Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Out of the Past - Moonlight RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Moonligh
Gast



BeitragThema: Out of the Past - Moonlight RPG   Do Jun 02, 2011 4:29 am






STORYLINE:

Vor 55 Jahren lernte Mick St. John Coraline Duvall auf einer Party kennen. Sie verliebten sich beide ineinander und heirateten. In der Hochzeitsnacht verwandelte sie Mick in einen Vampir um immer mit ihm zusammen zu sein. Sie war ein Vampir und zeigte Mick nun wie man damit lebte. Doch Mick fand Coraline hätte ihn in ein Monster verwandelt. Er verließ Coraline und wurde Privatdetektiv in L.A. um den Menschen zu helfen und seine Fähigkeiten halfen ihm dabei. Er eröffnete eine Privatdetektivbürokanzlei und half den Menschen. Doch dann kam eine Frau, völlig aufgelöst und wollte seine Hilfe, da ihre Tochter entführt wurde. Ihr Name war Beth Turner. Mick folgte der Spur und stieß auf seine Frau Coraline, die ihn verwandelt hatte.
Sie hatte Beth entführt um Mick wieder zurückzugewinnen. Doch Mick ertrug es nicht, das wegem ihm ein Kind verletzt werden sollte und so griff er Coraline an und ließ sie in einem Inferno zurück. Beth brachte er sicher nach Hause.

Nun arbeitet er weiterhin als Privatdetektiv in L.A und hilft den Menschen. Beth arbeitet mittlerweile bei Buzz Wire als Reporterin und ist mit Josh Lindsey dem Bezirksstaatsanwalt zusammen.

Joseph Kostan, einer der ältesten Vampire in der Stadt ist eng mit Mick befreundet, obwohl sie sehr verschieden sind und anders denken. Joseph ist reich und arbeitet als Geschäftsmann in Kostan Industries, ihm gehört die Agentur.

Aber das ist nicht alles, ein Mord ist geschehen in L.A und das merkwürdige ist, das die Leiche zwei merkwürdige Wunden am Hals hat. Beth recherchiert über den Fall und lernt dabei Mick kennen.
Und zum allem Überfluss, interessiert sich nicht nur Mick für Beth, enin auch Joseph scheint interessiert zu sein.

Was geschieht nun? Wird Beth herausfinden, das Mick ein Vampir ist? Und was passiert zwischen Beth und Joseph?

Das entscheidet allein ihr.

FACTS:

* Rating: FSK 16
* Genre: Tv Serien RPG, Moonlight RPG
* Wir playen ab der ersten Folge, der ersten Staffel
* Wir spielen nach unseren eigenen Ideen
* Erfundene Charaktere sind ein Muss
* Spielbar sind Menschen, Good Vampires, Bad Vampires, The Cleaner
* Wir posten auf Deutsch, Ich Form und in der Vergangenheit
* FSK 18 Bereich für Apart Play und Hauptplay vorhanden

LINKS:

#Board #Rules and Infos #Support #Characters



Nach oben Nach unten
 
Out of the Past - Moonlight RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Song beschreibt Dich am besten
» Love and hate,Past and Future,Hope and Fear...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Andere Buch/Film/Serien Foren-
Gehe zu: