Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyMi Jun 29, 2011 7:25 pm

*Geht einfach mal weiter*
Muss ich wieder deinen Esel spielen???

Warum streitest du es immer ab ein Mädchen zu sein??
*Kann es nicht verstehen*
Willst du etwa ein junge sein???

*hört ihr gespannt zu*
Wow.. Du hast ja schon einiges erlebt....
*findet es toll, wie stark Bell zu sein scheint*
Also ich mag dich, so wie du bist!! Du bist toll
*sagt die Wahrheit*
Die anderen spinnen doch alle...
Sobald jemand ein wenig anders ist, wird er gleich beleidigt...
*seufzt über die Menschen*
In der Schule beispielsweiße gelten wir, also die Cullens als Freaks...
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyMi Jun 29, 2011 7:37 pm

*schüttelt den Kopf*
Doch nicht meinen Esel, wie kommst du auf son Kack? Du bist mein Pony.
*lächelt*
Mein Pony mit der wuschel Mähne
*tätschelt Edwards Kopf*

*nickt*
Ja...Als Junge hat mans besser.
*gibt Edward einen Kuss auf den Nacken*
Und jetzt lauf schön los, kleines Pony

*seufzt traurig*
Ja, da kannst du mal sehen, dass ich mehr Lebenserfahrung als zu habe. In meinem kurzen leben hab ich schon viel erleben müssen.
*strahlt*
Jaaa? Findest du?
*knuddelt Edward*
Ich finde dich auch toll

*glaubt edward kein Wort*
Ja sicher....Ihr seit in der Schule beliebt!!
*nickt*
Zumindest du, oder war mag dich da jedes zweite Mädchen?
*ist eifersüchtig*
Auch diese Jessica...Die ist hübsch, ne?
*ist so richtig in Fahrt*
Aber die ist doof, die hat mich gehänselt. Und wenn du dich in der verliebst, dann hass ich dich und wenn du dich überhaupt in ein Mädchen verliebst, dann hass ich dich auch!
*schreit Edward an*
Auch wenn sie hübsch ist!!
*tritt Edward die Hacken in den Bauch*
Und jetzt lauf mein kleines Pony
*flüstert*
Und wenn du mich gern hast, versprichst du mir mit kein anderes Mädchen mehr zu reden, jedenfalls nicht freundlich!
*spricht wieder im Befehlston*
Versprich es mir, sofort!!




Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 10:24 am

Eins musst du mir wirklich mal verraten, Bella....
*versteht nicht, warum sie solche Worte in den Mund nimmt*
Von wem hast du dir eigentlich diesen Slang abgeguckt??? Der ist ja schrecklich..
*verzieht das Gesicht*
Und sag mir jetzt nicht, dass du es cool findest...

Ach hat man das???
*spürt Bellas warmes Küsschen im Nacken und fühlt wieder ein Kribbeln*
Soll ich schnell rennen???
*läuft in einem normalen Tempo los*
/Wie sie wohl darauf regieren würde, wenn ich in meiner vollen Geschwindigkeit los rennen würde??/
*Findet es schade, dass er es nie testen kann*

Oh ja... Du hast schon viel mehr Lebenserfahrung!!
*grinst, weil er es witzig findet. Denn er ist ja viel älter*
Super. Dann finden wir beide uns toll...
*zieht einen Lolli aus seiner Jackentasche und reicht ihn Bella*
Hier.. Wir wollen ja nicht, dass du eine Entzugserscheinung erleidest..

*hört ihr zu und ist leicht über ihr Benehmen verwundert*
Bella! Du musst nicht gleich so aggressiv werden...
*schüttelt den Kopf*
Das ist nicht wahr. Wir sind nicht beliebt... Über uns wird halt eben geredet..

*seufzt extra laut*
Warum sollte ich mich in eine Zicke verlieben??

*klappt fast der Mund auf*
Also sag mal, Bella! Ich kann doch jetzt nicht zu allen Mädchen böse sein....
*schüttelt den Kopf*
Aber falls es dich beruhigt.. Ich rede so gut wie nie mit anderen Me...Mädchen
*hätte fast wieder zu viel gesagt*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 4:06 pm

*zieht eine Braue hoch*
Was´n für´n Slang? So spricht man nun mal....Is normal.
*kichert und spricht nun extra so*
Da wo ich her komme haben se alle so gesprochen....
*kratzt sich am Kopf*
Oder nee....Doch nich alle....Aber weißt du, ich komm halt aus ner schlimmen Ecke
*kichert, weil das nicht stimmt*
Aber....Doch, ich finds cool. Aber ich kann auch so wie du reden, siehst du ja...

*nickt*
Ja..Hat mans...Jungs haben auch weniger Probleme...Und Mädchen sind voll die Zicken. Wie gut, dass ich wenigstens da eine Ausnahme bin....
*seufzt und glaubt wirklich, sie sei nicht zickig und launisch*
*lacht, als er los läuft*
Schneller, mein kleines knuddel Pony....Schneller...

*strahlt, als er ihr den Lolli gibt und nimmt ihn sich gierig*
Danke...Oh von Disney...Der ist aber schöön.
*lächelt*
So einen tollen Lolli hab ich noch nie bekommen.
*drückt Edward ganz feste*
Danke...Darf ich den auch nachher essen? Ich möchte jetzt lieber mit dir weiter spielen....Und nachher verschlucke ich den noch...Ist mir schon oft passiert.
*grinst und wird rot*
*steckt den Lolli in ihrer Tasche*

*kreischt wieder*
Ihr seid beliebt! Und basta!!! Du merkst es vielleicht nicht, aber sie bewundern euch. Zumindest mobben sie dich ja nicht.
*nickt*
Is so...Da kannste jetzt noch so doof glotzen.

*zuckt mit der Schulter*
Weiß nicht...Weil sie hübsch ist vielleicht?

*nickt ganz oft*
Doch, du kannst zu allen Mädchen böse sein. Das geht. Ist auch ganz einfach. Guck die einfach so an...
*versucht nun böse zu gucken, um Edward zu zeigen, wie das geht*
Und dann musst du noch knurren....
*macht es Edward vor und knurrt*
Genauso böse, wie ich jetzt aussah, musst du dann auch sein, verstanden? Dann hat man Angst vor dir...Du hattest ja jetzt gerade auch Angst vor mir, oder?
*legt den Kopf schief und ist fest davon überzeugt, dass er Angst hatte*

*hat seinen beinahe-Versprecher bemerkt, weiß aber nicht, was es damit auf sich hat und sagt nichts dazu*
Na, das ist ja gut so...Hmm....Bist du vielleicht naja....
*wird rot*
Verkehrt herum?
*streitet es selber wieder ab*
Nee...kann ja nicht sein...Du hast mir ja schon mal einen Kuss gegeben....
*hat jetzt Angst, dass es ihm aber nichts bedeutet hat*
Aber...Könnte doch trotzdem sein, oder?
*flüstert ganz leise*
*will mal einen Test machen*
Findest du Mike Newton auch hübsch?



(ooohh...Der Lolli ist ja mal voll süüß. =) Ich will auch so einen. ^^)
Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 7:38 pm

Du merkst es nichtmal, wenn du in diesem Slang sprichst..
*mag es nicht*
Ja.. Rede so wie es ich es tu.. Und jeder anständige Mensch auch...
Dann kann man sich mit dir auch gleich viel besser unterhalten.
*Glaubt Bella kein Wort*
Du kommst doch aus keiner schlimmen Ecke!!
*verdreht die Augen*
Bella! Die Märchenstunde ist schon längst vorbei!!

*Kann sein Lachen nicht unterdrücken und lacht laut los*
Der Witz war gut...
*läuft etwas schneller*

Ich weiß... So schöne Lollis verschenke auch nur ich..
*grinst*
Natürlich..
*nickt mit dem Kopf*
Er gehört dir... Ess ihn wann immer du magst

*kratzt sich an einem Ohr*
Schrei doch nicht immer gleich so, Bella..
Ich kann dich sehr gut verstehen...
*rennt noch etwas schneller*
Meine Ohren behalten sonst noch bleibende Schäden
*sagt zu dem Thema vorerst nichts mehr*

Nein
*sagt es mit fester Stimme*
Ich werde nicht zu jemandem böse sein, wenn es keine Gründe dafür gibt
*bleibt stehen*
*lässt sie runter, damit er sie ansehen kann*
Bella...
*weicht zurück*
Du machst mir Angst
*klingt wirklich überzeugend*
Mach das nicht mehr, ja??

*klappt der Mund auf bei ihren nächsten Worten*
Deine Fantasie geht wieder mit dir durch!!
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 7:50 pm

*seufzt*
Du bist so dumm....Ich werd so sprechen, wie ich will und nicht wie du es willst. Du bist doch voll assi...Alta.
*muss sich das Kichern verkneifen, da sie das alles nur macht um Eddy zu ärgern*
*staunt*
War vorhin eine Märchenstunde? Die hab ich aber verpasst!
*ist traurig*
Toll...Wegen dir jetzt...

*legt den Kopf schief*
Welcher Witz? Ich hab keinen gemacht. Ich meinte das ernst.
*kichert aber vor Freude, da er schneller läuft*

*grinst*
Okay, dann ess ich ihn direkt nachdem wir zu ende gespielt haben. Aber das dauert noch, weil ich ganz viel mit dir spielen möchte.
*nickt*

*versteht Edward nicht, weil sie nicht bemerkt hat, dass sie geschrien hat*
Ich hab doch gar nicht geschrien. Ich weiß gar nicht, was du immer für Probleme hast, ich rede ganz normal mit dir.


*erschreckt sich bei seinem Tonfall*
Aber...Aber...Aber.....Du musst böse sein. Bitte....Weil du nur zu mir lieb sein kannst.
*nickt*
Is so.
*möchte nicht von seinem Rücken runter*
Och man....War gerade so dolle
*ist stolz darauf, dass sie ihn erschrocken hat, glaubt es jedenfalls*
*lächelt*
Oh....Tut mir jetzt aber leid.
*grinst frech*
nee...keine Angst. Mach ich nie mehr, sonst machst du dir noch in die Hosen, du kleiner Schisser du.
*wuschelt durch seine Haare*

*legt den Kopf wieder schief*
Warum geht die mit mir durch? Ist das denn wahr, oder nicht? Na sag schon
*zerrt an Edwards Arm*
Sag, sag, sag....Ich hab ein Recht zu erfahren, auf wem oder was du nun stehst.
*nickt*
Weil ich meine Chancen bei dir errechnen muss.
*schlägt sich die Hand vor ihrem Mund und wird rot*
Ups....hast du nicht gehört, ne?




Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 8:05 pm

Alta??
*guckt total entsetzt*
Beschimpft ihr euch untereinander immer mit solchen Worten???
*zieht eine Braue hoch*
Vielleicht sollte ich mir das Buch mit dem Titel "Bella- Deutsch, Deutsch-Bella" kaufen
*grinst frech*
Bella...
*seufzt*
Das war doch nur ein Scherz..
*schüttelt seinen Kopf*
Sag mir doch bitte mal dein wirkliches Alter

Heißt das, ich werde dich so schnell nicht mehr los??
*zwinkert ihr zu*

Danke.. Das ist lieb von dir!
*schielt zu seinen Haaren*
Magst du meine Haare etwa so gerne???

Ich verliebe mich ausschließlich in Frauen
*grinst breit, als Bella sich verspricht*
Ach.. Musst du das???
*fragt jetzt genauer nach*
Und wie schätzt du deine Chancen momentan ein??
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 8:13 pm

*schüttelt den Kopf*
Ich war oft in Bücherläden und so ein Buch gab es nirgendwo zu kaufen. Du lügst voll!!!
*stampft wütend mit dem Fuß auf*
*legt den Kopf schief*
Mit so etwas macht man keine Scherze....
*denkt nach*
Na...12.
*kichert*
*seufzt dann aber*
Eigentlich ja 16....Aber ich will erst 12 sein.

*schüttelt den Kopf*
nee....Aber so schnell wird mich nie jemand los.
*grinst unschuldig*
Ich bin nervig, oder?

*nickt ganz knuffig*
Ich liebe deine Haare. Die riechen voll gut und sind schön weich und so weiter...
*lächelt*

*ist froh, dass er nicht auf Jungs steht*
*wird knall rot*
Ähm....
*spricht ganz leise*
Ganz schlecht...Vielleicht....
*schluckt*
Hab ich recht?



Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 6:27 pm

Naja.... Vielleicht hast du es einfach nur nicht gesehen
*grinst frech*
Denn in der Kinderabteilung der Buchläden wird es dieses Buch sicherlich nicht geben..
*zwinkert ihr zu*

Warum möchtest du erst 12 sein???
*kann Bella nicht so recht verstehen*
Naja.. Aber da du ja auch kein Mädchen sein möchtest, passt dieser Wunsch.
*kratzt sich am Kinn*
Denn Jungs, so sagt man im allegemeinen, sind geistig immer einige Jahre Jünger, als wie sie es tatsächlich sind
*musstert Bella*
Diese Tatsache trifft ja dann auf dich zu

*kichert leise*
Nein.. Du kannst mich nicht nerven...
*meint es ernst*
Meine Geschwister haben mich abgehärtet...
*lacht leise*

Ernsthaft??
*streicht sich durch sein Haar*
Also meine Haare sind doch ganz normal..

*zuckt mit den Schultern*
Ich weiß es nicht.. Möglicherweiße.. Vielleicht
*seufzt leise*
*würde gerne bei diesem Spielchen mitmachen, möchte Bella aber keine falschen Hoffnungen machen, da eine Beziehung verboten wäre*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2011 7:36 pm

*reißt den Mund auf*
Woher weißt du, dass ich Kinderbücher lese? Verfolgst du mich etwa?
*ist empört darüber*

*zuckt mit den Achseln*
Na da kann man viel mehr Spaß haben und so....Erwachsen sein ist doch langweilig!
*hört Edward aufmerksam zu*
*reißt die Augen auf*'
Ich bin geistig nicht zurück geblieben!!!
*kreischt*
Das ist gemein. Immer werd ich gemobbt. Sogar von dir. Nur weil ich klein und blass bin, stimmts? Es liegt daran. Ganz bestimmt.
*stampft mit den Fuß auf*
Das ist gemein.
*heult fast*


*lächelt wieder*
Gaanz sicher? Ich glaube nämlich, dass ich hundertmal schlimmer als deine Geschwister bin.
*kichert*
*springt wieder auf Edwards Rücken*
Siehste?

*wuschelt Edward noch mal durchs Haar*
Ernsthaft. Deine Haare sind so viel toller als meine...Auch wenn sie mir persönlich zu kurz wären. Ich will später mal Haare bis zum Boden haben, weist du? Da kann ich mir keinen Zentimeter weniger erlauben....
*seufzt*
Die sind doch noch so kurz....
*nimmt eine Haarsträhne, die ihr mitleidlose bis zur Taille reicht in die Hand und dreht sie zusammen. Empfindet diese als kurz*
*seufzt*
Und schön sind sie auch nicht....Deine sind viel weicher und riechen besser....So süßlich. Was für nen Shampoo benutzt duuuu?
*hat ihre Beinchen fest um seine Hüfte geschlungen um sich so festzuhalten.


*schluckt hart bei seiner Ehrlichen Antwort*
*hat Tränen in den Augen*
Aber du hast mich mal geküsst!
*springt von seinem Rücken und läuft weinend ins Haus*



Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 6:16 pm

Ja natürlich verfolge ich dich Bella...
*meint es ironisch*
Ich habe ja auch nichts anderes zu tun
*zwinkert ihr zu*

Als Erwachsener kann man auch Spaß haben
*lächelt vielsagend*
Man muss nur wissen wie...

*verdreht die Augen*
Warum sollte ich so über dich denken.
*schüttelt den Kopf*
Das hat auch nichts damit zu tun.. Sieh dir doch mal meine Familie an. Wir sind alle blass...

hmm..
*runzelt die Stirn*
Da bin ich mir noch nicht so sicher
*hält sie fest, damit Bella nicht runter rutscht*
Du kleiner Wirbelwind..

*hört ihr zu*
Also ich finde deine Haare sind toll.. Und sie sind sehr lang
/ Frauen und ihre Probleme.... Daraus werde ich wohl nie schlau/

*sieht ihr nach und bleibt erstmal stehen*
*wird wütend auf sich selber*
*flüstert ganz leise: Bella... Ich liebe dich so sehr.. Aber mein Geheimnis steht uns im Weg*
*seufzt*
*weiß nicht, wie er Bella aufmuntern kann*
Ich will dieses Geheimnis nicht mit mir herum tragen..
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 7:16 pm

*klappt den Mund auf*
Wirklich? Bist du hobbylos?
*glaubt das wirklich*
Armer Edward....Bestimmt steht auf deiner Facebook Seite bei Hobbies: Bella stalken, stimmts?
*legt den Kopf schief*
Sag mal kann ich dich da adden? Ich hab dich glaube ich noch nicht auf meiner Freundesliste.
*ist fest davon überzeugt, dass Edward Facebook hat*

*kann nicht glauben, dass man als Erwachsener Spaß haben kann*
Aha. Und wie bitteschön?

*stampft mit dem Fuß auf den Boden auf*
Ja, weil ihr ja auch nichts dazu könnt. Ihr habt doch alle diese Durchblutungsstörung. Ich kann aber was dafür, dass ich so weiß bin. Ich muss mehr in die Sonne gehen.
*nickt*

*streichelt über Edwards Haare, während sie bequem auf seinem Rücken sitzt*
Aha...Bist du nicht? Hmm.....Ich glaub aber schon, dass ich viiiiiel schlimmer bin.
*knurrt und versucht möglichst böse zu wirken*
Ich bin dein schlimmster Albtraum!!
*kichert*
Na, hast Angst bekommen, ne? Gib es zu!! Sofort!!!


*setzt sich im Wohnzimmer auf dem Boden und kuschelt mit ihrem Schnappi*
Wenigstens du hast mich noch lieb.
*wischt sich die Tränen weg*
*tritt Edward gegen das Schienbein*
Geh sterben, dann musst du nichts mehr mit dir rum tragen.
*sieht Edward böse an*
Und mit dir spielen will ich auch nimmer...Du bist nicht mehr mein bester Freund und mein Bruder und mein Seelenverwandter und was du nicht alles für mich warst...Das bist du alles nimmer. Wir kennen uns nimmer.
*steht auf*
*kreischt Edward an*
Du magst mich sowieso nicht!! Du spielst nur mit mir, weil du niemanden hast. So ist das nämlich. Du nutzt mich nur aus.
*nickt*
Und geküsst hast du mich auch nur, weil du keine andere abbekommst.
*weint*
Und wenn du jetzt alles abstreiten willst, versuch es erst gar nicht. Ich glaub dir erst, wenn du von dem obersten Stockwerk, dieses Hauses, aus dem Fenster springst und dann zu mir zurück kommst und zwar lebendig. Und da du das sowieso nie im Leben schaffst, weil du auf der Stelle tot sein wirst oder dir alles gebrochen haben wirst, sind wir auch keine Freunde mehr. Basta!
*schluchzt*


Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 7:34 pm

Ähm..
*sieht Bella total perpelxt an*
Bitte was soll ich haben???
*zieht eine Braue hoch*
Sehe ich etwa wie jemand aus der Facebook hat?

*muss sich sein Lachen unterdrücken*
Hast du mich das jetzt ernsthaft gefragt???
/Das war doch sicherlisch ironisch gemeint/

Naja..
*zuckt mit den Schultern*
Wenn es dich so sehr stört, dann musst du eben öfters in die Sonne gehen
*sieht kurz zum Himmel*
Es gab mal eine Zeit in der die Leute sich Puder ins Gesicht getan haben, nur damit sie blass aussahen...
*versucht es schön zu reden*

Oh nein, Bella
*tut wieder so, als hätte er sich erschreckt*
Du sollst mir doch nicht immer so viel Angst machen..
*versteckt sein Grinsen*

*hört ihr zu und fühlt ein Stechen im Oberkörper*
Bella.. Das kannst du doch nicht ernst meinen..
*ist wirklich traurig*
Aber es gibt eben Dingen von denen du nichts weiß.. Verbotene Sachen..
*will gerade zu ihr hin und sie umarmen, stockt aber dann doch*
Wenn du es so willst, dann würde ich auch aus dem Fenster springen
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 7:56 pm

+ist ebenfalls perplex*
Du machst Witze, oder? Jeder hat Facebook.
*nickt*
Wenn du das nicht hast, musst du es dir gaanz schnell machen. Ist wichtig.

*denkt nach*
Hmm...Wäre vielleicht mal gut, bloß gibt es hier in dieser Stadt nie Sonne.
*seufzt*
Das ist doof....Ich will wieder nach Phoenix zu meiner Mami.
*legt den Kopf schief*
Jetzt echt? Leute wollten freiwillig weiß sein? Cooool
*findet das wirklich cool*

Ich meine alles ernst, was ich sage
*nickt*
Na mach doch...Wenn du dir alles gebrochen hast, stört es mich nicht.
*zuckt mit der Schulter*
Ist ja dann deine Schuld.
*seufzt und setzt sich wieder auf den Boden*
*Sieht deprimiert an Edward vorbei*



Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptyFr Jul 08, 2011 8:24 pm

Ich meine das ernst..
*sieht sie ernst an*
Was soll ich denn bitte mit Facebook.. Ich brauche sowas nicht..

*lächelt Bella aufmunternd zu*
Du kannst deine Mama doch mal besuchen fahren.. Sie würde sich bestimmt freuen
*streicht sich durch sein Haar, damit es wieder nach hinten fällt*
Ja.. Im Barock
*nickt wissend mit dem Kopf*
Wenn du in dieser Zeit gelebt hättest, so wärst du sicherlich eine von den Barock-Damen gewesen, die sich immer mir Pralienen voll gefuttert haben
*grinst frech*

*stellt sich genau vor Bellas Blickfeld*
Bella..
*weiß nicht mehr weiter*
Ich DARF dir nicht alles erzählen, aber glaub mir.. Einige Dingen dürfen einfach nicht geschehen
*sieht sie entschuldigend an*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySa Jul 09, 2011 8:14 pm

*nickt*
Klar brauchst du das....Oder hast du andere ähnliche Sachen? Hast du eigentlich MSN? Oder Icq? Wenn nicht, dann musst du dir das unbedingt machen...Sonst kann man mit dir ja nie chatten...Ist doch auch doof...

*springt freudig auf und ab*
Jaaa...Das mach ich auch bald.
*freut sich richtig*
Dann kann ich endlich auch wieder in meinem Bettchen schlafen.
*lächelt*
Das ist weiß und voll schön.

*legt den Kopf schief*
Barock? Was soll das denn für nen Schrott sein?
*hat im Geschichtsunterricht nie aufgepasst*
Ist das ne Stadt? Oder ein Land? Aßen die da viele Pralinen?

*sieht Edward böse an*
Du bist doof!
*hat eine Idee*
Da du ja gerade alles kaputt gemacht hast, geb ich dir nun eine Chance dies wieder zu richten...Wird aber schwer sein, glaub mir. Also, wenn dir gar nicht mal so viel an mir liegt, brauchst du dich gar nicht anstrengen.
*nickt*
Für jede gute Tat, die du für mich tust, gibt es ab jetzt Punkte. Die punkte vergebe ich und niemand sonst. Hast du 25 Punkte dann sind wir flüchtige Bekannte bei 50 Punkte, sind wir wieder Freunde. Hast du 100 sind wir wieder beste Freunde. Bei 150 bist du mein Bruder und bei 250 mein Seelenverwandter.
*zuckt mit der Schulter*
Falls du mir was kaufen solltest gibt es so viele Punkt, wie etwas gekostet hat. Also sagen wir mal, du kaufst mir Schokolade für 5 Euro dann hast du 5 Punkte.
*sieht Edward böse an*
Glaub ja nicht, dass das so einfach wird. Es werden nur bei zwei Käufen Punkte angerechnet, nicht mehr. Also glaub bloß nicht, du kannst alles mit 200 Tafel Schokolade gut machen. So einfach bin ich nicht gestrickt.
*nickt*
Wie gesagt: Deine einzige Chance, falls du mich überhaupt wirklich magst, wenn nicht, sucht dir ne andere Dumme.
*dreht sich von Edward weg und spielt mit ihrem Plüschtier*



Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 6:18 pm

Ähm... Nein
*schüttelt mit seinem Kopf*
Sowas habe ich alles nicht... Und ich brauche es auch nicht
*zuckt mit den Schultern*
Hast du solche Sachen etwa??

*lächelt, als Bella sich so freut*
Deine Mama wird sich bestimmt freuen, wenn sie dich wieder bei sich hat.. Aber..
*sieht in Bellas Augen*
Ich werde dich in der Zeit vermissen.

Du willst mir gerade wirklich weiß machen, du weißt nicht was Barock ist??
*sieht Bella schockiert an*

*hört Bella zu und antwortet erstmal lange Zeit nicht*
Bist du wirklich käuflich Bella??
*hätte ihr so etwas nicht zugetraut*
So kann eine Freundschaft aber nicht funktionieren!
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 6:35 pm

*kann Edward nicht wirklich verstehen*
Was? Du brauchst das nicht? Na da hat aber einer wenig Lebenserfahrung. So was ist wichtig.
*nickt*
Natürlich. Ich bin bei Knuddels, bei Facebook , hab Msn, Icq...
*zählt noch mehr solcher Sachen auf*
Aber keine Sorge. Wir machen dir bei Gelegenheit msn. Dann können wir chatten wann immer wir wollen und man kann da auch camen. Dann können wir uns dabei auch noch sehen, so als würden wir uns gegenüber stehen. Ist doch cool, oder?

*legt den Kopf schief*
Nee...Du kommst doch mit. Als Handgepäck.
*nickt*
Ich lass dich doch nicht hier in Forks, wo es langweilig ist, wenn ich in Phoenix meinen Spaß habe. Also....So bin ich nicht.

*wird rot*
Ähm...Sollte ich denn wissen, was das ist?


*antwortet erst einmal nicht, weil sie böse ist*
*sagt aber nach einiger Zeit doch etwas*
Du musst dir unsere Freundschaft hart erarbeiten. Wie, ist mir schnuppe....
*nickt*
Und wenn du nicht magst, dann....Dann ist das eben so.
*ist beleidigt*
*erinnert sich noch an ihren Lolli*
*holt diesen aus ihrer Tasche*
*wickelt vorsichtig das Papier ab und isst ihn als Trost*


Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 6:44 pm

Ahja...
*fragt sich, warum Bella so viel von dem Zeug hat*
Wenn du meinst.... So wie es mir scheint hast du eine kleine Internetsucht
*zwinkert ihr zu*

Als Handgepäck??
*kichert leise*
Das ist aber nett von dir...

*nickt wieder mit den Kopf*
Natürlich solltest du wissen was der Barock ist..
Oder hast du im Geschichtsunterricht geschlafen??
*kann sich seine Frage eigentlich schon selber beantworten*

Jetzt mal im ernst Bella
*seufzt*
Ich finde das nicht gut..
Wenn in deinen Augen nur so eine Freundschaft entehen kann, dann tut es mir wirklich leid für dich
*hätte so etwas nicht von ihr gedacht*
Das ist Erpressung, was du da von mir verlangst
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 6:55 pm

*lässt die Kinnlade auf klappen*
Hab ich gar nicht.....
*denkt noch mal darüber nach*
Oder vielleicht...? Neee....
*schüttelt den Kopf*
Ich war schon zwei Tage nicht mehr am Pc. Siehste. Und ich zittere noch nicht.

*lächelt*
Ja, finde ich auch. Handgepäck ist kostenlos.

*schüttelt hastig den Kopf*
Hallo? Für was hältst du mich eigentlich? Im Unterricht kann man voll schlecht schlafen. Ich hab höchstens mal geträumt. Meistens hab ich aber gemalt oder gespielt.
*lächelt ganz lieb*
Waaaruuum? Ist Geschichte denn sooo wichtig?

*dreht sich wieder zu Edward um*
*hat den Lolli im Mund und hört Edward zu*
*zuckt mit den Schultern*
Das ist keine Erpressung. Aber gut...Wenn du nicht willst, dann geh ich. Für immer. Und ewig. Und für alle Zeiten.
*sammelt ihre Plüschtiere auf*
*geht noch mal schnell in die Küche um sich dort die Taschen mit Schokolade voll zu machen und geht dann zu Tür*
*öffnet sie und geht den Weg entlang, von wo sie ausgeht, dass das der Weg nach Hause ist, welcher aber weiter in den Wald führt*

Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 7:06 pm

Was?? Schon 2 Tage nicht mehr??
*guckt sie gespielt entsetzt an*
Oh nein.. Dann werden deine Freunde dich doch bestimmt schon vermissen
*versteckt sein Grinsen*

ahja...
*hatte sich sowas schon gedacht*
Hast du kein Interesse am lernen??
*zieht eine Braue hoch*
Natürlich ist die Geschichte wichtig

*sieht ihr nach*
Du bist nicht fair Bella...
*folgt ihr unaufmerksam, da sie auf dem falschen Weg ist*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 7:16 pm

*ist auch ganz entsetzt*
Oh ja, stimmt. Und wir wollten uns ja auch mal treffen....
*meint Internetbekanntschaften*
*seufzt*
Ich weiß gar nicht, wann ich das noch machen soll....

*pfeift und schüttelt den Kopf*
Nöö...Du etwa?
*grinst*

*hört Edward nicht mehr*
*läuft einfach weiter*
*summt ein Lied um sich abzulenken, da sie irgendwie immer tiefer in den Wald läuft*


Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 7:20 pm

Ich würde es dir aber nicht erlauben, dich mit Leuten aus dem Internet zu treffen
*verschränkt die Arme*
Sowas kann nicht gut gehen

Ja
*nickt mit dem Kopf*
Ich finde es interessant neue Dinge zu lernen
/auch wenn es nicht mehr oft passiert/

*folgt Bella noch immer und fragt sich, was sie vorhat*
Nach oben Nach unten
Bella Swan
Admin
Bella Swan


Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 29

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 7:33 pm

*winkt ab*
Ja, ja...
*grinst frech*

*merkt gar nicht, dass sie verfolgt wird*
*bleibt bei einer Abzweigung stehen*
*sieht sich um*
das sieht hier aber gar nicht so aus, wie ich dachte....
*schluckt*
*sucht in ihrer Tasche nach ihrem Handy*
*versucht es an zuschalten, der Akku ist aber leer*
Toll...Und jetzt? Schnappi, du musst jetzt entscheiden....Wo lang soll ich gehen?
*hört Schnappi zu*
Nach Links? Okay.
*geht gar nicht mehr auf dem Weg sondern in den Wald rein*

Nach oben Nach unten
https://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 EmptySo Jul 10, 2011 7:39 pm

*verdeht die Augen, als Bella immer tiefer in den Wald geht*
/Bella.. Was machst du denn da?? /

*überlegt sich, ob er nicht einschreiten soll*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edward Cullen
» Hinter Edward Cullen
» Bella Swan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Nebenplay-
Gehe zu: