Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Mi Mai 12, 2010 7:20 pm

Hier darf gepostet werden.

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)   Do März 24, 2011 8:34 pm

cf: Forks Highschool/ Parkplatz

Nachdem ich mein Auto vor dem Haus geparkt hatte, stieg ich aus und ging in das Haus meiner Eltern. Ich eilte schnell die Treppe hoch um in mein Zimmer zu kommen, dort schloss ich mich ein, damit mich niemand stören konnte.
Ich lehnte mich mit dem Rücken gegen die Tür und atmete ein paar mal tief durch. Ich würde heute ein Date mit Mike haben. Ich hoffte, dass es ein Date war, was wenn es nicht so für Mike war?
Ich schloss kurz meine Augen, öffnete sie wieder und legte erst einmal meine Sachen ab. Hausaufgaben würde ich später machen oder, wenn es zu spät werden würde, eben gar nicht. Es war schon nicht so schlimm, einmal ohne Hausaufgaben zur Schule zu gehen. Immerhin gab es ja noch Leute, die nie ihre Hausaufgaben machten, trotzdem sind sie noch auf unserer Schule und man konnte ja auch mal was vergessen haben.
Ich ging zu meinem Kleiderschrank und suchte mir meine Lieblingsjeans raus, welche ich wirklich nur zu besonderen Anlässen trug. Dies war ja wohl ein besonderer Anlass, oder nicht?
Dazu suchte ich mir noch ein passendes rotes Oberteil raus und zog mich um. Eine Zeit lang betrachtete ich mich noch in meinem Spiegelschrank, ging dann aber zu meinem Schminktisch und setzte mich dort hin. Ich wollte heute perfekt aussehen und nichts dem Zufall überlassen, also trug ich einen hauch von Make-Up auf und tuschte meine Wimpern. Zum Schluss trug ich noch etwas Lipgloss auf und betrachtete das Ergebnis.
Ich fand mich hübsch, bloß sahen meine Haare einfach nicht passend zu meinem look aus. So bürstete ich sie mir durch, bis sie ganz weich und geschmeidig waren und steckte sie mir mit einer hübschen, verzierten Haarklammer hoch.
So weit war ich fertig. Jetzt musste nur noch Mike kommen....Aufgeregt wartete ich auf ihn.
Und dann hörte ich plötzlich das Klingeln! Endlich! ich sprang auf, sah noch mal kurz in den Spiegel und schaute, ob alles saß. Ich fand mich heute wirklich hübsch und hoffte, dass auch Mike so empfinden wird.
Ich rannte aus meinem Zimmer raus.

TBC: Vor dem Haus der Stanleys
Nach oben Nach unten
 
Bis(s)-Das Rollenspiel (Posting)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Rollenspiel-Weihnachtsgeschichte
» Sturm-Clan Rollenspiel
» One Piece Rollenspiel
» One Piece - Obscuro Sequentia Rollenspiel und Fan Forum (Partnerschaftsanfrage)
» Worum geht es für euch im Rollenspiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: Forks :: Stanleys :: Jessicas Zimmer-
Gehe zu: