Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Somewhere Different

Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Somewhere Different   Di Aug 30, 2011 9:34 am





Somewhere Different


Forks

Die kleine Renesmee ist nun gar nicht mehr so klein. Mittlerweile hat sie das Äußere einer 16 jährigen und besucht sogar schon die Forks High School. Natürlich bleibt es da nicht aus, dass sie neue Freude findet. Bereits am ersten Tag, schloss sie mit einer scheinbar sehr klugen Schülerin Freundschaft. Ihr Name war Hermione Jean Granger, die noch direkt am ersten Schultag nach Nessies Zuhause eingeladen wurde. Bisher lernte sie jedoch nur Edward und Bella kennen, aber dies auch nur flüchtig. Hermione hat keinerlei Ahnung das die Eltern ihrer neuen Freundin Vampire sind, doch auch die kleine Vampirsfamilie kennt nicht das Geheimnis der Freundin ihrer Tochter. Sie beherrscht nämlich die Magie, etwas wovon die Cullen nicht einmal wussten das sie existiert. Vielleicht ist das auch der Grund, das Edward nur manchmal die Gedanken der jungen Hexe zu hören bekommt. Aufgrund dieser Vorfälle, vertraut Edward ihr nicht und befürchtet natürlich das schlimmste. Er will sie zur rede stellen, doch verrät er dabei versehentlich das Geheimnis der Vampire? Was denkt er, was für ein Wesen Hermione ist?

Hogwarts
Es sind Ferien, und diese Tage verbringen die meisten Schüler Daheim bei ihren Eltern. Nur Harry und Ron, sind mal wieder Ausnahmen. Scheinbar haben sie sich einen Plan ausgeheckt, denn sie sobald mehr verschwunden sind in die Tat umsetzen wollen. Doch, natürlich will eine Person solches verhindern. Draco Malfoy. Der Slytherinschüler wollte über die Ferien nicht bei seiner Familie herumlungern, sondern lieber mit seinen Freunden anderen Schülern das Leben schwer machen. Was führen Harry & Ron im Schilde und wird Draco sie darin hindern können?

F. A. C. T. S.

ە Wir sind ein Crossover RPG mit FSK 14
ە Hermione and Renesmee sind noch immer befreundet
ە Beide besuchen die Forks High School
ە Auch Jake traut Nessies neuer Freundin kein Stück
ە Harry & Ron sind in Hogwarts geblieben

L. I. N. K. S.

BOARD
RULES
WANTED

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Somewhere Different   So Sep 04, 2011 4:00 pm

Schönes Forum

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Somewhere Different
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Andere Buch/Film/Serien Foren-
Gehe zu: