Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Partnerschaft mit BellaundEdward

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Partnerschaft mit BellaundEdward   Do Sep 08, 2011 10:50 pm

Hallo zusammen! Wink

Meine Name ist MarryAnn Wink
Ich bitte hiermit um eine Partnerschaft.....


Mein Forum ist:




Hier ist ein paar kleine Daten zu meine Forum:

DIE STORYLINE

Vorgeschichte:
Die junge Bella Swan zieht in das verregnete und unscheinbare Städtchen Forks zu ihrem Vater, um ihrer Mutter mehr Zeit mit ihrem neuen Ehemann Phil zu geben. In Forks begegnet sie dem geheimnisvollen Edward Cullen, der Bella schon bald in seinen Bann zieht, und mit der Zeit entsteht zwischen den beiden eine Freundschaft. Aufgrund seines zurückgezogenen und manchmal seltsamen Verhaltens und vor allem nachdem Edward Bella auf unglaubliche Art das Leben rettet, beginnt Bella nachzuforschen und konfrontiert Edward mit der Behauptung, dass er ein Vampir sein muss. Angst hat Bella keine, denn da hat sie sich schon unsterblich in Edward verliebt…….

Ausgangspunkt:
Als Bella und Edward gemeinsam nach Forks zurückkehren, wird Jakobs Hass auf Edward noch verstärkt, der durch die Jahrhunderte alte Fehdezwischen Vampiren und Wölfen schon besteht, denn er empfindet schon lange mehr für Bella, und hätte gerne sich anstelle von Edward gesehen.
Derweilen wird im Haus der Cullen´s, keine paar Stunden später entschieden wie es für Bella weiter geht. Mit einer Abstimmung wir entschieden. Rosalie und Edward sind immer noch andere Meinung und Stimme gegen den Vorschlag. Doch dir anderen, er Cullen Familie dafür da sie wissen das Edward ohne Bella nicht leben will, somit wird festgelegt das Bella nach dem Schulabschluss verwandelt werden soll.
Doch Edward lässt das nicht auf sich sitzen und nutz jede Möglichkeit um Bella vom Gegenteil zu überzeugen.
Wird er es schaffen? Und was ist mit Jacob, wird er vielleicht doch Bellas Herz Erobern?
Die Zeit der Entscheidungen ist gekommen…

----- Eckdaten zum Rollenspiel -----

• Es spielt eine Woche nach dem wieder kehren von Bella und Edward aus Volterra
Das Rollenspiel beginnt bzw. setzt ein:
Am Sonntag, den 26. März 2006 (abends)
• Wir sind ein FSK 14 RPG mit einem FSK 18 Bereich geben
• Vorerst werden nur Buchcharakter angenommen

Genre: Rollenspiel/ Fantasie

URL: bellaundedward.forumieren.net


Ich hoffe ein Zusage deiner Seits. Wink
Mit freundlichen Grüßen
Marry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Partnerschaft mit BellaundEdward
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auflösung der Partnerschaft
» Unterlegener - Überlegene - Beide Rollen zugleich möglich?
» Zwischen Trennung und Beziehung - Innerlicher rückzug
» Warrior Cats Forum würde sich auf Partnerschaft freuen
» Bestätigung der Partnerschaft - *Seelen des Nordens*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Abgelehnt-
Gehe zu: