Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 The Moonlight RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: The Moonlight RPG   Sa Aug 06, 2011 6:31 pm



Der Privatdetektiv Mick St. John wurde von seiner ehemaligen Frau Coraline in der Hochzeitsnacht in einen Vampir verwandelt.
Dies war vor 55 Jahren, und seitdem lebt Mick in Los Angeles und versucht, seine gefährliche zweite Natur zu kontrollieren.
Vor mehr als 22 Jahren entführte Coraline ein kleines Mädchen, um Mick eine Familie zu geben und ihn an sich zu binden.
Mick ertrug den Gedanken nicht, dass seinetwegen ein Kind verwandelt werden sollte, und tötete seine Frau, um das Kind zu retten.
Seitdem arbeitet Mick als Privatdetektiv, um für seine vielen Verbrechen zu büßen, und trinkt nicht mehr direkt von Menschen, sondern nur noch aus Blutkonserven.
Sein bester Freund Josef versucht, ihn zu den Freuden des Lebens zurückzubringen was aber nicht immer ganz leicht zu sein scheint.
Am Anfang begegnet er Beth Turner, einer Normalsterblichen, und beginnt sich in sie zu verlieben.
Bis eine Frau auftaucht, die seiner Exfrau sehr ähnlich sieht, sie ist allerdings eine Normalsterbliche.
Es stellt sich heraus, dass es ein Heilmittel gibt, das den Vampirismus für eine Zeit aufhebt, und dass es wirklich Coraline ist.
Mick wird mit Coralines Hilfe auch eine Zeit lang sterblich, muss dies aber aufgeben, um Beth zu retten.

nun liegt es an euch wie diese Geschichte weiter gehen soll.
Gesteht er Beth seine Liebe?
Wird Coraline vllt. noch einmal 'Getötet'?
Und schaft es sein bester Freund Josef ihm die schönen dinge des Lebens nahe zubringen?

Ihr entscheidet es hier bei The MoonLight RPG!



Storyline & Rules
Bewerbungs-Vorlage & Charakterliste
Informationen über die Rassen
Partneranfrage



Eckdaten:Wir sind ein Serien,Fantasy/Crossover RPG
Wir sind ein FSK 16 Forum
Mit FSK 18 Bereich
Wir spielen in der Gegenwart, 2011,Amerika | und Europa
Spielbar sind neben Vampiren auch andere Rassen wie zum Beispiel:Menschen, Cleaner und Freshies
Film,Buch und Seriencharaktere dürfen jederzeit gespielt werden
Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: The Moonlight RPG   So Aug 07, 2011 7:28 pm

Leider kann man in eurem Forum keine Bestätigung schreiben.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
The Moonlight RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Abgelehnt-
Gehe zu: