Bis(s) - Das Rollenspiel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Edward Cullen, der wunderschöne Vampir lebt mit seiner Familie in Forks. Ein langweiliges und tristes leben als Vampir, das ändert sich aber, als Bella Swan auftaucht.((C) des Designs by Bella Swan/Pics by lion-and-lamb.de
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Bestätigung] BLOOD, TEARS & GOLD

Nach unten 
AutorNachricht
NINA
Gast




[Bestätigung] BLOOD, TEARS & GOLD Empty
BeitragThema: [Bestätigung] BLOOD, TEARS & GOLD   [Bestätigung] BLOOD, TEARS & GOLD EmptySa Mai 07, 2011 11:21 pm





Hallo und herzlich Willkommen zu unserem Live-Bericht von der diesjährigen Verleihung der Golden Globes. Ich berichte live vom roten Teppich, wo sich die Star einmal mehr tummeln und es sich zu dem ein oder anderen Skandal kommen wird. Wie ich sehe erreichen grade eine Stars des Vampire Diaries Casts dieses Event. Die Serie ist mal wieder für den Preis nominiert und die Chancen stehen gut. Doch was sehe ich da? Der weibliche Star der Serie Nina Dobrev, die sonst eindeutig zu den bestgekleidesten Frauen Hollywoods gehört, trägt heute ein Kleid, was nun so gar nicht optimal ist. Oben sieht es aus, als würde alles herausfallen oder aufplatzen und unten wirkt es wie ein misslungener Versuch ein paar zusätzliche Kilos zu verstecken. Nina, so etwas hast du wirklich nicht nötig. Die restlichen Stars des Casts kann man mehr oder weniger, als gut gekleidet bezeichnen. Doch vielleicht gibt es ja noch jemanden, der auf diesen schrecklichen Styling-Fehler etwas drauf setzt. Immerhin erwarten wir noch Lady Gaga, die ja auch für die skurilsten Outfits bekannt ist. Wir werden sehen…

Einige Stunden später…


Die Verleihung ist beendet und ich melde mich live von der großen After-Show-Party, die ja bekanntlich gern Gerüchte hervorruft. Die kleinen und großen Pannen bahnen sich bereits an. Was sehe ich da? Ist das etwa ein Streit zwischen dem Traumpaar Hollywoods: Brad Pitt und Angelina Jolie? Es sieht ganz danach aus. Das werden wir weiter verfolgen und exklusiv davon berichten. Doch die beiden sind sicher nicht die einzigen, bei denen heute Abend etwas passiert. Was sehe ich dort schon wieder? Das sieht mir ganz nach einem Flirt von den Twilight Stars Jackson Rathbone und Ashley Greene aus. Haben die beiden jetzt etwa wieder etwas miteinander? Die Beziehung der beiden ist doch bereits gescheitert. Ist eventuell der Alkohol Schuld, da die beiden zu tief ins Glas geschaut haben oder sind doch noch Gefühle da? Wir werden es heraus finden.

Eckpunkte:

[x] Wir sind ein Hollywood-Board.
[x] Wir spielen im Jahr 2011.
[x] Das Forum hat ein FSK 14 Rating und eine FSK 16- Area ist vorhanden.
[x] Es sind nur reale Stars spielbar.
[x] Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
[x] Posten ist auf Deutsch und Englisch erlaubt.

Important Links:
[x] Forum
[x] Regeln
[x] Wanted & Unwanted
[x] Support
[x] Partner Area

Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] BLOOD, TEARS & GOLD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Supernatural RPG (Bestätigung)
» Bestätigung Bis(s) zum Ende der Nacht
» [Bestätigung] Twilight Future- Bis(s) Rpg
» Bestätigung: Twilight RPG - A new Story
» [Bestätigung] Endless Eternity

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bis(s) - Das Rollenspiel :: No Roleplay :: Partner :: Unsere Partner :: Sonstiges-
Gehe zu: