich, zu meinen Teil, habe momentan keine Lust mehr zu posten, weil es hier einfach so schleppend weiter geht. Ob ich es löschen werde, weiß ich noch nicht, ich will zu erst eure Meinung dazu hören, da ihr auch ein Recht habt, mit zu stimmen.
Für wem würde das Forum überhaupt noch einen Sinn ergeben? Ich bitte um ehrlich Meinungen von allen, wenn möglich.
Was meint ihr könnte man hier ändern, dass es mal wieder weiter geht?

LG
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Emmett Cullen

Emmett Cullen


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 27.05.10
Alter : 33

RPG weiter führen? Empty
BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   RPG weiter führen? EmptyDo Sep 29, 2011 5:27 am

Also ich würde gerne wollen das dieses Forum weiter besteht ich kann auch wenn es okay ist mitglieder werben da ich viele Foren kenne und dort meist die beliebten rollen weg sind wie zb wölfe und volturi^^


Nach oben Nach unten
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

RPG weiter führen? Empty
BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   RPG weiter führen? EmptyDo Sep 29, 2011 7:15 pm

Hm...
Gute Frage....
Also hier geht es wirklich nur äußerst schleppend voran....
Ich würde es schade finden, wenn es gelöscht würde, könnte dich aber verstehen...

Vielleicht kommt ja noch die rettende Idee....
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 11.05.10

RPG weiter führen? Empty
BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   RPG weiter führen? EmptyFr Okt 07, 2011 1:52 pm

Ich finds eigentlich auch Recht schade, wenn es geschlossen wird.

lg
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

RPG weiter führen? Empty
BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   RPG weiter führen? EmptyFr Okt 07, 2011 3:45 pm

Mal schauen...Vielleicht bekommt das RPG ja irgendwann noch mal einen Schubser...
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





RPG weiter führen? Empty
BeitragThema: Re: RPG weiter führen?   RPG weiter führen? Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG weiter führen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: