Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG [Anfrage]

Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount




Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG [Anfrage] Empty
BeitragThema: Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG [Anfrage]   Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG [Anfrage] EmptyMo Sep 19, 2011 10:27 am




„Es sollte mein Paradies werden.
Die ausgesuchte Ewigkeit mit dem Mann meines Lebens,
meiner Tochter und der Familie.

Friede – danach sehnten wir uns alle.
Ruhe – sie sollte unser Leben bestimmten.
Liebe – nur Esme’s Liebe sollte uns den Weg leuchten.
Und wieder denke ich mir, auch wenn mein ‚Leben‘ nur ein Kompromiss ist;
Sterben ist friedlich, leicht. Leben ist schwerer."

Bella



Die Zeichen standen so gut für die Familie Cullen, als die Volturi unverrichteter Dinge den Schlachtplatz verlassen mussten, in dem Bewusstsein, den Clan nicht zerschlagen zu können und das Halbwesen überleben lassen zu müssen.

Doch der Hass aus Volterra saß tief und so beobachtete man die vegetarischen Vampire genauer denn je. Die Verachtung schwelte in den Reihen der Wachen und die Oberhäupter schmiedeten Pläne. Niemand weiß, was geschehen wird, denn auch die Volturi haben Wege gefunden, unentdeckt zu planen. Doch jeder spürt, dass etwas großes Unaufhaltsames auf sie zukommt.

Die Cullens versuchen dem kleinen Kind wegen ihrem Alltag nachzugehen. Nach einem Kontrollgang durch die nähere Umgebung, der erfolglos blieb, obwohl sie ‚etwas‘ auf der Fährte waren, warten zu Hause noch mehr Probleme: Jasper plagt ein ungeahnter und nicht nachvollziehbarer Durst, Alice klagt über vermehrte blinde Flecken und auch Carlisle und Esme scheinen oft ernste Diskussionen über die Zukunft ihrer Familie zu führen. Von den befreundeten Denalis hat man lange Zeit kein Wort gehört, auch das gibt Anlass zur Beunruhigung, denn Freundschaften sind in dieser Welt rar gesät.

Wenigstens in der Welt der Menschen scheint alles nach Plan zu verlaufen und Harmonie zu herrschen.




Doch wie lange noch, wenn die Vampire mit ihrer Anwesenheit mehr von ihrer Art in die Gegend locken?

ECKDATEN
  • Wir sind ein BUCH-RPG, denn Grundlage unseres Spiels ist die BIS(S)-REIHE von STEPHENIE MEYER (und die dazugehörigen Filme).
  • Wir spielen NACH DEM VIERTEN BAND.
  • PAARE/FAKTEN aus dem Buch sollten NICHT GEÄNDERT werden.
  • Viel Platz für EIGENE CHARAKTERE und NOMADEN.
  • Rating: AB 14 (aufgrund unserer Nessie) mit separaten Ü16- & Ü18-Bereichen
  • Postinglänge: mindestens 200 WÖRTER, gerne mehr!
  • Wir spielen nach realistischer ORTSTRENNUNG, haben aber auch einen „BLICK IN DIE VERGANGENHEIT“-Bereich (dort: Szenentrennung).
  • sehr AKTIVES Admin- und ModerationsTEAM!
  • freundliche, aufgeschlossene, HERZLICHER USER und ein LEICHTER EINSTIEG in das Rollenspiel und in die Gemeinschaft


WICHTIGE LINKS

FORUM|1. SCHRITTE|REGELN|FREI & VERGEBEN|PARTNER
Nach oben Nach unten
 
Twilight - Risk, Love and Decisions - RPG [Anfrage]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Decisions, Decisions.- Twilight Rpg (FSK 16)
» Anfrage :)
» (Anfrage) Bis(s) zum Ende der Welt
» Dark Hunter RPG (NC 17) Anfrage
» The Hungergames-We are back (Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Anfrage-
Gehe zu: