Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Shadow of Seattle Änderung

Nach unten 
AutorNachricht
Gästeaccount



Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.10.10

BeitragThema: Shadow of Seattle Änderung   So Jul 31, 2011 12:26 pm

Liebes Partnerboard, wir sind umgezogen und sind ab jetzt ein Crossover RPG. Falls weiterhin Interesse an einer Partnerschaft mit uns besteht, so schickt uns eine Bestätigung mit euren Daten.







Seattle, ist eine verregnete Stadt mit einer sehr niedrigen Niederschlagsrate. Was wohl auch der Grund ist, weshalb sich soviele finstere Gestalten sich in Seattle aufhalten und ihr Unwesen treiben. Unter anderem ist Seattle die größte Stadt des Nordwestens der Vereinigten Staaten. Die Menschen die hier leben, haben keine Ahnung davon, das vielleicht ihr Nachbar oder ihr bester Freund, ein Vampir oder ein anderes Wesen ist. Sie sind der Meinung, das sie in Sicherheit sind. Doch das ist eine Lüge. Kein Mensch ist sicher in Seattle.

Möchtest du den Menschen Sicherheit verschaffen, indem du als Gestaltwandler oder vegetarischer Vampir, die Bösen auslöschst? Oder ein Jäger der alle übernatürlichen Wesen vernichtet?
Oder bist du selbst ein Mensch, der keinerlei Ahnung von den Dingen hat und einfach sein Leben in Seattle lebt?

Oder gehörst du zu den Bösen, die die Menschen vernichten wollen oder sie zu ihrer Mahlzeit machen wollen, wie die Vampire, Werwölfe oder gar Dämonen?

Doch denkst du das ist alles? Nein, denn hier in Seattle sammeln sich mehrere Wesen auf einmal. Wird es zum endgültigen Weltuntergang kommen? Oder kommen sie klar miteinander, sodass sie nebeneinander existieren können?


Du hast die Wahl, nutze sie und führe dein Leben in Seattle.
----------------------------------

Hier bei uns hast du die Möglichkeit einen eigenen erfundenen Charakter zu spielen oder deinen Lieblingscharakter aus deiner Serie. Mit ihm kannst du dein eigenes Leben in Seattle führen.



// Genre: Fantay - Mystery Crossover RPG //
// Rating: FSK 16 //
// Wir spielen nach unseren eigenen Ideen in Seattle //
// Wir spielen in der Ich Form, Vergangenheit und nach Ortstrennung //
// Erlaubt sind erfundene Charaktere und Charaktere aus Moonlight, The Vampire Diaries, Buffy, Angel, True Blood, Supernatural, Charmed, Heroes, Twilight //
// FSK 18 Bereiche für Haupt und Neben //



#Board# #Rules//Infos# #Support# #Characters# #Guestbook# #Bloodbrothers#



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Shadow of Seattle Änderung   So Jul 31, 2011 6:21 pm

Natürlich besteht weiterhin Interesse daran.

LG

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
 
Shadow of Seattle Änderung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [OFFIZIELL] Deep Shadows - TTL.
» Zur Verfassungsmäßigkeit der Regelbedarfsstufe 3 - Der Gesetzgeber hat bei der Schaffung der Regelbedarfsstufe 3 seine verfassungsrechtlichen Pflichten zu transparenten Begründung nicht verletzt SGB XII
» Shadow Falls Camp
» Mustertext: Änderung der Eingliederungsvereinbarung (1-Euro-Job
» Witzige Sprüche - Halb erfunden, halb gemerkt aus Filmen, halb gelesen ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Andere Buch/Film/Serien Foren-
Gehe zu: