Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Fr Jun 17, 2011 8:36 pm

*knurrt*
Gar nicht wahr!!! Meine Fantasie spielt mir keine Streiche...Ich bin ja nicht doof, falls du das damit meinst.

*ist geschockt von dem, was Edward da gerade sagt*
*weiß nicht, was sie machen oder sagen soll und setzt sich schließlich auch auf den Boden*
*setzt die Spinne wieder ab und sieht Edward immer noch geschockt an*
Sag das nie mehr.
*schluchzt wieder*
Das ist ganz schlimm, was du da sagst und das stimmt auch gar nicht, hörst du?
*gibt Edward eine Ohrfeige und schreit ihn weinend an*
Das stimmt nicht!!!


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Fr Jun 17, 2011 8:44 pm

Warum soll ich mir denn jetzt eine Frau suchen??
/Ich hab dich doch schon gefunden/
*seufzt*
/auch wenn wir nie zusammen sein können/

*fühlt sich etwas schlecht,als er Bellas Reaktion sieht*
Tut mir leid, Bella
*streicht sich über die Wange*
Geht es deiner Hand gut??

*zieht sie zu sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Fr Jun 17, 2011 8:49 pm

Na....Weil das nun mal so ist...Jeder möchte irgendwann einmal ein Gegenstück haben. Ist halt so....Das hat die Natur so entschieden...Und wenn es dann soweit sein wird, bin ich ganz alleine....
*schluchzt*
Dann hast du mich nicht mehr lieb und willst mich nicht mehr sehen, weil du keine Zeit hast und auch keine Lust hast mit mir zu spielen.

*sieht sich ihre Hand an*
Warum fragst du ob es meiner Hand gut geht? Solltest du nicht erst einmal schauen, wie es deiner Wange geht?
*ist nun die ruhe selbst*
*schlingt ihre Ärmchen um Edward*
Tut mir leid...Ich mach immer alles falsch...Und du bist nicht herzlos..Du hast ein ganz großes Herz!
*nickt*
Naja...Außer wenn es um Tiere geht...dann bist du schon ein kleines Bisschen Herzlos...Aber sonst....
*grinst wieder frech*
Hast du mich denn noch lieb?




_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Di Jun 21, 2011 9:24 pm

Ach.. Ist das so??
*sieht sie fragend an*
Woher weiß man denn,wann man sein Gegenstück gefunden hat???
*ist auf Bellas Antwort gespannt*

Naja.. Deine Hand kann sich schneller verletzen, als meine Wange
/Immerhin ist die so hart wie Stein/

*Lächelt breit*
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung
*zwinkert ihr zu*
Natürlich habe ich dich noch lieb
*umarmt sie auch*
Ganz doll sogar
*sieht in ihre Augen*
Du mich auch??
*streicht Bella eine Haarsträhne aus dem Gesicht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Mi Jun 22, 2011 5:33 pm

*zuckt mit der Antwort*
Na...Das weiß man dann eben wenns so kommt...
*weiß es auch nicht so genau*
Was fragst du mich überhaupt? Ich bin doch erst 12!!
*kichert*

*sieht noch einmal auf ihre Hand*
Das glaub ich kaum....Meine Hand hab ich mir schon so oft gebrochen, die ist resistent gegen so etwas geworden.
*nickt*

*brummelt*
Pah! Eigentlich hätte jetzt die Stellen kommen müssen, wo du mir sagst, dass ich gar nichts falsch mache, sondern du! So musst das doch immer sein. ist in Filmen auch immer so... is so...Da kannste jetzt glotzen, wie du willst. '
*kichert und will Edward mit ihrer Aussprache ärgern*

*sieht Edward ich die Augen*
Jaaa.....Soooo dolle hab ich dich lieb
*streckt ihre Arme aus, um es Edward zu zeigen*
Ist doch viel, oder?


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Fr Jun 24, 2011 8:24 pm

Ach.. Du bist erst 12???
*mustert Bella*
Hm... Dann musst du aber ganz schnell nach Hause... Mit 12 Jahren darf man sich nicht mit fremden Männern treffen..
*zwinkert ihr zu*

Wie oft denn??
*sieht zu ihrer Hand*
4 oder 5 mal vielleicht???
*lächelt*
Habe ich richtig geschätzt??

*schüttelt den Kopf*
Nöö.. Wir befinden uns hier aber im realen Leben und nicht in einem Film
*zuckt mit den Schultern*
Tut mir leid.. Aber ich sage nur die Wahrheit

*grinst*
Wirklich so doll???
Wow...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Fr Jun 24, 2011 8:36 pm

*verdreht die Augen*
Ach Edward....Du bist doch nicht fremd...Nee...Ich hab sogar das Gefühl, dass wir uns schon richtig lange kennen. Wer weiß, vielleicht bist du mein Schutzengel und kennst mich seit meiner Geburt...Aber obwohl...*
*verzieht das Gesicht*
Dann bist du aber ein richtig schlechter Schutzengel. Pfui!!
*zeigt mit dem Finger auf Edward*
Weil du nie aufgepasst hast, musste ich mir immer alles brechen, was man sich nur brechen kann. Die anderen Kinder haben sicher nie so viele Unfälle wie ich gehabt, weil sie alle bessere Schutzengel hatten. So ist das!
*haut Edward auf den Hinterkopf und steht auf*
Ich will raus aus dem Keller, hier ist es doof.

*schüttelt den Kopf*
Nee...Bestimmt schon mehr als 5 mal...Ich glaube 7 oder 8 mal...

*nickt*
Genau, aber das wahre Leben ist doch doof....Ich will im Film sein...Am besten bei Bambi, Spongebob oder Schneewitchen ooooder vielleicht auch noch Rapunzel
*meint das ernst*

*nickt wieder*
Jaaa....Soo dolle hab ich dich lieb, toll ne?
*zieht Edward an seiner Hand und rennt dann die Kellertreppe hoch*
Wetten du kriegst mich nicht?
*kichert*


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Fr Jun 24, 2011 8:52 pm

Ich bin dein Schutzengel??
*hört ihr zu*
So schlecht habe ich meinen Job gemacht??
*spielt einfach mal mit*
Dann wird es aber höchste Zeit, dass mich mal jemand feuert...
*kichert*

Wow.. Bist du dann schon Stammgast beim Arzt??
*grinst frech*
Dann hast du doch sicherlich auch so eine Treuekarte..

*schüttelt mit seinem Kopf*
Nö... Das echte Leben ist doch viel spannender!!!
Aber..
*Sieht sie fragend an*
Was für Rollen würdest du in den Filmen denn übernehmen, wenn sie dein Leben wären?
*findet es schon interessant*

Sehr toll
*geht ihr nach*
Ich bin viel zu langsam
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Sa Jun 25, 2011 5:46 pm

*nickt*
Ja...Das glaub ich auch...Ich will wirklich mal einen neuen Schutzengel haben, vielleicht tu ich mir dann nicht mehr so oft weh. Ein guter Schutzengel würde sich selber überfahren lassen, Hauptsache seinem Schützling passiert nichts!
*meint das ernst*

*klatscht Edward auf den Hinterkopf*
Das ist nicht witzig! Is ja deine Schuld, dass ich so oft da bin.

*denkt nach*
Immer die Hauptrolle natürlich!
*kichert*

*rennt ins Wohnzimmer*
Ja bist du auch...Wie eine Schnecke....
*kippt beim Rennen eine Stehlampe um, sodass sie kaputt geht, stört sich aber nicht groß daran*
*läuft in den Garten und macht dort auf der Wiese ein paar Purzelbäume*
*lacht*


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Sa Jun 25, 2011 7:51 pm

Da muss ich dich leider enttäuschen...
*zuckt mit den Schultern*
Aber du wirst deinen Schutzengeln nicht tauschen können. Für jeden Menschen ist immer nur einer zugewiesen...
*klopft ihr auf die Schulter*
Es tut mir leid..

*reibt sich am Hinterkopf*
Autsch. Muss das sein, Bella??
*spürt zwar nichts von dem Schlag, täuscht es aber vor*
Durch deine ganzen Schläge werde ich noch zu einem Idioten. Willst du das riskieren??
*sieht sie fragend an und muss sich sein Lachen verkneifen*

Achja.. Prinzessin Bella übernimmt natürlich immer die Hauptrolle...
*zwinkert ihr zu*
Welche Rollen würdest du mir zuteilen??
*ist gespannt, ob es liebe oder doch die bösen Rollen sind*

*kommt an der Lampe vorbei*
/ Wie soll ich das nur Esme beibringen??/
*kommt in den Garten und sieht lächelnd zu Bella*
Hey du kleiner Wirbelsturm.. Das kannst du aber gut
*freut sich, weil Bella so glücklich aussieht*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 3:35 pm

Na toll....Warum hab ich in meinem Leben immer so ein Pech?
*meckert*
Und pack mich nicht an, das mag ich nicht.
*schlägt seine Hand von ihrer Schulter weg*

*grinst frech*
Wie kann man zu einem Idioten werden, wenn man schon einer ist? Und dass du einer bist, dafür kann ich ja auch nichts. Aber vielleicht wirst du durch meine Schläge wieder normal?
*klatscht noch einmal mit der flachen Hand gegen sein Hinterkopf*
Und fühlst du dich nun anders?

*denkt nach*
/Hmm....Vielleicht die Rolle des Prinzen...Oder neeee/
*hat sich entschieden*
Die Rolle des Laufburschen natürlich....Der mich über alles lieb hat*
*lächelt ganz lieb*
Dann kannst du mich bedienen, weil du mich ja dann sooo lieb hast und...Ah!! Als zweite Rolle kannst du dann immer mein treues Pferd sein, dass mich überall hin trägt.
*nickt*

*macht auf der Wiese noch einen Handstand, kippt dann aber vorne rüber und plumpst auf ihren Po*
*kichert und zeigt Edward das Peace Zeichen mit den Fingern*
*grinst*
Das kannst du nicht ne? Purzelbäume...Handstand....Tjaa....Das ist, weil du viel zu erwachsen bist.
*nickt streng*
Du solltest mal mehr Dummheiten machen, das ist witzig....Wie wäre es wenn wir damit anfangen, dass wir zusammen schwimmen gehen und zwar....
*kichert*
In La Push, da gibt es solch tolle Klippen und da springen wir dann immer runter, verstanden?
*legt den Kopf schief*

(Ganz ehrlich, aus unserem paar Wörter Chatplay sind schon ganze Texte geworden xD)



_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 7:00 pm

Vielleicht liegt es auch einfach an der Tatsache, dass du immer alles gleich so negativ siehst...
*zieht seine Hand weg*
Manchmal muss man Dinge auch aus einem anderen Blickwinkel betrachten, damit man sie als positiv empfindet..
*nickt wissend mit dem Kopf*

*hört ihr zu*
Ständig musst du mich beleidigen.. Sag mal...
/Wie sie darauf jetzt wohl reagieren wird/
Kann es sein, dass du dich in mich verliebt hast??
*grinst breit*
Immerhin heißt es doch: Was sich liebt, das neckt sich...
*reibt sich den Hinterkopf*
Das sage ich meiner Mama
*streckt Bella die Zunge raus*

Ich soll der Laufbursche sein??
*schüttelt eifrig den Kopf*
Das kannst du vergessen...
*verschränkt die Arme*
Du kannst ja Jake fragen, ob er dein Pferd wird..
/Dann wäre der mal für was zu gerbauchen/

*klatscht in die Hände*
Wow.. Das hast du toll gemacht

/Was will sie denn in La Push??/
Ähm.. Ne..
*muss sich eine gute Ausrede einfallen lassen*
In La Push fühle ich mich nicht so wohl.. Wir können doch auch wo anders schwimmen gehen..

(Ja.. Stimmt.. Smile Findest du das ok?? )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 7:10 pm

Ich seh nichts negativ!
*ist beleidigt*
Ich betrachte alles aus jedem Blickwinkel
*Schlägt Edward auf den Kopf*

*lässt die Kinnlade offen fallen*
Ähm....
*weiß nicht was sie darauf sagen soll*
*wird knall rot*
*sieht schüchtern auf den Boden*
Kann schon sein...Ja...
*spricht ganz leise*


*zieht eine Braue hoch*
Jacob?
*strahlt*
Du kennst Jacob auch? Oh wie tollig...Dann können wir ihn ja auch mal besuchen kommen, ich hab ihn schon lange nicht mehr gesehen
*ist richtig fröhlich*
Und dann spielen wir zusammen, okay?

*versteht nicht, warum er sich in La Push nicht wohl fühlt*
Warum nicht?
*ist enttäuscht*
Da ist es total schön, glaub mir... Ich war als kleines Kind oft dort
*nickt*
Bitteeee
*zieht eine Schnute*



_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 7:28 pm

Schlag mich nicht mehr
* reibt sich wieder den Kopf*
Du weißt, dass ich im Recht bin.. Sonst würdest du nicht so motzig reagieren..
*grinst triumphierend*

*beobachtet nun ihre Reaktion und findet es knuffig, als sie rot wird*
Mit der Frage habe ich wohl ins schwarze getroffen..
*ist von ihrer offenen Antwort ziemlich überrascht*
Also..ähm..
*hättet damit nicht gerechnet und weiß nicht genau, was er dazu sagen soll*
Das war ein guter Witz
*ist sich nicht so ganz sicher, ob Bella nun wirklich die Wahrheit spricht*
Oder meintest du es ernst??
*spürt wieder dieses Kribbeln und wird etwas nervös*
/Du darfst dich doch nicht in mich verlieben/
*seufzt, weil er selbst schon starke Gefühle für Bella entwickelt hat*
/Das würde nicht erlaubt sein/

*spürt ein merkwürdiges Gefühl in sich aufsteigen, als Bella so fröhlich über Jacob redet*
Ähm.. Naja.. Kennen tu ich ihn nicht wirklich
/da lege ich auch keinen Wert drauf/
Und ich möchte mit ihm auch keinen Kontakt pflegen...
*hofft Bella akzeptiert es*

Nein.. Ich ..
*fällt keine gute Erklärung ein*
Meine Eltern erlauben es mir nicht.. La Push ist kein guter Ort
*guckt Bella ernst an*
Du solltest dich dort auch nicht aufhalten. Es ist zu gefährlich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 7:38 pm

*knurrt*
Du bist nie im Recht und ich reagiere nicht motzig!!!!
*kreischt*
Ich hasse dich!!!
*verschränkt stur ihre Arme und dreht sich von Edward weg*
*zuckt mit den Schultern*
Vielleicht habe ich es von hin ernst gemeint.....Aber da ich dich jetzt hasse....Tjaa...Beides geht ja nicht, entweder Hass oder Liebe.
*nickt*
Haste jetzt Pech

*dreht sich aber wieder um, als von jacob die Rede ist*
Nicht? Schade...Aber das kann sich ja noch ändern, nicht?
*ist wieder fröhlich*
*wird wieder traurig als er den nächsten Satz sagt*
Warum denn nicht? Er ist voll nett....Und lieb und so weiter....

*seufzt*
Also echt...Deine Mami und dein Papi haben keine gute Lebenserfahrung. La Push ist toll. Da macht es immer viel spaß und da kann man gut schwimmen...
*lässt es darauf beruhen*
Naja...Sag doch gleich, dass du nicht mit mir schwimmen gehen willst, dann ist das auch in Ordnung ich meine...Mit einem Walross wie mir würde ich auch nicht gerne schwimmen gehen
*sieht an ihren schlanken Körper runter, sieht sich aber als übergewichtig*


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 7:56 pm

Warum wirst du immer gleich so wütend??
*sieht sie fragend an*
Du kannst mir deine Meinung doch auch in einem normalem Tonfall mitteilen..
*umarmt Bella, als sich diese umdreht*
Ach.. Sei nicht immer so zickig.. Du kannst Rosalie ja schon die Hand gegeben..
/Schlimmer als Rose wird sie hoffentlich nicht werden../

Nein..
*Schüttelt den Kopf*
Man kann sich eben nicht mit allen Menschen gut verstehen..
*lächelt leicht*
Und eins kannst du mir glauben. Er wird in diesem Punkt meiner Meinung sein.

*geht da nicht weiter drauf ein*
Bella...
*seufzt und fasst sich an den Kopf*
Fang doch jetzt nicht mit so einem Mist an
*sieht wieder zu ihr*
Du hast eine toll Figur.. Wirklich..
*meint das ernst*
Warum meckert ihr Frauen immer so viel an euch rum???
*kann das nicht verstehen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 8:01 pm

*kreischt*
Lass mich doch mal!! Ich mach gar nichts und du wirfst mir vor ich würde meckern, zicken, schreien und sonst nicht alles! Das ist gemein.
*weint fast schon*
Ich mach gar nichts...
*pflückt ein Gänseblümchen*

*hört Edward nicht mehr zu und summt ein Lied vor sich hin*
*knurrt*
Ich. Bin. Keine. Frau!!!
*summt dann weiter*


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 8:03 pm

Es wird alles wieder gut,Bella..
*ist etwas von Bellas Reaktion verunsichert*

*legt seine Hand an ihre Stirn*
Fieder hast du keins...
*kratzt sich am Kinn*
Geht es dir gut`??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 8:12 pm

*schlägt seine Hand weg*
Maaan...
*schluchzt*
Du nervst!
*pflückt weiter Blumen und Grashalme*


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   So Jun 26, 2011 8:18 pm

Ich nerve dich???
*seufzt*
Schade..

*sieht sich um*
Mir ist langweilig... Was können wir machen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Mo Jun 27, 2011 4:15 pm

*antwortet erst einmal nicht mehr*
*bastelt einen kleinen Kranz aus Gänseblümchen*
*springt auf und springt auf Edwards Rücken*
*setzt den Kranz auf seinen Kopf*
Schenk ich dir.
*lächelt wieder ganz lieb und hat sich auch wieder beruhigt*
*schlingt ihre Ärmchen und Beinchen um seinen Körper*
Weiß nicht, was möchtest du denn machen?
*pustet immer wieder von hinten durch seine Haare*
Schade, dass du keine Läuse hast, dann hätten wir damit spielen können....
*seufzt enttäuscht*


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Mo Jun 27, 2011 7:31 pm

*beobachtet Bella*
Was machst du da schönes??

*hält sie mit seinem Armen fest, als Bella auf seinen Rücken springt*
Ist der Kranz für mich??
Danke..

*fängt an zu lachen, als Bella das mit den Läusen sagt*
Sag mal, Bella.. Wo nimmst du nur immer diese ganzen Ideen her??
*will es wirklich wissen*
Jeder normale Mensch findet Läuse abartig und möchtest mit ihnen spielen..
*grinst bei der Vorstellung*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Mo Jun 27, 2011 7:41 pm

*kichert*
Nur für dich.
*gibt Edward ein Küsschen auf seine Wange*

*zieht eine Braue hoch*
na Läuse haben doch auch Gefühle und sind auch Lebewesen, oder etwa nicht?
*legt den Kopf schief*
Siehste, sie sind Lebewesen und sie haben auch ein Recht darauf gemocht zu werden.
*nickt*
Nur weil sie klein sind sind sie ja nicht weniger Wert als du oder ich. Und spielen mit Läusen kann auch witzig sein.
*nickt*
Na, da guckste doof, ne?

_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Edward Cullen
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 15.05.10

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Mo Jun 27, 2011 7:49 pm

Wow.. Was für eine Ehre..

*hört ihr zu*
Ach ne..
*verdreht die Augen*
Du überrascht mich immer wieder aufs neue..

*geht einfach mal los*
Ich habe noch nie zuvor ein Mädchen wie dich getroffen...
*pflückt eine Blume und reicht diese nach hinten zu Bella*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bella Swan
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 23

BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   Di Jun 28, 2011 3:54 pm

*strahlt*
Magst du es, überrascht zu werden?
*kichert, als er los geht*
Hü Pferchen, lauf....

*nimmt die Blume an*
Oh die ist voll schööön....
*steckt diese in ihr Haar*
Geht ja auch gar nicht, ich bin ja kein Mädchen.
*zuckt mit der Schulter*
Aber ich wusste schon vorher, dass ich anders bin...Das war mir schon klar, als ich im Kindergarten gekommen war....Damals hat man mich gemieden, weil ich immer ganz andere Spiele spielen wollte, als die anderen...
*seufzt*
Und spätestens in der Schule war es klar, dass ich etwas unnormal bin....Aber erst ab der fünften hat es so richtig schlimm angefangen, man hat mich sogar einmal mit Schnappi in die Mülltonne gesteckt....War nicht schön gewesen.
*krault Edwards Nacken*
Ich versteh einfach nicht, was die Leute an mir nicht mögen...Ich bin doch immer ganz nett. Sogar zu dir...Aber naja, es ist ja nicht so, dass ich mein Leben lang alleine war, ich hab ja immer noch meine Freunde.
*lächelt*
Und es werden immer mehr, heute sogar schon ein Einhorn.


_________________

By Bella Swan(also by Me)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://biss-das-rollenspiel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft   

Nach oben Nach unten
 
Edward und Bella- Die etwas andere Freundschaft
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Avatar zeichnung :D
» Pokemon auf etwas andere Art XD
» Andere Fußballmanager
» Kontaktabbruch bei bestehender Facebook-Freundschaft
» Hoffnung vergebens - Nochmann will nur Freundschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Nebenplay-
Gehe zu: